19|| Rasselkopf!

3.8K 231 56
                                    

Zero pov

Ein dumpfer schrei riss mich aus meinen weichen träumen.

Merlin hat es heut anscheinend nicht sonderlich gut mit mir gemeint, und lässt mich mir nix dir nix aus dem Bett fallen.

Der Boden unter mir ist nicht die beste Auflage zum weiter schlafen.

Ich erriner mich an den schrei den ich gehört hatte, sofort stehge ich auf zwei Beinen und sehe drei Mädchen die sich das lachen verkneifen.

,,ihr seid doch alle Scheiße." mäckerte ich sie an.

Nach meiner morgen Routine fühle ich mich nicht mehr so extrem müde und ausgelaugt.

Vollständig angezogen und dezent geschminkt komme ich aus dem Bad.

,,meine Damen, Miss Lakewid hat sich endlich erbarmt sich zu uns zu gesellen!" moderiert Hedda mich an und tut so als wäre ihr Zauberstab ein Lautsprecher.

***

Der Unterricht heute war eher langweilig.

Erst eine Stunde Magische Geschöpfe mit den Slytherins, dann Geschichte der Zauberei mit Hufflepuff, dann zwei Stunden Zaubertränke mit Ravenclaw und dann noch mit dem selben Haus Arithmantik.

Wir hatten nur Hausaufgaben in Geschichte der Zauberei, ich hatte meinen Nachmittag schon voll aus geplant:

-Erst ungefähr Zwei Stunden mit Sirius den Aufsatz für Zaubertränke fertig schreiben,

-dann in den Raum der wünsche und mein Animagus Training fortführen.

Ich krieche gerade in meinem Zimmer rum um mein kleines schwarzes Lieblingsbuch zu finden.

,,welcher voll Depp hat nein Buch geklaut" rief ich aufgebracht.

Sina die an ihrer wand stand und malte blendete mich komplett aus, Lily ist nicht da und Hedda saß auf dem Bett und aß Muggel Gummibärchen "Spur Patch" oder wie die auch heißen und schaute mich nur verstört an.

,,was'n für'n Buch" nuschelte sie den Mund voller Muggel Süßigkeiten.

,,es ist klein und schwarz, mit goldener Aufschrift." erklärte ich verzweifelt.

,,ach das, das hatte Sirius vorhin gelesen, ich hab mich schon gefragt seit wann es Bücher liest." das letzte sagte sie nur noch an sich gewidmet aber ich nehme es trotzdem für voll.

,,ach du scheiße!" sagte ich und war auch schon aus unserem Schlafsaal verschwunden.

Ich Hüfte die Treppen in den Gemeinschaftsraum runter nur um dann einen vor dem Kamin sitzenden Sirius zu finden der MEIN (die Betonung liegt auf mein) Buch liest!

,,was fällt dir kleinem Schmarotzer eigentlich einfach meinen privat Eigentum zu stehlen, du kleiner Arsch, wie bist du eigentlich daran gekommen? Das lag unter meinem Bett du dämlicher Rasselkopf!" pflaumte ich in an und war auf 180.

Sirius sah ziemlich erschrocken aus was mir aber total egal war.

,,Ich... Ähm...?" suchte Sirius nach Worten.

,,ich, ähm was?" fragte ich wütend.

,,also den Zauber wie man in die Mädchen Schlafräume kommt kann ich schon seit der dritten." verteidigt er sich mit erhobenen Händen.

Ich schnappen ihn das Buch aus der Hand und drehe mich auf dem Absatz um zum gehen.

Immer noch wütend Laufe ich aus dem Gemeinschaftsraum auf die Gänge Hogwarts.

Dort wo ich immer in den Raum der wünsche komme bleibe ich stehn.

Im 7. Stock gegenüber dem Wandteppich von Barnabas dem Bekloppten muss ich dreimal auf- und abgehen und sich dabei fest vorstellen, was ich in dem Raum erwarten.

Wie jedes mal erscheint die Tür vor mir und ich trete ein.

Der gemüdlich Raum lag wieder vor mir, und begrüßte mich mal wider in den bunten Farben des Regenbogens und noch vielen mehr.

Ich wollte mich gerade setzten als ich von einem klopfen unterbrochen wurde.

Panisch schaute ich mich um und entdeckte dann Olymia am Fenster.
Mir viel ein Stein vom Herzen als ich meine hübsche Eule entdeckte.

,,du hast mich aber erschreckt" sprach ich laut aus, was mir durch den Kopf schwirrte.

Sie kam mit einem lauten Flügelschlag herein geflogen und platzierte sich auf dem Sofa.

Ich setzte mich neben sie und nahm ihr den Brief ab den sie im Schnabel trug.

,,was hast du den hier feines?" war die Frage die ich an meine Eule richtete.
Vorsichtig öffnete ich den Brief und erkannte sofort die Handschrift meines großen Bruders.

Liebe Zero (du null),

Ich hoffe auch für dich das es dir gut geht und dich die Lehrer nicht zu sehr Stressen.
Das mit dem Black jungen tut mir leid für dich,
ich habe hier im Ministerium sehr viel Stress.
Seitdem die Anschläge auf Muggel stämige immer häufiger
werden wird es für mich und meine Kollegen auch immer gefährlicher, aber keine sorge ich pass auf nich auf.
Mom ist total im Stress, sie muss viel über die toten berichten, sie hat mir von einer neuen nervigen Praktikantin
erzählt, sie heißt Rita Kimmkorn und ist den Erzählungen
nach die Pest höchstpersönlich.
Die Lage im Ministerium ist angespannt, Du-weist-schon-wer Sammelt neue Rekruten, ich möchte das du auf dich aufpasst. Und lass dich nicht unterkriegen mein kleiner Rebell.

Viele liebe grüße
Dein Isaac ;)

Ich lächelte leicht als ich den Brief vollendet hatte, mein Bruder war immer so fürsorglich.

Ich faltete den Brief wider zusammen und legte ihn zu meinen Utensilien die ich, das letzte mal mitgebracht hatte.

Es waren ein leeres Liniertes Heft welches mir Lily in Muggel London besorgt hatte. Meinen Muggel Schreib Stift den mir Hedda geschenkt hatte, und jetzt auch mein klein kleines schwarzes Buch.

Ich werde es wohl hier lassen damit Mr. Black nicht wider auf Dummheiten kommt.

Aber jetzt begab ich mich wider an mein Animagus Training.

Ich setzte mich im Schneidersitz auf dem baden und legte meine Hände auf meinen knien ab.

Ich sammelte meine ganze Konzentration und meine Willensstärke und bündelte sie und in mir dann baute ich langsam diesen Druck in mir auf bis er fast schion unerträglich wurde.

Ich öffnete aus Reflex die Augen und irgendetwas war anders, ich war noch ein Mensch aber es fühlte sich etwas anders an.

Ich stellte mir in Gedanken vor das ich einen Spiegel bräuchte und ein silberner Handspiel erschien neben meiner Hand.

Ich nahm ihn in die Hand und begutachtete mein Gesicht.

Als ich mir durch den Spiegel in die Augen sah erschreckte ich mich tiersch.

Meine normalen braunen Augen waren schwarz!

Komplett schwarz!

Es gab Keine weiße Iris mehr, keine Pupille, das komplette Auge war verdamt nochmal schwarz!

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt