Zero pov.
Die restliche Zugfahrt verlief zum Glück relativ ruhig.
Bis auf Sirius und James, das sind solche Tratsch Tanten.
Sogar noch schlimmer als meine Mutter, und die ist schon schlimm, sie arbeitet immerhin beim Tagespropheten.Sirius zwinkerte ausnahmslos jedem weiblichen Wesen zu das an unserem Abteil vorbei ging.
Und alle fingen wie beckloppt an zu kichern. Selbst wenn sie deutlich älter als wir warenAls der Zug langsamer wurde war es schon recht dunkel draußen.
,,ich glaube wir müssen zusammen packen." kündigt Sirius an.,,na ach, du Rasselkopf!" sagte ich Augen verdrehend.
Mit Koffer, Rucksack und Eule begab ich mich nach draußen.
Sina war dicht hinter mir und die Jungs hatten wir irgendwie verloren.
Draußen gaben wir unser gesamtes Gepäck ab, darunter auch Tiere und Handgepäck.
,,Erstklässler zu mir!!" rief ein großer, dicker, haariger Mann hinter uns.
,,das ist aber ein großer Mann." sagt Sina staunend als wir vor ihm stehen.
,,nein, das ist viel Mann" koregirt mich Sina.
Hallo ich bin-" wollte er sich vorstellen wurde aber von Sina unterbrochen.
,,groß" vollendete sie seinen Satz.
Der Mann lächelte nur belustigt und sagte darauf mit einer tiefen dennoch freundlichen Stimme:,,mein Name ist Hagrid. Alle mir nach." befahl er und niemand traute sich ihm zu widersprechen.
Alle Erstklässler und der große Typ halt, gingen einen kurzen weg in Richtung eines Stegs mit vielen Booten.
,,je drei Kinder pro Boot!" verkündete Hagrid laut.
Ich und Sina stiegen sofort zusammen in ein Boot.
Sina saß ganz vorne ich in der Mitte und hinter mich setzte sich ein schlankes Mädchen mir braunen zu einem Bob geschnittenen Haare.,,hi, ich bin Hannah Wishton." stellte sie sich vor.
,,ich bin Zero Lakewid und das hier vorne ist Sina Scantlo." stellte ich gleich mich und Sina vor.
Mit einem Nicken war unser Gespräch beendet und die vielen Boote fuhren los.
Das Boot schwimmt Elfen gleich über die Wasseroberfläche in der sich die hellen lichter des Schlosses wider spiegelten.
Der Anblick Hogwarts ist Atemberaubend.
Es leuchtet so hell, so warm und sicher.
Ich bin aber nicht die einzigste der die Augen schon vor staunen raus fallen.
Wir fuhren zu einem Bootsanleger wo alle aus den booten hüpften.
Wir musste zu meinem bedauern gefühlte dreißig Millionen Treppenstufen hoch steigen.Am endet der Treppe stützten Sina und ich uns gegenseitig um nicht vor Überanstrengung um zu kippen.
,,so ein... Eulen Dreck!" fluchte Sina rum, den wir mussten auch gleich weiter gehen.
Im Schloss angekommen mussten wir alle erstmal warten.
Eine Frau die verdächtig nach Krankenschwester aussah, mit streng, hinten zusammen geknoteten Dutt stellte sich vor die Schüler und sagte:,, ich bin Madame Pomfrey die Krankenschwester von Hogwarts, ich suche eine Miss Scantlo, bitte vor treten."
Verwundert sah ich Sina an die nun Kreide bleich im Gesicht war und von allen angeglotzt wurde.
Schnell ging sie zu ihr und beide wechselten ein paar Worte.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...