Zero pov.
...war meine Idee zu fragen.
Sirius hatte anscheinend keine schmerzen mehr den der stand plötzlich kerzengerade da und starrt mich an.
Und Remus Augen waren vor Schreck so geweitet das man Angst hatte sie fallen einfach so aus ihren Höhlen heraus.
Das lachen ist ihm anscheinend auch vergangen.Anscheinend hatte ich recht.
Nennt mich Merlin Bitches!
,,was???? Nein!!!!!" quickte Sirius viel zu hoch.
Remus klatscht sich nur mit der flachen Hand gegen die Stirn und fragte:,,ist es wirklich so offensichtlich?" er klang ängstlich und enttäuscht.
,,nein ist es nicht und ich hab es auch nicht von irgendjemanden erfahren, sondern das hat mein kleines Köpfchen sich allein gedacht.
Mein Dad arbeitet im Ministerium als Leiter der Abteilung für magische Wesen und Tiere. Er erzählt zuhause viel über seine Arbeit, und da kommt das Thema Werwölfe schon öffters mal vor." erklärte ich gelassen und setzte mich auf einen Holzstuhl und lass die Bücher hinter mir auf einen anderen Tisch fliegen.Beide Jungs setzten sich mit an den Tisch und schauten mich eindringlich an, ich tat aber nur so als wäre ich in die Lebensgeschichte des Erfinders von:"Matrane Jilwiu" vertieft.
,,du- du wirst es aber doch keinem sagen?" fragte Remus immer noch besorgt und ängstlich.
Ich zuckte bloß mit den schultern und lese weiter.
,,du erzählst es keinem weiter sons-",,-was sonst, bedrengst du mich noch mehr? Als ob das noch möglich wäre. Wir machen einen deal, du Sirius lässt mich in Ruhe und beteiligst dich angemessen an der Partnerarbeit.
Und im Gegensatz erzähle ich niemandem etwas von Remus und seinem kleinem Pelzigen Geheimnis." unterbreche ich Sirius in seiner Drohung und unterbreite ihnen mein Angebot.Remus sah Sirius flehend an und formte mit seinen Lippen ein 'bitte'.
Ich halte ihm meine Hand entgegen um die Sache dingfest zu machen.
,,unter einer Bedingung! Du gehst am nächsten Hogsmeade Wochenende mit mir aus, danach lass ich dich bis auf die Projektarbeit für immer und ewigen in Ruhe." schlug er mit hochgezogener Augenbraue vor.
Man konnte Remus Verzweiflung, in seinen Augen sehen, er hätte sich wahrscheinlich den Kopf gegen die Tischplatte hauen können.,,Wenn es sein muss, aber wir gehen nur als Freunde!" sprach ich klar und deutlich.
,,na wenn du das so sagst." grinste er und schlug in meine immer noch ausgestreckte Hand ein.
Von Remus war ein erleichtertes ausatmen zu hören.
Ich schob Sirius ein Buch hin.
Remus stand von unserem Tisch auf und ging aus der Bibliothek.
Ich hingehen nahm meine Feder und mein Tintenfässchen und begann auf das Pergament aufzuschreiben.,,warum willst du eigentlich nichts von mir" fragte Sirius nach zehn Minuten.
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn er seine Klappe gehalten hätte.
Genervt verdrehen ich meine Augen und schreibe ohne ihn groß Beachtung zu schenken weiter.
,,ich mein ja nur, ich bin über aus sexy, hübsch und intelligent, und wenn man es genau neuen möchte über aus gut im Bett." zwinkerte er mir zu.
,,Ich habe gesagt du sollst mich in Ruhe lassen sonst weiß bald die ganze Schule von Remus seinem kleinen haarigen Problem." meckere ich rum.
Er brabbelte nur sowas wie 'man darf doch noch fragen' und 'is doch wahr' vor sich hin bevor er weiter arbeitete.
Nach einer Stunde schlug ich das Buch zu und verkündete:,, so das wars für heute, wir haben heute schon einiges geschaft, die nächsten male schreiben wir den Aufsatz dazu fertig, danach fangen wir an den trank herzustellen. Um so schneller wir fertig sind um so eher bin ich dich los." sage ich monoton und nahm die Aufzeichnungen, leeres Pergament, Schreibfeder und Tintenfässchen wieder an mich.
,,ich begleite dich noch in den Gemeinschaftsraum." informiert mich Sirius was mich nur mit den Augen rollen lässt.
Schnell schaffe ich die Bücher weg wo mir Sirius mit den Händen in der Hosentasche hinterher Dackelde. Als wäre er auch nur eins von den Büchern.
Als wir die Bibliothek verlassen fing Sirius an zu fragen.
,,bitte beantwote mir eine Frage! Nur eine und dann lass ich dich in Ruhe.
Wieso, wieso willst du nichts von mir?" fragte er mich sichtlich verwirrt.,,na weil ich nicht auf einen one-night-stand aus bin, ich steige nicht mit dir ins Bett um dann von dir abgeschoben zu werden." verteidigte ich mich.
,,also wenn ich nicht mit so vielen Mädchen schlafen würde, würdest du mit mir ausgehen?" fragte er mitr hochgezogener Augenbraue.
,,wenn du es so sagst... ja" sagte ich schulterzuckend.
,,machen wir doch noch einen deal" schlug er vor.
,,noch einen?" fragte ich um sicherzugehen nach.
,,ja, noch eine. Das Hogsmeade Wochenende ist jetzt noch fast eine Monat hin. Wenn ich bis dahin nix mit irgendeinem anderen Mädchen anfange dann ist es nicht nur ein treffen zwischen freunden sondern ein Date." schlug er lächelnd vor.
,,ähmmmmmmm... Na..... Gut" meinte ich freundlich lächelnd.
Ich schlug in seine Hand ein und liefen erzählend zum Gemeinschaftsraum. Ich habe nichts zu verlieren, er wird das eh nicht schaffen.
,,seit wann wisst ihr eigentlich das mit Remus seinem... Problem?" fragten ich Sirius.
,,seit der zweiten, wir fanden es immer komisch, naja und dann haben wir eben Nachforschungen angestellt. Wir helfen ihm wo wir können aber allzu viel geht da ja nicht." schilderte er mir die Lage.
,,oh, okay und was stimmt eigentlich an der story das du bei den Potters wohnst?" ist meine nächste Frage.
,,ich war den zwang meiner Familie satt, dieses ganze, du Heiratesst den und du den, oder ohh... Du-weist-schon-wer ist ja sooo toll! Das ging mir echt auf den Kessel!" beschwerte er sich bei mir.
,,kann ich mir vorstellen." stimmte ich ihm zu.
,,Pripazinus" spricht Sirius laut aus als wir vor dem Gemälde der Fetten Dame standen.
Wir traten in den Gemeinschaftsraum und ich sah die Rumtreiber plus meine Freundinnen auf den Sofa's vor dem Kamin.
Als sie uns sahn war Sina die erste die aufgesprungen war und zu mir gesprintet war.
,,Bei Merlins Bart wir dachten schon Sirius hat dich entführt!" rief Sina und man konnte deutlich die Erleichterung in ihrer Stimme heraus hören.
,,hat er dir weh getan?, hat er dich Vergewaltigt? Hat er dich angefasst?" regte Sina sich auf und löcherte mich mit fragen.
Und jetzt fing sie auch noch an ihm zu drohen:,,wehe du hast ihr weh getan, du Pedofiles kleines Arschloch, was hast du ihr angetan"
Sie hielt ihm ihren Zauberstab an an die Kehle bis ich sie von ihm weg zog.,,hey Mädchen, mir geht es gut! Wir waren in der Bibliothek, wegen Zaubertränke. Alles gut." versuchte ich sie zu beruhigen.
,,das Hoffe ich für ihn!" zischt sie ihn an.
,,Kinder last uns jetzt essen gehen." unterbricht uns Lily die zu uns gekommen war.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
Hayran KurguWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...