Zero pov.
,,AUFSTEHEN DU SCHLAFMÜTZE!" brülte mir jemand lautstark in meine ach so empfindlichen Ohren.
,,bei Merlins goldener Krawatten Nadel es ist schon um Zehen!" schrie jemand unmittelbar neben mir.
Sofort sprang ich aus dem Bett und schaue mich hektisch um.
,,Bei Merlins Bart waru-" ich unterbrach mich selber als mir die drei Mädchen ins Auge fielen die sich vor lachen auf dem Boden kugelten.
,,ist das euer ernst?!" fragte ich skeptisch und stemmte meine Hände in die Seiten.
,,hahaha dein Gesichtsausdruck hahaha war tausende von hahaja Galeonen wert hahaha!" lachte sich Lily halb tot.
Kopfschüttelnd nahm ich meine Schuluniform, ging in unser Bad, zog mich an, putzte meine Zähne, machte mit einen hohen Pferdeschwanz und verließ keine zehn Minuten später das Bad, fertig, sauber und bereit für den Tag.
***
,,das beste war aber immer noch als du aus dem Bett geflogen bist." erinnert mich Hedda böse grinsend an jenes erste schmerzvolle Wecken.
Wir waren schon auf dem weg zum Frühstück als wir von den Rumtreiber zu Tode erschreckt wurden.
Wir Mädchen schreien garantiert das halbe Schloss zusammen.
,,na Mädels, sind jetzt eure kleinen süßen Höschen nass?" fragte James hämisch grinsend.
,,man sollte sich zuerst an die eigne Nase fassen." gifftete Lily ihn an und schlug ihn mit der flachen Hand auf den Hinterkopf.
Wir liefen mit einer Gruppe Hufflepuff Mädchen durch die große Tür zur (Welch Ironie) großen Halle.Die Mädchen warfen Sirius schmachtende Blicke zu doch zur Abwechslung ignorierte er sie.
,,Ach komm schon Lily geh mit mir aus." bittete James Lily zum Milliardensten mal um ein Date.
,,Nein Potter, und schreib dir das hinter die Ohren, Ich. Werde. Niemals. Mit. Dir. Ausgehen! Mit Ausrufezeichen am Ende." zischte sie ihn an und betont am Schluss jedes Wort einzeln.
,,bitte Lily nur ein Date, Zero geht immerhin auch mit Sirius aus." motzte James weiter.
,,WAS????" fragten Peter, Remus, Lily, Hedda und Sina geschockt.
,,ja, was denkt ihr denn warum er gestern mit mir für die Partner Arbeit reschaschirt hat? Nur wegen dieser Abmachung, aber es ist kein Date.
Nur ein treffen zwischen Freunden nicht mehr!" erklärte ich mit erhobenen Händen.,,klar ist es ein Date." sagt Sirius sicher.
,,nein"
,,doch"
,,nein"
,,doch"
,,nein"
,,doch wenn ich bis zu unserem Date nichts mit einem anderen Mädchen anfange, dann ist es ein Date. " sagt Sirius enthusiastisch.
,,Wer will wetten?" fragt Sina aufgeregt.
,,Ich!!" riefen alle außer mir und Sirius.
Sirius grinste nur blöd während ich mir mit dem Kopf nur mehrmals auf den Tisch haute.
,,ich nehme eure Wetten, so wie euer Geld nachher an mich, ich schreib dann alles auf so, dass am Ende nicht irgendein mist raus kommt." erklärte uns James.
,,Schön für euch, ich gehe jetzt mein Zeug holen und dann zum Unterricht." Zickte ich zum und verließ schnellen Schrittes die große Halle.
Ich war relativ schnell am Portrai der fetten Dame.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...