32|| schön!

3.8K 184 6
                                    

Zero pov.

,,mach doch mal hin Flora! Ich will endlich zu Sina, ich glaube Dean ist auch da!" rief ich, als ich schon seit geschlagenen fünf Minuten unten in der Eingangshalle auf meine Schwester wartete die mit mir nach London Apperieren soll, damit ich mich mit Sina treffen kann.

Als ich Dean erwähnte, hörte ich oben ziemlich laut rumpeln.

Ich habs gewusst !

Schoss es mir grinsend durch den Kopf.

Noch immer grinsend zog ich meine dunkelgrüne Jacke über einen weißen gestrickten Pullover, legt einen gestrickten Schal um, zog meine hell blaue Jeans noch mal zurecht und zog meinen neuen samt grünen Umhang an.
Dann zog ich meine braunen leder boots an.
(Siehe Bild oben ⬆)

Meinen Rucksack der mit unendlichem Ausdehnungs Zauber versehen was hang jetzt über meiner Schulter.

Und meine Schwester kam sich die Jacke anziehend die Treppe runter gehumpelt.

,,Bin...bin da!" keuchte sie außer Atem.

,,OK, na dann, los, du weißt doch noch wo du hin musst? Oder? Ich kann es dir auch nochmal sagen." bot ich ihr an aber Flora schüttelte selbstbewusst denn Kopf.

,,na wenn du meinst?" zuckte ich mit den schultern und packte ihren arm.

Apperieren ist scheiße!!!

Ich öffnete mein Augen erst als festen Boden unter einen Füßen spüre und ein seltsamer Geruch nach allem möglichen in die Nase steigt.

,,sind wir hier auch ganz richtig?" fragte ich meine Schwester unsicher.

,,ja du Nervensäge! Siehst du dort oben das Straßenschild? Wir sind richtig!" blaffte mich Flora an.

,,und wie ihr richtig seid!" hörte ich eine vertraute und kichernde Stimme hinter mir.

,,SINA!!!!" quickte ich und riss die Blondine mit meiner Umarmung fast zu Boden.

,,ich hab dich ja so vermisst! Du weißt ja gar nicht wie schlimm es ist mit drei Brüdern und zwei Cousins Weihnachten zu feiern, und dazu sind auch noch alle älter als ich! Das ist so schrecklich!" Nörgelte Sina rum.

,,ach komm schon, so schlimm wars dann auch wieder nicht." kam nun eine männliche Stimme dazu, die ich als Dean identifiziere.

,,weißt du was Zero?" fragte mich Sina.

,,nein, was denn?" stellte ich eine Gegenfrage.

,,wir lassen die beiden Erwachsenen mal alleine und laufen durch die ganzen Muggel Massen zu mir nach Hause." zwinkerte Sina ihrem Bruder verräterisch zu und grinste böse.

Bevor sich nun Dean und, oder Flora beschweren konnten hatte mich Sina schon um die Ecke hinein in das Getümmel gezogen.

Die Muggel waren doch echt verrückt, jedes Haus hier war bunt angemalt mit mustern oder Bildern, alles war mit Läden zu gepflastert die Sachen verkaufen die nur Muggel erfinden Konnten .

,,das ist also Camden town?" fragt ich Sina.

,,Oh ja!" grinste meine Freundin vor sich hin.

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt