27|| was?

3.6K 221 43
                                    


Zero pov.

,,tschüss Hagrid, wihr sehen uns nach Weihnachten. Kannst du dich um Olymia kümmern wenn ich sie nach Hogwarts schicke und sie krank wird? Die Schneestürme sind nicht gerade freundlich." bittete ich den halb Riese.

,,aber klar doch Zero. Aber wenn du mir einen gefallen tun könntest, naja ob du... Vielleicht ein bischen Zauber Stoff schicken kannst? Ich muss nämlich einige stellen an meinem Mantel ausbessern?" fragte er mich Leise und klang dabei aber ziemlich verlegen.

,,natürlich Hagrid, wir sehen uns dann nach den Ferien." verabschiedete ich mich mit einer Umarmung von dem bärtigen Mann.

Ich war in den letzten Jahren sehr oft bei Hagrid, er ist sehr nett und freundlich und außerdem ist er sehr nahe am Wasser gebaut und braucht oft jemanden zum reden, tja und ich helfe immer gerne aus.

,, auf Wiedersehen Zero."

Ich lief eilend zur Tür des Zuges und stolperte hinein, meine Freundinnen inklusive Gepäck saßen schon in einem Abteil, die Rumtreiber saßen im Abteil nebenan und hatten anscheinend vor uns den letzten Nerv zu rauben (mal wider).

,,wann treffen wir uns eigentlich?" fragte ich Sina die obwohl der Zug noch gar nicht los gefahren ist schon wieder malte.

Das blonde Mädchen schaute auf und mich über ihren block hinweg an, sie überlegte kurz und antworte mir dann.:,,also ich denkte jeder von uns beiden verbringt Weihnachten mit seiner Familie. Wir können Silvester miteinander verbringen." schlug sie vor.

,,das klingt super! Wir können uns ja so am 28. 12. Treffen. Ich Floh dann einfach mit meinem Bruder oder meiner Schwester zu dir." erklärte ich.

,,das klingt verlockend." sagte sie und zog eine Augenbraue hoch.

Ich schick dir dann einfach ne Eule." Antworte ich schon total in mein neues Buch vertieft "das Geheimnis des Zittauer" ich bin gerade auf Seite 269 und bemerkte das der Zug sich langsam in Bewegung setzt.

,,was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten?" riss mich Hedda aus meinen Gedanken.

,,nicht schon wider diese fragen, das ist genau wie:
-was wünschst du dir zum Geburtstag,
-was wünschst du dir zum sonste was...
Ich las mich wie jedes Jahr überraschen Leute," redet sich Lily in Rage .

,,ich wollte doch nur fragen" grumelt Hedda vor sich hin.

Ich beckam das Gesprächsthema gar nicht so richtig mit, ich schaute erst auf als sich unsere Abteiltür öfnete.

Lucius Malfoy, Bellatrix Black, Julia Schöprüp und ein sich im Hintergrund haltender Severus Snape späten in unser Abteil.

,,was sollte das Lakewid?" fragt mich Lucius verbittert.

,,was?" fragte ich unschuldig.

,,na das mit Severus, die Aktion heute früh." erklärte er angesäuert.

,,ach sooooo! Sag das doch gleich, naja, das war so, als ich gestern ins Bett bin hatte ich mir statt Kamillen Tee Hagebutten Tee gemacht, und deshalb hatte ich recht schlecht geschlafen. Ich hatte einen seltsamen Traum ich hatte Blut gerochen und hatte plötzlich total Hunger auf Fleisch un..."- ,,ach sei doch leise Lakewid, erzähl warum du das mit Severus gemacht hast?" er wurde immer wütender, das erkannte ich nicht nur das er mich unterbrach sondern sein sonst so bleiches Gesicht wurde immer roter.

,,ach halts Maul Malfoy!" zischte ihn Sina an.

,,du bist mal ganz leise, und du Lakewid..." er zeige mit dem Zauberstab auf mich mit seinem Zauberstab was mich aber recht kalt lies, ich las lieber mein Buch weiter.

Er zeigte mit dem Zauberstab auf mein Buch und murmelte ein paar seltsame Worte.

Mein Buch fing Augenblicklich Feuer und ich lies es aus reflex fallen.

Jetzt wurde ich wütend.

Ich sah Malfoy direkt in die Augen, und ich konnte jetzt Angst in seinen erkennen als ich meinen Zauberstab zog.

Er stolperte in paar Schritte zurück als ich im immer schneller immer näher kam.

Er drehte sich um und rannte weg, ich hinterher.

,,Du mieses kleiner Frettchen! Wenn ich dich in die Finger bekomme!" schrie ich ihm hinter her.

Einige Schüler schauten neugierig aus ihren Abteilen.

Ich erwischte Lucius an seinem blonden Haarschopf was ihn fast schon brutal zurück riss.

Ich drückte ihn mit dem Gesicht voran zu Boden was ihn gequält auf stöhnen lies.

,,du widerlicher Berg Troll! Soll ich dir mal etwas ,was dir lieb ist ab Fackeln? Wie wäre es denn mit seinen Haaren? Huh? Du sahest mit kurzen doch viel hübscher aus? Ne sorry war ne fangfrage, du kannst ja gar nicht gut aussehen." Schreie ich ihn voll.

Ich schaute mich um nur um neben mir eine aufgerissene Abteiltür zu sehen aus der ein paar zweitklässlerinnen mich mit geweihteten Augen anstarrten.

Die kleinen Ravenclaw Mädchen hatten alle etwas zu essen in der Hand.

Eine von ihnen schähltet sich gerade mit einem Messer einen Apfel.

,,kann ich mal kurz das Messer haben, keine sorge ich verletzte ihn schon nicht, naja, vielleicht seinen stolz, über darauf kommt es am Ende auch nicht mehr an." fragte ich das schwarz haarige Mädchen zuckersüß.

Sie nichte schüchtern und händigte mir das Messer aus.

Malfoy flehte mich die ganze Zeit an ihn nichts zu tun, aber ich ignorierte ihn gekonnt.

Ich packte seine haare wieder und schnitt sie mit einer Bewegung Schulter lang.

Ich hatte jetzt gut fünfzehn Zentimeter Haar in der Hand.
Malfoy gab ein lautes wimmern von sich als er meine Hand mit den fast Platin blonden Haaren sah.

Er rannte schnell weg wobei ich mir sicher war Tränen in seinen Augenwinkeln sehen zu können.

Ich lies die Haare einfach achtlos fallen.

Nun richtete ich meinen Zauberstab auf das Messer und ließ ein Reinigungs Zauber auf dieses los, einfach um die Malfoy Bakterien los zu werden.

Als ich dem Mädchen das Messer wieder gab war es sauberer als vorher und spielte das Licht welches durch die Fenster des Zuges fiel.

,,danke" bedankte ich mich und begab mich quietschfidel auf den weg in mein Abteil.

Auf den weg dorthinab, wurde ich von fielen Schülern angestarrt.

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt