Zero's pov.,,hier wären wir." stellte ich leicht enttäuscht fest. Es war echt toll sich mit Jack zu unterhalten.
Er ist so verständnisvoll, freundlich und aufmerksam.
Auch wenn seine Ansichten was den Bluts status betrifft etwas anders sind, kann ich ihn gut leiden.
,, ich muss mit rein. Noch was mit ma'am Pomfrey besprechen. Beim Quidditch training hatte ich mit den Unterarm gebrochen. Ma'am Pomfrey wollte ihn eh nochmal kontrollieren." lächelt er mich an und öffnete die Tür.
Im Krankenflügel sind außer ma'am Pomfrey noch Lily, James, Peter, Remus und Sirius.
Und alle sehen mich schockiert am, und die bösen blickt die die fünf Jack zuwerfen ignoriert er gekonnt.
,,oh, Mister Smith, Miss Lakewid schön das sie da sind. Ich wollte sie schon suchen lassen. Ich hatte Angst das sie aus gerutscht sind und sich verletzt hätten. Oder schlimmeres." spekuliert sie wild herum.
,,Jack hat mich vor dem schlimmsten bewahrt. Ich bin aus gerutscht aber er hat mich aufgefangen." lachle ich in Jacks Richtung.
Die Rumtreiber und Lily sehen mich mit halb offenem Mund an und Sirius ist die Wut ins Gesicht geschrieben.
Was haben die den für ein Problem?
Frage ich mich selbst.
,,wer ist Jack?" fragt ma'am Pomfrey verwirrt.
,,oh, das bin ich. Jack ist mein Spitzname. So nennen mich meine Freunde. Jackson, Jack... Verstehen sie?" klärt sie Jack auf.
Jetzt sehen meine Freunde ihn alle böse an.
,, na dann kommen sie mal mit Mr. Smith. Und sie gehen schon einmal zu ihrem Bett Miss Lakewid." dirigiert mich Popy.
Mit großen schritten geht ich zu meinen freunden die nicht glücklich aussehen.
,,was soll das den?" fragt mich Lily Zähne knirschen.
,,was denn?" frepagte ich unwissend zurück.
,,du verbündet dich mit dem Feind! Hallo? Er ist ein Slytherin und Jäger in der Slytherin Quidditch Mannschaft!" erinnert mich James.
,,nur weil er ein Slytherin ist?" genervt verschränkte ich die arme vor der Brust.
,,Zero... Denk doch mal nach." sagt remus ruhig.
,,Slytherins sind böse, hinterlistig, Viehs und Gryffindors größte Feinde!
Er manipuliert dich!" versucht mich James umzustimmen.Sirius sagt gar nichts. Wie Peter, aber Peter ist ja eh nur Mitläufer.
Ich Laufe herum, durch den Vorhang und setzte mich auf mein Bett.
Meine Freunde kamen mir hinterher.,,überleg doch mahl-",,- nein ich überlege nicht! Er ist ja nicht Malfoy, oder Schniefelus!" unterbrach ich Lily.
,,ich bin mit Ravenclaws und Hufflepuffs befreundet. Warum dann nicht mit Slytherins?" ich bin jetzt auch wütend.
,,er beleidigt Muggelstämmige wie mich!"
,,er ist anders. Er ist freundlich, nett und hat mich vor einem erneutem Krankenhaus Aufenthalt bewahrt. Sirius hat auch schon mit mehreren Slytherin Mädchen geschlafen." versuchte ich mich schon wieder zu rechtfertigen.
Betroffener schaut mich entrüstet an.
,,D-Das ist was ganz anderes!" verteidigt er sich.
,,nein! Das ist nichts anderes!! Du vögelst dich durch die Slytherins und ich bin halt mit einem befreundet!!!" meine Worte waren wohl zu hart, den Sirius dreht sich auf dem Absatz um und stürmt davon, James sofort hinterher.
Remus dreht sich langsam um und folgt den beiden, und Peter dackelt einfach hinterher.
Lily schüttelt verständnislos den Kopf und geht langsam durch den Vorhang.
