Zero pov.
...als plötzlich die Wand sich zu verändern begann.
Verschlängelte Muster zogen sich auf der kalten Steinwand entlang und bildeten das Portal einer großen mächtigen Tür.Aus dem nichts taufte vor mir plötzlich eine Tür auf die sich mit Schwung öffnete und den Blick auf einen ziemlich bunten, hellen und nicht allzu großen Raum frei gab.
Er war w sehr bunt, niedrige sofas standen an den Wänden.
Viele, viele, viele Kissen lagen auf den sofas.
Der Teppich am Boden war weich und der ganze Raum strahlte positive freundliche Energie aus. (Siehe Bild ⬆)Ich trat in den Raum ein und die Tür hinter mir verschwand.
,,was ist das für ein Raum?" fragte ich mich selbst.
Auf dem kleinen orangenen Tisch im Raum erschien wie aus Zauber Hand eine Rolle Pergament.
Vorsichtig und ganz behutsam ging ich zum kleinen Tisch und hob die Rolle auf.
Ich rollte das Pergament auf und begann zu lesen.:
Wenn du mich brauchst helfe ich nur zugern,
Wenn du mich willst bleib ich dir fern.
Ich wandle im Schatten und du siehst mich nicht,
Erst wenn du denkst erscheine ich.
Ich bin das was du brauchst ich bin vielseitig,
Und das ist nicht streitig.
Du hast mich gefunden nun dien ich die dir,
verschwinde und komme nur wegen dir.
Die Leute die mich kenn nennen mich
der Raum der wünsche und das sei
gewiss.Ich hatte schon mal in einem Buch über den Raum der wünsche etwas gelesen.
Ich hätte nur nicht gedacht das er wirklich existiert.
Ich setzte mich auf eins der weichen Sofas und legte die Pergament Rolle wider ab.
Hier werde ich also trainieren.
Dachte ich mir grinsend und stand wieder auf, mir ist gerade eingefallen das ich ja noch in die Bibliothek wollte.
Ich stellte mich vor die Wand an der ich rein gekommen war und die sich wie aus Zauber Hand wider zu einer Tür wandelt.
Schnell hüpfe ich raus und drehte mich noch einmal um.
Die Tür verschwand wieder und ich stand auf dem kahlen, kalten fluhr.Ist das gerade wirklich passiert?
Hallte die Frage durch meinen Kopf.
Auf jeden ist das real, ich hab es gesehen, gespürt und sogar gelesen. Und was ich lese kann nicht falsch sein.
Ich werde es auf jedenfall geheim halten, wer weiß wer sonst auf dumme Ideen kommt, ich nenne keine Namen *Hust*Sirius*Hust* hat vielleicht irgendjemand ein husten Bomben?Grinsend wie ein Einhorn schländere ich in Richtung Bibliothek.
An meinem Ziel angekommen, laufe ich durch die vielen reinen mit Bücherregalen und Tischen.
Passend zu unserem (Sirius und meinem) Thema:"Matrane Jilwiu" oder auch kurz "Traum Fänger" suchte ich mir fünf dicke schwere Bücher.
Für alle die ihn nicht kennen, der trank bewirkt oder eher beeinflusst träume.Du bringst den Trank kurz mit einem Gegenstand in Berührung und dann muss man ihn sich ins Auge träufeln, also die Flüssigkeit.
Man schläft nach maximal fünf Minuten ein und träumt dann einen Traum wo der/die/das mit vorkommt.
Es können Menschen, Tiere, Gegenstände, Pflanzen, Or- wenn man es genau nimmt kann es alles mögliche sein.Der Trank ist sehr aufwändig und schwer in der Herstellung.
Und ich habe den absolut beschissensten Partner den man für eine solch umfangreiche Aufgabe auch nur haben kann.Mit den fünf Büchern die mir wie kleine Dackel hinterher fliegen lief ich ans Ende der Bibliothek um mir eine ruhige Ecke zu suchen.
Kurz bevor ich um die letzte Ecke bog, zieht Zigaretten Qualm mit entgehgan und ich blieb abrupt stehen.
Fünf Zentimeter weiter und ich wäre um die Ecke.Ich hörte zwei männliche Stimmen, die eine gehörte Sirius und die andere Remus.
,,wir haben morgen wider Vollmond, und dir geht es jetzt schon wie ein Hund, sorry wegen dem Wortspiel Moony" meinte Sirius Stimme.
Sirius dieser Raucher!
,,könnt ihr mich nicht alle mal in Ruhe lassen, ihr nervt. So ein Eulendreck aber auch, du bist nicht meine Mutter Sirius." sagte Remus aufgebracht.
Seit der zweiten Klasse nennen die Rumtreiber Remus immer Moony. Remus ist generell seltsam. ... Nett .. aber seltsam.
Er hat viele Narben im Gesicht,ist immer nach Vollmond wie durch Zufall krank und er ist vor Vollmond immer besonders gereizt.
Für mich läuft das alles auf ein was hinaus aber ich werde mich bei meinem Dad nochmal erkundigen.
Er arbeitet ja im Ministerium als Leiter der Abteilung für magische Wesen und Tiere.Ich gehe leise zwei Schritte zurück um dann mit viel Schwung um die Ecke zukommen.
,,oh, ich dachte echte hier wäre niemand." verteidigte ich mich und wollte gerade umdrehen.
,,hey sweetheart warte doch." sagte Sirius verführerisch.
,,zum drei Millionsten mal, alter, lass, mich, in, Ruhe!!!!! Ich will nichts von dir und das wird sich auch nicht ändern. Und wenn du dich nich an der Projektarbeit beteiligst dann kannst du dich aber von deinem liebsten teilen verabschieden, und glaube mir ich kann sehr gut zu treten.
Lass. Mich. Einfach. In. Ruhe!!!!!!!!" rastete ich völlig aus.Sirius beugte sich zu Remus über und flüsterte ihm zu:,,sie ist echt scharf wenn sie wütend ist" nachdem er seinen, einfach nur dreisten Satz beende hatte nahm er einen Zug von seiner Zigarette und pustete mir den Qualm entgegen.
Jetzt platzte mir endgültige der Kragen und ich holte den Zauberstab aus der Tasche meines Umgangs.
,,Stupor" entwich es meinem Mund und Sirius wurde von seinem Stuhl nach hinten an die Wand geschleudert.
Der sonst so schüchterne Remus lachte sich plötzlich halb tot.
Sirius stönte vor Schmerz und hält sich seinen Kopf der wahrscheinlich ganz dezent weh tat.
,,du bist immer noch heiß" brachte der arme *hust*war ein spaß*hust* Sirius Schmerz verzogen hervor.
Hat biutte endlich jemand etwas gegen meinen schlimmen Reizhusten?
...
Ich wollte halt nur mal fragen.In diesem Moment kam mir ein Geistes Blitz.
,,Remus stimmt das eigentlich das du ein Werwolf bist...?"
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...