Zero pov.
,,So viele Muggel, so viele Muggel" schimpfte mein Dad als wir über den Bahnhof King's cross eilen .
Mom und Dad bringen mich weg meine, Geschwister müssen arbeiten.
Die ganzen Muggel die vorbei liefen musterten uns mit schrägen blicken.
Ich trage einen kurzen rock mit einem eher altmodischen muster.
Ein schwarzes T-shirt mit Ärmeln zu den Ellenbogen.
Dazu einen Muggel Hut und wie fast immer meinen schwarzen Boden langen Umhang.Vor mir schob ich meinen Gepäckwagen her, mit Koffer in dem alles wichtige verstaut ist und meiner Eule Olympia.
Als wir vor dem Pfosten standen zwischen der Neun und der zehn.
Ich Atmete tief durch und rannte mit meinen Eltern an meiner Seite auf die Wand zu.Auf der anderen Seite der wand, Gleis 9 3/4, umringt uns gleich der angenehme Rauch der roten Dampflokomotive.
Mit meinen Eltern zusammen schleppte ich den Koffer in den Zug in ein Lehrers Anteil.
Dort half mein Dad den Koffer auf die Gepäckablage und Olymia's Käfig da neben zu drapieren.,,ok süße pass auf dich auf." sagte meine Mom den Tränen nahe.
,,mach ich Mom!" versprach ich ihr lächeld.
Mein Dad hockte sich neben mich und sagte:,,übe nur wenn du alleine bist, erzähle nur deinen engsten freunden davon und pass auf dich auf." das meiste von dem was er sagte war auf das Animagus Dasein bezogen.
,,geht klar." sagte ich bevor ich meine Eltern nochmals umarmte.
Beide verließen das Abteile, den Zug und dann den Bahnhof.
Ich schnappte mir eins der Bücher aus dem verzauberten Rucksack.
Meine Schwester hatte ihn verzaubert so das unendlich viel rein passt.Ich habe zwei ganze Wandregale da rein gepackt.
Ich habe nachgezählt es sind genau 72 Bücher.Momentan lese ich "Merlin's Stich ins Herz" ein sehr spannender liebes Roman ich bin aber bald am Ende, dann kann ich mir ein neues Buch zum lesen raussuchen.
Ich war so ins lesen vertieft, dass ich zusammen schreckte als die Abteiltür aufgerissen wurde und ein blonder Haarschopf seinen Kopf hinein steckte.
Das Mädchen welches dort stand sah aus als ob sie acht währe sie ist aber bestimmt in meinem alter, sie hat ein sehr kindliches Gesicht, helle graue Augen.
(Siehe Bild ⬆ einmal wenn sie jung ist und einmal wenn sie älter ist)Ihre Kleidung ist sehr verrückt, bunt und ausgefallen.
Sie trägt eine schwarze legins mit vielen bunten Symbolen drauf einen dunkelblauen Pullover mit der auf Schrift "Cyberdog".
Außerdem trägt sie noch eine Jacke mit grauen Ärmeln, der Rest ist mit bunten Bildchen verziert. ( Collegjacke)
Auf dem Kopf trägt sie verkehrt herum eine pinke cap.
Auf ihrem rücken trägt sie einen glänzenden pink, schwarzen Rucksack.
(Siehe Bild ⬆),,hi ist hier noch frei, ich bin Sina, und du? Ich bin elf Jahre alt und du? Ich wohne in London wo kommst du her, ich bin reinblut, mir ist es aber egal was die anderen sind, freut mich dich kennen zu lernen" über fiel Sina mich mit Informationen und fragen.
,,Nahm also, klar ist hier noch frei, und ich bin übridens Zero Lakewid, ich bin auch elf , ich wohne an der Südküste Englands, ich bin auch zu 100% Zauberer aber du könntest auch Muggel stämmige sein und ich würde dich mögen" sage ich lächelnd.
Normaler weise bin ich fremden Leuten gegenüber recht schüchtern, aber bei Sina nicht, sie ist so sympathisch und aufgeschlossen, sie ist sehr hübsch und liebenswert.
Sina strahlt über ihr ganzes Gesicht und setzt sich gegenüber von mir an das Fenster nachdem sie ihr Gepäck mit meiner Hilfe auf die Gepäck Ablage verfrachtet hat.
Sie hat auch eine Schleiereule, nur ihre ist pechschwarz.,,Ich hab eigentlich einen Raben aber den durfte ich nicht mitbringen." berichtet mir Sina während sie einen Zeichen block und drei verschiedene Bleistifte aus ihrem Rucksack holt.
,,warum hast du drei verschiedene Bleistift." fragte ich beben bei.
,,naja, die sind alle unterschiedlich hart, das ist B, der ist weich und leicht verschmirbar, das ist H, er ist sehr kräftig und dunkel und das ist HB, das ist so ein zwischen ding." berichtet sie mir Schulter zuckend.
,,wieso heißt du eigentlich Zero, das heißt ja null, also warum heißt du null?" fragte mich Sina mit einem Denker Blick.
,,naja ich bin an Silvester 0:00 Uhr geboren." berichtete ich wahrheitsgemäß.
Im selben Moment setzte sich der Zug in Bewegung.
,,Cool, ich heiß mit vollem Namen Sina Scantlo, hat keine Bedeutung.
Ich habe drei Brüder, Danny, Dave und Dean. Danny geht in die sechste meine anderen Brüder sind schon raus aus der Schule. Meine Eltern wollten schon immer ein Mädchen und Kind Nummer vier war den halt eins, also ich. Ich habe leider keine Schwester, hast du eine Schwester oder einen Bruder?" fragte Sina mal wider neugierig.,,ja einen großen Bruder und eine große Schwester, er heißt Isaac und sie heißt Flora" verkündete ich stolz.
Im selben Moment wurde die Tür aufgerissen und drei Jungs steckten ihre Köpfe in das Abteil.
,,hey ähm, ist hier noch frei? Der restliche Zug ist voll." fragte mich ein junge mit braunen Haaren braunen Augen und einer kreisrunden Brille.
Der anderen junge neben ihn hatte verstrubelte Haare und war recht schlank.
Und der letzte junge war... Oh bei Merlin's blau geblümter Unterhose,...
Dort stand tatsächlich Sirius Black und grinste und an.Bevor ich irgendetwas sagen konnte, meldete sich Sina zu Wort.
,,aber klar doch kommt rein."Die Jungs verstauten ihr Gepäck und setzten sich dann zu uns mit him auf die Sitzbänke.
Der junge mit der Brille stellte sich als James Potter vor und der dünne junge als Remus Lupin.
Als Sirius sich vorgestellt hatte sagte ich nur ich weiß worauf Sina mich fragte:,, woher kennst du ihn den?"
,,er hat mich in der Winkelgasse über den Haufen gerannt." erklärte ich.
Na das kann ja mal lustig werden.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...