Zero's pov:Eine Woche ist nun wider vergangen.
Wir haben Mittwoch und heute darf ich endlich den Krankenflügel verlassen.Lily hasst mich immer noch, Hedda ist sich nie ganz sicher wie sie sich in meiner Gegenwart verhalten soll.
Mit Sina bin ich besser befreundet den je.
Jack und ich unternehmen in letzter Zeit recht viel miteinander.
Die Rumtreiber tun einfach so als wäre ich luft.
Und das schlimmste an der ganzen Sache ist... Das Sirius wieder angefangen hat sich mit unzähligen verschiedenen Mädchen zu treffen.
Klar, ich weiß was er mir alles erzählt hat als ich am aufwachen war.
Aber ich werde das Gefühl nicht los das er das nur gesagt hat um mich ins Bett zu bekommen.Mein leben ist zur Zeit echt scheiße!
Ich will mich am liebsten in einer dunklen Ecke verkriechen und ein Buch lesen.
Mir schwirrt immer wieder der Totesser im Raum der wünsche durch den Kopf, aber ich weiß nicht wie ich es anstellen soll ihn zu schnappen.
Ich möchte nämlich keinem Lehrer davon erzählen.
Meist meinen Rucksack über der Schulter der mit Büchern, Kleidung und süßichkeiten voll gestopft ist verlasse ich den Krankenflügel.
Vor der großen Holztür wartet schon eine grinsenden und gutgelaunte Sina.
,,na, was gibts?" fragte ich sie als plötzlich eine Gruppe Gryffindor Mädchen vorbei kommen.
Alle sind in der siebten und halten komische Flyer in der Hand.
Ein schlankes Mädchen mit hell braunen Haaren, grauen Augen und Nerd-brille dreht sich zu uns und grinsend.
Ich kenne sie, sie ist Vertrauensschülerin und Schülersprecherin.,,hey, ich bin Michelle Simpsons, ihr kennt mich vielleicht. Naja auf jeden Fall verteilen wir gerade die Flyer und karten für den Frühlings ball. Ich nehme mal an das ihr kommt. Es würde mich freuen. Ihr habt Glück, wir verteilen im Schulhaus die Einladungskarten, und nur die mit Karte werden rein gelassen. Die restlichen infos stehen auf dem Flyer. Ihr müsst aber keine suchen, sondern bekommt welche von uns geschenkt. Bis balt." verkündet sie uns mit freundlicher Stimme.
Sina und ich fangen an wie doof zu grinsen.
Als die Mädchen um die nächste Ecke verschwunden sind bekommen wir eine richtige fan-girl Attacke.
Ich lese mir den flyer auch gleich durch.
Frühlings Ball
Wann?: am letzten Samstag der Osterferien
Wo?: in der großen Halle
Besonderheiten: um auf den ball zu kommen müst ihr euch die Einladungskarten ersteinmal suchen.
Sie sind an den verschiedensten orten in Hogwarts versteckt.
Wenn ihr eine Karte gefunden habt geht zu eurem Hauslehrer(in)
Und lasst euch in eine Liste eintragen.Kleiderordnung: schick gekleidet.
Formel
Elegante Kleider und Anzüge sind erwünscht.Ganz wichtig!!!
Nur Schüler der fünften, sechsten und siebten Klasse dürfen an dem ball Teile nehmen!!!!(Die Herren der Schöpfung sind dazu aufgefordert ein Mädchen oder einen anderen Jungen nach einer Verabredung zu fragen. Vorausgesetzt eine der Damen ist nicht an einer Lady interessiert)
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
ספרות חובביםWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...