45|| ich hab gehört was du zu mir gesagt hast...

3K 190 41
                                    


Sirius pov.

,, ihre Eltern wurden informiert. Sie werden in einer viertel Stunde da sein. Ma'am Pomfrey hat erlaubt das jeder noch euch eine minute allein bei ihr hat. Wollen sie zuerst Miss Evans." sagt Dumbledore und in seiner Stimme ist tiefes Mitleid und bedauern zu hören.

Lily nickt zaghaft und wischt sich ihre Tränen weg. Dann stolpert sie in den kranken Flügel.

Nachdem Zero's beste Freundinnen sich von ihr verabschiedet hatten trat Dumbledore wider zu uns.

,, Mr Black. Sie sind an Reihe." wies er mich an.

Ich stand langsam von dem Stuhl auf, die extra für uns vor den kranken Flügel gezaubert wurden und ging langsamen Schrittes auf die Tür zu.

Bedächtig öffnete ich die besagte Tür und trat hinein.

Das Licht fiel durch die großen Fenster, und alle betten bis auf das eine waren weiß, ordentlich und rein. Aber das eine... das eine bett rechts, nah an der Tür war, blutverschmiert.

Schritt für Schritt bewegte ich mich auf das Bett zu in dem das bleiche, Blut durchtränkte Mädchen liegt, das Mädchen mit dem bezaubernden lächeln.

Das Mädchen welches mich seit unserer ersten Begegnung in der Winkelgasse fasziniert.

Ich hatte so viele andere Mädchen weil sie mich nicht wollte.

Ich hatte nicht einmal die Chance ihr das zu erklären, mich zu rechtfertigen.

Andere Mädchen wollen das ich die liebe, ihnen gehöre, sie Anhimmel und vergöttere, aber Zero wollte mich nie.

Als sie mir am Anfang des Schuljahres erzählt hatte, dass wenn ich nicht so viele Mädchen ausnutzen würde, sie auch mit mir zusammen kommen würde, habe ich natürlich sofort aufgehört andere Mädchen zu Daten.

Ich hatte schon immer etwas für das Mädchen mit den schoko braunen Haaren übrig.

Langsam setzte ich mich auf den Stuhl neben ihr.

Nahm ihre eiskalte Hand in meine.

Und strich ihr eine von ihren lockigen Strähnen aus dem Gesicht.

,, er tut mir leid... Das ich immer so ein Arsch war..." flüsterte ich und merkte wie sich meine Augen erneut mit Tränen füllten.

Ich habe mir eigentlich fest vorgenommen nicht zu weinen.
Aber diesen Vorsatz kann ich wahrscheinlich gleich vergessen, da mit die erste Träne bereits über meine Wange floß.

,,bitte verzieh mir, ich...also, danke das du aus mir einen besseren Menschen gemacht hast." ich drückte ihre Hand leicht als ob ich damit irgendwas sagen möchte.

,, deine Familie ist bald da. Ich weiß du kannst mich nicht hören, oder sehen... Aber ich hoffe die Botschaft kommt trotzdem an, das ich etwas für dich empfinde, was über Freundschaft hinaus geht."

Ich blickte nur auf ihr verheueltes Gesicht, weil ich den Anblick von Zero's Blut über strömten Körper nicht ertragen kann.

,, dankte für das tolle Weihnachtsgeschenk. Wenn ich ehrlich bin bist du fast auf jedem Foto drauf. Nur sind wir leider nie zusammen auf einem Bild. Ich verspreche dir ich finde den verantwortlichen für deinen grausamen tot. Du hättest nicht so leiden dürfen. Eigentlich hättest du gar nicht leiden dürfen... Und wenn man es ganz genau haben will hättest du gar nicht sterben dürfen." mit dem Handrücken versuchte ich meine Tränen weg zu wischen, was aber schwer ist da sofort neue den Platz einnehmen.

