Zero's pov.,,und vergesst nicht den Aufsatzt über das Wachs verhalten der Tentakel Pflanze bei Mondschein zuschreiben." erinnert uns unsere Kräuterkunde Lehrerin an unsere Hausaufgaben als die helfte der Klasse schon aus dem Raum ist.
,,was machst du jetzt?" Frage ich Sina.
,,ich? Keine Ahnung. Ich fang schon mal mit den Hausaufgaben an, vielleicht schlaf ich schon mal vor. Wegen Astronomie." zuckt die Blondine mit den schultern.
,,ich teff mich mit Jack." berichtete ich ihr von meinen Tages plan.
,,würdest du eigentlich auch mit Jack zum ball gehen?" wackelt Sina verführerisch mit den Augenbrauen.
,,ich würde nicht nur mit in. Gehen, ich gehe sogar mit ihm!" grinsenden ich.
,,WAS???!??" schrie eine aufgebrachte Lily neben mir.
,,wieso tust du das Zero? Wieso? Wie kann man nur so tief sinken? Du hättest mit jedem beliebigen jungen gehen können, aber nein du suchst dir ausgerechnet den Slytherin aus!!" schrie sie mich fast an.
Mittlerweile sind wir stehen geblieben und stehen uns gegenüber.
Die Hufflepuffs und Gryffindors aus unserer Klassenstufe sind ebenfalls stehn geblieben und begutachten das geschehen vor ihrer Nase neugierig.,,Lily du bist nicht meine Mom! Ich lege zwar viel wert auf dein Meinung aber in diesem Fall interessiert sie mich nicht die Bohne!" tat ich ihr meine Meinung kund.
,,das solltest du aber lieber!" schnaubt Lily verächtlich und warf ihr rotes Haar über ihre Schulter.
Die Rumtreiber stellten sich hinter Lily und blockierten somit meinen Fluchtweg.
,,das ist sie aber nicht! Zumindest nicht mehr! Sie war es mal als du noch auf meiner Seite warst. Aber du hast dich ja dazu entschieden mich auf ewig zu verachten." beschuldigte ich sie.
,,jetzt mach mal halblang Zero, du bist doch die die mit dem Slytherin ausgeht. Also ist es deine schuld!" meldet sich nun James um lily zu helfen.
,,ihre schuld? Wer hat sie den einfach so verstoßen nur weil sie mit einem Slytherin befreundet ist? Huh? Genau! Das wart ihr. Also ist es genaugenommen eure schuld." äußert sich nun auch Sina.
Die Jungs scheind das nicht zu jucken aber für einen Moment glaube ich in Lily's augen so etwas wie Reue gesehen zu haben.
,,das ist mir echt zu dumm! Ich geh jetzt!" beschwerte ich mich und ging Schnur strax auf die Jungs und Lily zu.
,,wohin willst du den jetzt?" fragt mich Sirius herausfordernd, und hielt mich am Oberarm fest.
Die warme die von seiner Hand ausgeht ist angenehm, aber ich beachte das wohlige Gefühl einfach nicht.
,,zu Jack wenn ihr es genau wissen wollt!" fauche ich fast.
Ich fühle wie sich meine Augen langsam dunkler färben, und dabei sind schwarz zu werden. Sirius lässt erschrocken meinen arm los, und ich schaue wie aus reflex zu Boden.Schnell blinzel ich um die Dunkelheit aus meinen Augen zu vertreiben.
Ich stoße alle Personen die mir im weg sind mit meinem schultern zur Seite.
Ich hoffe, nicht zu viele haben das mit meinem Augen gesehen.
Ich beschleunige mein tempo, immer schneller tragen mich meine Fuße vorwärts.
Von den Gewächshäusern ist es zum Glück nicht mehr weit zur Eulerei.
Der matschige Schnee hängt sich mit viel vergnügen an meine Schuhe, die Sonne ist sehr hell und blendet mich ein wenig.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
Hayran KurguWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...