Ich höre noch ihre Schritte.
Genau wie ma'am Pomfrey's Stimme die sich mit Jack unterhält.
Es treibt mir die Tränen in die Augen das sie mir sowenig vertrauen.
Ich blinzle sie schnell weg als ich neue Schritte den Krankenflügel betreten höre.
Kurze Zeit später steckt Sina ihren Kopf durch den Umhang.
,,hey alles okay?" fragt sie vorsichtig und setzt sich neben mich.
,,die andern hassen mich dafür das ich jetzt mich Jack befreundet bin." klagte ich.
,,oh... Ich bin zwar kein Slytherin fan aber Taylor ist auch mit ihm befreundet und wenn du sagst er ist okay, dann bin ich auf deiner Seite." sagt sie vorsichtig.
Ich falle ihr um den Hals und kämpfe damit meine Tränen zurück zu halten.
,, danke." flüsterte ich in ihr blondes offenes Haar.
,, Wofür denn?" sah sie mich verwirrt mit erhobener Augenbraue an.
,, das du immer für mich da bist, und immer zu mir hälst." gestand ich und bemerkte wie vereinzelt Tränen meine Wangen hinab laufen.
,, is doch selbstverständlich! Du warst meine erste Freundin hier. Ich hab doch ja quasi dazu gezwungen. Ich hab sich so zugelabert das du gar keine Chance hattest zu antworten." lacht sie, leicht wische ich mir mit den Handrücken die salzigen Tränen weg.
,, das wird schon wider, Kopf hoch! Große Mädchen weinen nicht." sagt sie und ich muss schmunzeln.
,, na gut, ich muss dann los. Noch den Aufsatz für Professor Binns fertig schreiben. Ein drei Fuß langer Aufsatz über die Zauberaufstände 1848 in Preußen. Ich könnte kotzen. Naja, gute Besserung." wärend Sina spricht macht sie die ganze Zeit kotz und würg Geräusche.
Ich muss leicht lachen, während mich meine Freundin umarmt und so tut als ob sie sich übermeine Schulter hinweg übergibt.
,,sterb nicht!" mahnt mich das blonde durchgedrehte Mädchen bevor es durch den Vorhang verschwindet.
,,klopf klopf!" hörte ich jemanden sagen.
Kurz darauf tritt Jack zu mir.
,,hey, na wie ghts dir.? Haben uns ja lange nicht mehr gesehen!" scherzt er was mich zum lachen bringt.
,,mir geht es sehr gut... Wie heißen sie noch einmal? Es ist so lange her da habe ich doch glatt ihren Namen vergessen Sir." entschuldigte ich mich auf altmodische Art.
,,Mr. Smith mein Name mylady." lacht er.
,,sehr erfreut. Was kann ich für sie tun?" fragte ich ganz vornehm.
,, sie könnten mir ein paar fragen beantworten ma'am." grinst er breit.
,, ich höre??" sprach ich nun wider normal.
,,was läuft zwischen dir und dem Black. Also ich meine den Gryffindor, nicht seinen jüngeren Slytherin Bruder." fragt Jack direkt.
,,nichts, was soll da schon laufen? Ich bin mit ihm genauso befreundet wie mit James oder Remus." verasuchte ich die Situation zu klären. Nach meinem Satz wird Jack's grinsen noch breiter.
,, cool! Also ich muss dann mal. Die praktischen Verwandlungs Hausaufgaben erledigen sich noch nicht von selbst. Ich hab zumindest noch keinen Zauber entdeckt der das kann. " zu meiner großen Überraschung umarmt mich der gut richtende junge von mir zum Abschied.
Als Jacke weg ist habe ich endlich etwas Zeit um nach zu denken, und zu lesen.
DU LIEST GERADE
Secret's (Rumtreiber ff) ✔
FanfictionWas ist wenn du ein Geheimnis hast, und damit ist nicht das gemeint das du eine Hexe bist, nein ein anderes Geheimnis. Und was ist wenn du nicht die einzigste Person mit einem Geheimnis bist? _________________________________________________________...