,, wieso? Merlin? Wieso ist diese Welt so ungerecht. Ich hätte sterben müssen. Nicht sie!" schluchzte ich leise vor mich hin.

Es klopfte an die Tür, was für mich das Zeichen war das ich mich nun endgültig verabschieden soll.

,, bis zur Trauerfeier." flüsterte ich wider und stand auf.

Ich beugte mich über ihren Kopf und gab ihr einem Kuss auf die Stirn.
Meine Hand lag auf ihrem weichen Haarschopf.
Ich erhob meinen Kopf wider und schenkte ihr ein trauriges lächeln.

,, nur noch fünf Minuten." nuschelt jemand und ich Sag mich irritiert um.

Unter unter meiner Hand regte sich etwas, und ich kippte fast vor Schreck um.

Mit beiden Händen nahm ich Zero's Gesicht in und betete das ich mir das nicht bloß eingebildet hatte.

Ich merkte wie ihre haut langsam wider Farbe bekam, warm wird und gesund aussieht.

Ich schaue schnell zu ihrem Bauch, ihre die Kleidung zwar immer noch blutig, aber die Haut in dem klaffenden Stoff Loch, ist glatt und heil.

Als sich plötzlich Anfängt ihr Brustkorb zu heben und zu senken, lache ich vor Glück.

,, dankte Merlin, oh danke!!" jetzt sind es Freuden Tränen die mein Gesuch herab kullern.

Zero's Augenlider beginnen zu flattern und öffnen sich langsam aber sicher.

Ihre wunderschön Reh braunen Augen sahen mich an.

,, hey." Flüstert sie lächelnd hervor.

,, das lächeln steht dir viel besser." krächzt sie mit einer rauen Stimme.

Ich lache leicht und Wische mit die Tränen weg.

,, du warst tot. Du wurdest umgebracht. Wie kam das sein das du noch lebst?" fragte ich verwirrt aber glücklich.

,, ich soll nich nicht tot sein." haucht sie.

,, ich, ich Sag den anderem bescheid." Sag ich, aber sie hält mich auf.

,, ich hab gehört was du zu mit gesagt hast Sirius." die lächelt mich milde an, was ich nur erwiderte.

,, okay" sage ich und eile aufgeregt zur Tür.

,, schnell, ma'am Pomfrey, ich braute sie, Zero lebt, sie ist wach!!" rief ich aufgeregt und glücklich.

Ich wurde fast von allen um gerannt, es ist mir zwar ein Rätsel wie Dumbledore in dem alter so schnell laufen kann, aber anscheinend klappt es.

Zero weit von jedem belagert, zerdrückt und ausgefragt.

Es fließen Freuden Tränen.

Im selben Moment kommt eine verheulte erwachsene Frau mit braunen lockigem Haar in den Raum.

Gefolgt von einem jungen man, eben falls mit locken, und einer Frau mit glattem braunem Haar.

Zu guter letzt betritt ein braun haariger Mann den Raum.

Das muss wohl Zero's Familie sein, die noch nichts von den wundert weiß.

Ich kann mich noch grob daran erinnern zero mit ihnen am Bahngleis 9 3/4 gesehen zu haben.

Die Menschen, welche nahe um Zero standen, treten bei Seite und gab den Blick auf die schwach lächelnd Zero frei.

,,Zero!!!" rief wie ich annehme Mrs. Lakewid Zero's Mom schockiert, aber über glücklich und stürmt auf ihr Tochter zu. Die restliche Familie hinter her.

_______________________________________________________________________

Sorry das ich das Wochenende nicht öfters geupdatet habe, aber ich hab das ganze Wochenende bei ner Freundin geschlafen.

Sorry nochmals.

Und...

... ein riesiges dankte für 1,51 K reads!!!!!!!!!

Danke!!!!!

Gab euch alle ganz gang ganz ganz ganz doll lieb!!mm

Eure Annilien :*

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt