25|| dance with me!

4.3K 225 78
                                    

Zero pov.

,,nein, ich lass meine Haare nicht Ofen, ich mach mir einen Pferdeschwanz!" weigerte sich Lily ihre Haare offen zu lassen.

Wir sind alle fertig angezogen und wollen los zu Slughorn's Party, nur die liebe Lily weigert sich ihre schönen roten Haare offen zu legen.

,,ach ja? Dann wird es James bestimmt brennend interessieren was du uns gestern erzählt hast!" drohte Sina mit verschränkten armen vor der Brust.

,,das ist Erpressung!" mäckerte sie und löste den Haar Gummi

,,tja Schätzchen so läuft das leben." tat Sina so als wäre sie total hochnäsig.

Lily stand votr dem Spiegel und richtete ihr Boden langes beiges Kleid. (Siehe oben ⬆)

Ich wiederum war total in mein neues Buch über das erkennen von Animagi vertieft.

Es wurde mir ruckartig aus der Hand gerissen, war mich sehr erschreckte, ich erkannte die Übeltäterin schnell, Sina!

,,komm, wir müssen los! Ich will meinen lieben Taylor nicht warten lassen!" Kicherte sie und war schon wider total beim Tag träumen.

,,nalos Ladys, dann mal los zum langweiligsten Ereignisse im Jahr." quängelte ich, stand auf und richte mein kurzes Kleid. (Siehe Bild ⬆)

,,dieses Jahr bin ich ja mit, dann wir es mal so richtig lustig!" sagt Sina begeistert, tat einen arm um meine Schulter und lief mit mir und Lily im Schlepptau die kleine Treppe in den Gemeinschaftsraum.

Dort stand auch schon Sirius in einem schicken, hochwertigen, schwarzen Anzug.

Es stand ihm wie an gegossen und lies ihn seriös und elegant wirken.

Er nahm meine Hand entgegen um mir auf diese einen leichten gehauchten Kuss zu geben.

,,guten abend my lady." begrüßte er mich kokette und höflich, was mich sehr verblüffte.

,,wurden sie verhext Mr. Black?" fragte ich ihn misstrauisch.

,,nein Zero, ich wollte nur freundlich sein aber wenn ich mich ändern soll sagen es mir ruhig." lächelte er schallend.

,,nein der jetzige Sirius hat potenziell" grinste ich.

Er bitete mir seinen arm an und ich hackte mich bei ihm unter.

Gemeinsam liefen wir runter in die Kerker und liefen dabei an einigen anderen Hogwarts Schülern vorbei.

Einige Mädchen starrten uns wie den erstem Besen an.
Nicht oft wird er so mit einem Mädchen gesehen, wenn schon den schon wird er mit den Mädchen rum Knutschend in irgend einem Seitengang stehend gesehen.

,,eure Einladung?" fragte ein jung am Eingang zu Slughorn's Büro, welches als Veranstaltungs Ort der Feier diente.

Ich gebe ihm die Einladung hin, welche ich die ganze Zeit in meiner freien  Hand hatte.

,,OK, ihr könnt rein" der junge, der wenn ich mich nicht irre in der vierten war und dem Haus Hufflepuff angehörte, öffnete die Tür zu einem festlichen hellen geschmückten Raum.

Weihnachtliche Musik kam uns entgegen, der festlich dekorierte Raum war warm und schön.

Einige Schüler in festlichen Kleidern und Anzügen standen in kleinen grüppchen zusammen und unterhielten sich in einem relativ lautem ton, lachten und aßen kleine Häppchen, und die, die alt genug sind tranken Sekt.

Ich erblickte Sina die bei ein paar Ravenclaws steht, es waren Vanessa und Nick Rennim, eine Ravenclaw siebtklassikerin und ihre Slytherin Begleitung, der anderen Ravenclaw der mit dort stand hieß glaub ich Jonas Gorbatschow oder so.

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt