18|| New friends

4.3K 235 16
                                    

Das eine Blond Mädchen oben ist Laura.

Zero pov.

,,so meine lieben, wir sehen und dann nächste Woche wieder, ach und Mr. Potter tun sie bis nächste Woche bitte etwas für ihre Aura." verabschiedete und Mrs. Pästernäck.

,,liebe Laura mein Kind ich sehe das du deinen Seelenfrieden gefunden hast, deine shakren sind im Einklang und dein horizont ist so strahlend wie ein Meer aus Sonnenstrahlen!" äffte ich Mrs. Pästernäck nach als wir aus dem Raum gingen.

Wir lachten und gingen aus dem Raum.

,,was hast du jetzt?" fragte sie mich immer noch lachend.

,,Schluss und du?" ist meine gegenantwort für sie.

,,cool, ich hatte vor Hannah zu besuchen, kannst ja mitkommen wenn du willst, du must natürlich nicht. Wir können unser zeugerst weg schaffen und dan gehen wir wenn du möchtest zu Hannah. Sina du kannst auch mit wenn du willst." schlug sie vor und blickte mich fragend an.

,,klar warum nicht, ich hab nichts gegen Hannah." stimmte ich zu.

,,Sorry Leute muss fix was in der Bibliothek abgeben." sagt Sina und läuft mit einem kurzen melodramatischen Winken davon.

Also nur noch zu zweit stiegen wir die Treppen runter und bahnten uns erzählend den weg durch das Schulhaus.

,,wartest du draußen oder kommst du mit rein." fragte ich sie als wir vor dem Eingang zum Gryffindor Gemeinschaftsraum standen.

,,ich komm mit rein" lächelte sie.

,,Pripazinus" spreche ich garantiert zum tausendsten mal in meinem leben aus.

Elegant wie immer ging die Tür zum Gryffindor Gemeinschaftsraum auf und wir treten ein.

Es waren nur wenige da, die meisten hatten noch Unterricht oder waren anderweitig beschäftigt.

Ich erzählte ihr gerade wie Sina es immer schaft Lucius Malfoy zum Klappe halten zu bringen.

,,ihr habts ja nett hier", sagte Laura als wir in unserem Schlafsaal ankamen.

,,danke, manche Zauber waren echt schwierig, aber am Ende ist es ja so etwas wie unserer zweiter zuhause, also ist das selbstverständlich." erklärte ich ihr und stellte meine Schulsachen weg, jetzt hatte ich nur noch meinen zaubetstab in der jacken Tasche.

,,so jetzt noch ab zu uns in den Gemeinschaftsraum und dann ab zu Hannah" sagte Laura und ging in Richtung Tür.

Durch den Gemeinschaftsraum und das Portrai Loch gingen wir wiedermal zusammen.

,,wo müssen wir hin?" fragte ich als wir im Gewölbekeller ankamen.

Wir gingen an ein paar kleinen Türen vorbei vor einer kleinen blieben wir auch stehen.

,,hier?" fragte ich skeptisch.

,,nein, aber ich Verrate die jetzt eins von den am besten gehüteten Geheimnissen Hogwarts, hinter diesem Gemälde ist die Küche von Hogwarts, Du musst einfach nur die Birne kitzeln und du kannst das Reich der Hauselfen betreten, ich und Hannah sind die einzigste die wissen das er hier ist... naja glauben wir zumindest. So und hier ist unser Gemeinschaftsraum." berichtete mir Laura als sie vor ein paar großen Holz Fässern stehen blieb.

Bei einem Fass in der Mitte legte sie Ihre Hand an und fing an im rytmischen Takt zu klopfen, im selben Takt sagt sie:,,Helga Hufflepuff"

Das riesige Fass rollte sich zur Seite und gab einen großen hellen freundlichen Raum frei.

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt