Er Perspektive:Aber keiner der Muggel bemerkte den schwarzen fliegenden Nebel über ihnen, alle waren wie gebannt von dem Feuerwerk, selbst die paar Zauberer und Hexen unter den Muggeln bemerkten die Nebelschwaden nicht.
Niemand bemerkte den schwarzen fliegenden Nebel über ihnen, der das Unheil schon voraus Probezeit.
Niemand bemerkte den schwarzen fliegenden Nebel über ihnen, der die Personen im innerem umhüllten.
Es waren mindestens dreißig von den Totessern, den Anhängern Voldemorts.
Die bunten lichter lenkten von den Personen im schwarzen Nebel ab, die Personen die über ihren köpfen flogen.
Einer nach dem anderen landete auf der Tower bridge, die Muggel die sie bemerkten gingen entweder schnell auf Abstand oder schreien wenn nicht sogar beim Anblick der maskierten fremden.
Die Personen, alle in schwarz gekleideten und mit Masken versehenen und jeder mit Zauberstab in der Hand, und jeder bereit zu töten, und jeder mit dem Auftrag zu töten.
***
Zero's pov:
Ich hörte schreie hinter mir, panische Angst erfüllte schreie.
Wie von der Tarantel gestochen drehen ich und Sina uns herum, mit entsetzten stellten wir fest das völlig in schwarz gekleidete Personen auf der Brücke landen, einer nach dem anderen.
,,Totesser!" Sagt Sina entsetzte.
Ich zückte meinen Zauberstab, aber Sina hielt mich am arm fest.
,,Zero, wir ein minderjährig, die schmeißen uns noch aus Hogwarts!" versucht sie mich zur Besinnung zu bringen.,,ich werde hier nicht tatenlos rum stehen, und zusehen wie Muggel getötet werden. Ich schicke einem Patronus zu meinem Bruder!" infomitrte ich sie.
,,ach scheiß darauf!" brachte sie zwischen zusammen geprästen Zähnen hervor und zog ebenfalls ihren Zauberstab.
,,Expecto Patronum" murmelte ich und der leuchtende Phönix kam aus meine Zauberstab, die Brücke war nun fast Menschen lehr.
,,wir brauchen Hilfe, bitte! Mindestens dreißig Totesser auf der Tower bridge!!! Schnell!!!!" ich befahl meinem Patronus nicht meinen Bruder aufzusuchen, sondern auf direktem weg ins Ministerium zu fliegen.
,,Kinder kommt weg da!" rief ein man ungefähr zehn Meter entfernt von uns, es hatte ebenfalls einen Zauberstab in der Hand, und sah wahrscheinlich nicht dass wir ebenfalls welche hatten.
,,Impedimenta" rief ich als ein Totesser seinen Zauberstab auf den Mann richten wollte.
Der Totesser erstarrte sofort und kippte nach hinten um.
Der Mann schaute mich verblüffend an und ich nickte ihm zu und lieferte mir ein Duell mit einem Totesser der soeben auf mich losgehen wollte.Die Totesser warfen nur so mit dem Todes Fluch um sich, töteten unschuldige Muggel, Kinder wie auch erwachsene.
,,Morsmorde!" schrie irgendwo ein Totesser, und im Wolken vergangenen Himmel zeichnete dich das dunkle mahl.
Der toden Schädel aus dessen Mund eine Schlange hervorging, es sah Schrecklich aus und lenkte für den Bruchteil einer Sekunde ale beteiligten ab.
Auch ich war angelangt, und so achtete ich nicht auf den Totesser der seinen Zauberstab auf mich richtete, und laut:,,Stupor!" ruft.
Getroffen, und regungs unfähig falle ich zu Boden.
Eine unbekannte weibliche stimme neben mir ruft laut:,,reducio" und irgendjemand, (ich hoffe ein Totesser) schrumpft gerade.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...