Sina's pov.
,,Danke, es ist aber nichts besonders, mein Zimmer halt. So wie ich es kenne und liebe." scherzte ich.
,,Ich mein das ernst du Flubberwurm!" lacht meine beste Freundin Zero.
,,nehmen das zurück du Kappa!" spiele ich die schockierte.
,,wenns sein muss du Quintaped, wer hat bei euch eigentlich wo seine Schlafzimmer?!"fragte Zero.
,,also erstmal würde ich sagen, das wir uns was bequemeres anziehen... Ach ja, du hattest ja ne Frage. Also zuerst ist unser Haus wie bei fast allen magischen zelten mit einem Zauber belegt das es kleiner scheint als es eigentlich ist. Okay, Danny, Dave und ich haben unsere Zimmer oben, in jeder Etage ist ein Badezimmer, so auch in der zweiten, wo Mom's und Dad's Schlafzimmer liegen. Dean hat dort auch sein Zimmer, er besitzt zwar auch eine eigene Wohnung, ist die Feiertage über immer bei uns. Ich zeig dir näher noch wie du ins Badezimmer kommst du Streeler." beendete ich meinen halben Vortrag und warf meinen Umhang samt Jacke auf mein Bett.
,,erstens, gut, ich zieh mich auch um.
Zweitens, danke, sehr nett das du es mir zeigst.
Drittensdarf ich mein zeug hier hin legen?
Und viertens, ich bin kein Streeler sehe ich etwa aus wie eine riesige die Farbe endernde Schnecke?" fragte sie drauf los.,,erstens, keine Ursache.
Zweitens, ist doch selbstverständlich!
Drittens, mach nur.
Viertens... Die Ähnlichkeit ist unverkennbar!" grinste ich wie ein Vollpfosten.,,du redest wohl von dir?" zog nun auch Zero sich eine Jogging-Hose an.
,,ich glaube wir beide haben ein neues Hobby gefunden. Und gegenseitig mit Tiernamen bewerfen, zum Glück haben wir beide:"Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" gelensen." grinste ich immer noch.
,,das mache ich mit meiner Cousine auch immer, nur wir denken uns immer komplett frei erfundene Tiere aus. Und es verliert der, dem am ende nichts mehr einfällt. Ich hab das letzte mal gewonnen." feiert sie sich selbst was ich ziemlich amüsant finde.
Als ich etwas weiches an meinem bein fühle schaue ich runter.
,,Merlin ist das süß!" kritscht Zero und ich neme das kleine Fell Bündel hoch.
,,das ist Hadschi, ich hab ihn zu Weihnachten bekommen." ich streichelte dem kleinen Tier durch das weiche flauschige Fell.
,,ist das ein Wüstenfuchs?!"(siehe Bild oben⬆) fragt sie ungläubig.
,,jaaa! Er ist so süß, so zutraulich und lieb!" schwärmte ich drauf los.
,,ich hab auch ein Tier zu Weihnachten bekommen, nur es ist ein kleinr putziger Vogel, er ist genauso zutraulich weiß eine Eule, und kann auch Briefe transportieren, so lange sie nicht zu schwer sind." berichtete ich ihr.
,,wenn alles glatt läuft darf ich ihn, und meine Eule Raven mitnehmen, Mom hat einen Brief an Dumbledore geschrieben und um seiner Erlaubnis gebeten." ich war meiner Mom einfach nur Dankbar das sie das für mich getan hatte.
,,du hattest mal erzählt du hast noch einen Raben, lebt der noch? Oder ist er wie Lils alte Eule bei einem boten Flug umgekommen?" ich merkte wie sich Zero das lachen verkniff, aber mir ging es ja nicht anders.
,,ich will nächstes Schuljahr ins Quidditch Team!" verblüffte mich meine Freundin mit ihrer plötzlichen Aussage.
,,was? Wieso? Du hattest das fliegen auf dem Besen doch gehasst! Wie kommt der Sinneswandel?!" fragte ich ganz dezent schockiert.
,,naja, zuhause bin ich halt öffters als Phönix geflogen, das war einfach genial, dann habe ich es mit dem von meinem Bruder ausprobiert, es war einfach phantastisch!!" schwärmte sie drauf los.
,,und welche Position?!" fragte ich auf die Spieler bezogen.
,,entweder Jäger, oder Treiber. Ich hab mir geniale neue Bücher gekauft, zum Beispiel:
-Die Treiberfibel
-Er flog wie ein verrückter
-Klatscher klatschen: Verteidigungsstrategien im Quidditch
-Quidditch im Wandel der Zeiten...
Aja, das letzte habe ich mir vor den Ferien in der Schulbibliothek ausgeliehen und vergessen zurück zubringen. Ich bin mir jetzt schon sicher das mich Madame Pince mich in der Luft zerfetzten wird." gluckste sie belustigt was mich zum lachen brachte.,,uh, du kannst ja Treiber werden, dann kannst du mit Sirius zusammen arbeiten. Der andere der zwei Treiber ist in der siebten, und macht dieses Jahr seinen Abschluss." grinste ich und zwinkerte ihr zu.
,,wer weiß, vielleicht mache ich das ja." antwortet sie schnippisch.
Und wird rot im Gesicht.,,wie findest du Black eigentlich?" fragte ich von meiner Neugier geplagt.
,,naja, also... Ähm... Weißte... D-d-das geht dich ni-nichts an!" Zero ist rot wie eine Tomate und stotterte wie ein Kleinkind das... Ähm... Das halt stottert.
,,komm, Sag schon. Du kannst mir vertrauen, es wir niemand erfahren." versicherte ich ihr.
,,also... Hässlich ist er ja nicht... Und in den letzten Monaten war er auch immer total nett zu mir, und, und, und nach Slughorn's Partei hatten wir uns fast geküsst, wenn Filch uns nicht erwischt hätte." zum Ende hin wurde sie immer leiser und immer röter im Gesicht aber ich habe sie mehr als deutlich verstanden.
Mein Mund steht offen und meine Augen sind so geweitet, dass man wahrscheinlich denken könnte sie fallen gleich aus ihren Höhlen.
,,WAS?! WARUM WISS ICH DAVON NICHTS????" fragte ich schockiert.
,,es ist nichts großes, es sind keine Gefühl... Es ist nur so das ich absolut jedem Mädchen außer dir, Hedda, Lily und zwei Hufflepuffs den Kopf abreißen möchte wenn sie Sirius auch nu anlächeln, geschweige den ansprechen oder anfassen!" bringt sie zwischen zusammen gepressten Zähnen hervor.
Ich grins noch mehr und streichle Verräterisch den kleinen Hadschi.
,,du machst mir Angst" sagte Zero mit gespielt angeglicher Miene.
,,ich hab einen plan, und am Ende hast du auch eine Freund." berichtete ich voller Elan.
,,was heißt denn hier auch?" fragte Zero, und ich merkte das ich mich verplappert hatte.
Sina du Rasselkopf!!!
Ich räusperte mich und sprach verlegen und mit hoch roten Wangen:,,naja... Also Taylor und ich sind vielleicht irgendwann, irgendwo und irgendwie zusammen gekommen."
,,und das erzählst du mir nicht, du Guhl?" fragte sie mich jetzt entsetzt.
,,ich habe es dir doch erzählt du Niffler." protestierte ich.
,,na gut, wenn du meinst du Knarl." grinste sie.
Ich erkläre diesen Tag offiziell zum Welt-grinse-tag!
,,na los lass uns essen gehen du Ramora!" lachte ich und setzte den kleinen Hadschi vorsichtig auf den Boden ab.
_______________________________________________________________
Hey ihr Plimpys (kugelförmiger, mamorirter Fisch mit Beinen die mit Füßen versehenen Schwimmhäuten enden) ich bin sprachlos...
Mein kleines süßes Büchlein hat über 1K !!!!!!!!!!!! OMG ich glaub es immer noch nicht!!!!Danke!
Danke!
Danke!Kleine info, ich besitze seit neuestem wirklich die Bücher Quidditch im Wandel der Zeiten und phantastisch Tierwesen und wo sie zu finden sind!!!
Also wenn ihr mal wissen wollt was es mit einem ganz bestimmten Tiernamen auf sich hat, schreibt mir den Name in die komis ;)
Wirklich coole Bücher!!!!
Nur zu empfehlen!!!!!!!!!!HEGDL ♡
Eure Annilien :*
:*
:*
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...