23|| Geheimnisse

4.1K 228 44
                                    

Oben der junge auf dem Bild ist Taylor, für alle die das noch nicht mitbekommen haben.

Und ein riesen dankeschön noch für über 450 reads und über 40 votes!

HDGDL
Eure Annilien :*

_______________________________________________________________

Zero pov.

,,und geht ihr nur als Freunde oder ist es ein Date?" fragte ich Sina mit wackelnden Augenbrauen und pickste sie in die Seite was sie kurz aufquicken ließ.

,,es ist ein date, hat er selbst gesagt, ich bin so aufgeregt!" Hüpfte sie auf ihrem Sitzplatz am Gryffindor Tisch herum.

,,mit wem gehst du Lily?" fragte ich nun auch das rothaarige Mädchen mit den grünen Augen.

,,ich geh alleine, und untersteht es euch, mich mit Potter dahin zu schicken." drohte die angesprochene Person mit erhobenem Zeigefinger.

Morgen ist es soweit, Slughorn's Weihnachtsfeier findet statt.

,,was habt ihr für ein Kleid?" fragte ich Sina und Lily.
Hedda ist ja leider nicht mit dabei.

,,es ist Beige und lang, hat keine Träger, im Grunde ist es ziehmich schlicht." zuckte sie gleichgültig mit den schultern.

,,also ich ziehe eine dicke schwarze Strumpfhose an und ein schwarz rot kartiertes Kleid mit roten Schuhen." erklärte Sina und Gestiuklirte dabei mit ihren Händen in der Weltgeschichte herum.

,,und du?" Fragt mich Lily.

,,also mein Kleid ist in einem sehr hellen ton gehalten, es hat ein Interessantes Muster welches irgendwie schwer zu erklären ist." versuchte ich mich auch an einer groben Erklärung.

,,na ihr!" begrüßte uns James der sich neben Lily auf die Bank fallen lies.

,,moin moin Kinders!" sprach Hedda mit einem seltsamen Dialekt denn ich nicht kannte.

,,ach, auch wider da?!" fragte Lily belustigt.

,,worauf du einen wetten kannst! Ich war nochmal im Zimmer, ich suche meine blaue Strickjacke, hat sie irgendjemand gesehen und, oder gefunde?" raufet sich Hedda durch die Haare.

,,ach meinst du die, die ich gestern im Bad gefunden, zusammengelegt und auf diente Bett gelegt habe?" Frage ich belustigt mit erhobener Augenbraue.

Sie sah mich entsetzt an und sprang fluchend auf.
Schnellen Schrittes verließ sie die große Halle wo sich ein Großteil aller Schüler eingefunden hatten um zu Frühstücken.

,,hey... Ähm zero? Willst du eigentlich mal in den Ferien zu mir kommen?" fragte mich Sina hoffnungsvoll.

,,also du musst natürlich nicht meine Mom hat das vorgeschlagen natürlich nur wenn du und deine Eltern einverstanden seid" brabbelte sie ohne Punkt und Koma drauf los.

,,hey hey hey, fahr dich mal runter, du Energie Bündel! Wenn meine Mom ja sagt, dann natürlich, klar wieso nicht!" lächelte ich, was Sina vor Erleichterung ausatmen ließ.

Ich beobachte durch die großen Fenster wie der Schnee vorbei flog.
Sofort bekam ich das bedürftis auch zu fliegen.
Ihr glaubt ja gar nicht wie schwer es ist jemanden nicht davon zu erzählen.

Aber was mich persönlich mal interessieren würde, wäre was Sina's Geheimnis ist.

Ich werde sie in den Ferien einfach mal fragen.

,,wollen wir mal in den Gemeinschaftsraum gehen für etwas Ruhe?" fragte Lily.

,,ja wir kommen mit!" stimmten die Rumtreiber mit ein.

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt