41|| Pancakes

3.1K 181 52
                                    

Zero's pov:

,, oh Merlin was hast du da auf deinem rücken???" fragt mich Hedda schockiert.

Lily und Sina kamen sogleich herbei geeilt und Hedda entblößte das tattoo auf meinem rücken, indem sie mein Schlaf shirt hinten hoch zog.

Ich hatte das tattoo bisher noch niemand gezeigt bis auf meiner Familie.
,, das ist Tradition in meine Familie, genau wie das animagie sein, und jeder bekommt wenn er sein Tier gefunden hat ein tattoo auf den rücken." klärte ich meine unwissenden Freunde auf.

,, is das cool! Jetzt bin ich nicht mehr die einzige mit tattoos." freut sich Sina und hüpft wie ein kleines Kind durch unser Badezimmer.

,, bleib Mal ruhig, wir haben Wochenende!" versucht Lily sie vergeblich zu beruhigen.

,, dann kann ich ja auch anfangen meine tattoos zu zeigen! Ich hatte das so oder so vor, aber jetzt ist das noch besser!" klatscht das im Dreieck und Viereck springende Mädchen begeistert in die Hände.

,, wirklich?!?" fragt Lily ungläubig.

,, ja, Taylor habe ich es im Zug gesagt. Aber noch nicht gezeigt!" zwinkert sie und hat ihren Pedo Blick aufgelegt.

,, ach laber nicht du labertasche!" lacht Hedda, während ich mir Zahnpasta auf meine Zahnbürste Schmiere.

Zu viert putzen wir uns, in unseren hübschen Bad die Zähne, und am Ende war ausnahmslos jeder von uns klitsch nass!

Weit hängen unsere nassen Sachen über den offen weil wir zu fauel waren sie trocken zu hexen.

,, so, was machen wir jetzt?" fragt Lily als wir in unseren Schuluniformen stecken. Aber nicht nur unsere Schuluniformen hatten wir an, wir waren auch geschmückt mit Gryffindor Schals, Gryffindor Mützen und Flaggen.

Heute spielt Gryffindor gegen die Hufflepuffs.

,, frühstücken!!!!" rief Sina begeistert und rannte wie von der Acromantula gestochen aus unserem Schlafsaal; und diesmal wussten ihre blonden hatte ihr nicht hinterher, sondern waren zu einem ordentlichen dutt hoch gesteckt. Und statt einer Bluse mit kragen trug sie eine einfache weiße Bluse wie ich Hedda und Lily auch.

,, ich bin mal gespannt wie die anderem glotzen." kichert ich und geht ihr schnellen Schrittes hinter her, den ich hatte auch einen echten Drachen Hunger!

,, und was machen wir heute Nachmittag? Also nach dem Quidditch Spiel, abgesehen von feiern natürlich?" fragt Lily als wir zusammen dem Gemeinschaftsraum verließen.

,, ich muss unbedingt in die Bibliothek, ich hab Quidditch im Wandel der Zeiten immer noch nicht zurück gegeben, es wäre ein Wunder wenn ich nach dieser Aktion noch lebe. Und außerdem hab ich noch scheiß viele Hausaufgaben!" klagte ich.

,, uhh!, ich komme mit in die Bibliothek, ich will nämlich nicht verpassen wenn ma'am Pince dich in der Luft zerupft wie ein Hühnchen das geschlachtet werden soll. Und ich Bin mit dem Aufsatz für Verwandlung immer noch nicht fertig." sagt Lily mit spöttischen Unterton.

,, lach du nur, ich habe das wahrscheinlich beliebteste Buch aus der Bibliothek vergessen zurück zu bringen, und du weist doch wie ma'am Pince ist. Sie liebt ihre Bücher über alle!"

Ich war so aufgebracht das ich gar nicht mit gekommen hatte das wir durch das schnelle gehen schon an der großen Halle angekommen waren.

,, ich hab einen morts Hunger! Ich will Pancakes!" Klatsche ich in die Hände.

Die große Halle war voll von Schülern die entweder Gryffindor oder Hufflepuff Schals trugen.

Alle Slytherins zum Beispiel trugen gelbe Mützen und Schals, sie schleppen genau wie die Hufflepuffs Banner mit anfeuerungsrufen für ihre Mannschaft mit sich rum.

,, das die sich noch die Mühe machen, jeder weiß doch das wir die beste Mannschaft sicher seit... Keine Ahnung, immer haben." lachte ich und musste aufpassen das mein Schaal mir nicht in meine Pancakes hing.

Ich schüttete noch etwas  Ahornsirup hinter her, alle Spieler saßen heute am Ende des Tisches, wahrscheinlich quatschte James sie mit irgendwelchen Taktiken und Manövern voll.

Wir saßen relativ nah an ihnen und ich sah wie fast im Minuten Takt Mädchen an gerannt kamen um Sirius mit roten backen Glück zu wünschen.

Dieser lächelte aber nur charmant und zwinkerte ab und zu einem Mädchen zu.

Ab und zu schaut er zu mir rüber aber ich erwiderte seinen Blick nicht ich konzentrierte mich lieber auf das Essen.

Wie schon fast die ganze Zeit starte ich auf mein Essen aber als ich Sirius dann doch mal eines Blickes würdigte stockt mir der Atem

Er steckte einer Slytherin aus unserem Jahrgang doch tatsächlich die Zunge in den Hals.

Und jetzt tat er auch noch so, als wär er total erschrocken und schubste sie weg, James hatte in seiner Erklärung inne gehalten.
Er sah schockiert zu dem Mädchen genau wie Sirius, Lily, Sina und Hedda.

Aber ich hatte genug gesehen.

Ich ließ meine Pancakes links liegen und rannte förmlich davon.

Es war schwer meine Tränen zurückzuhalten aber ich wollte nicht dass alle sahen das ich weine.

Ich bin wütend, extrem wütend, obwohl ich nicht mal weiß warum ich überhaupt wütend bin.

Ich hörte noch wie James meinte dass Sirius hier bleiben sollte.

Das war das letzte was ich wahrnahm, mein Gesicht war mit Tränen verlaufen,

Ich rannte ich aus der großen Halle

Ich habe Angst mich umzudrehen, Angst jemand könnte meine Tränen sehen, mich auslachen, ich habe Angst.

Vor so etwas obwohl ich nicht wusste wieso ich überhaupt Angst hatte aber ich wusste das dieses Gefühl welches langsam in mir hoch kroch  Angst war, vermischt mit Wut und Verzweiflung.

Meine Augen waren verschleiert, und ich sah nicht genau wohin ich rannte; ich wusste nur dass ich nach oben rannte, die steinernen Treppen des Schlosses hinauf.

Dass Quidditch Spiel würde ich mir heute nicht ansehen ich konnte es gerade nicht ertragen Sirius sein Gesicht zu sehen.

Ich war aber nicht nur sauer auf Sirius, sondern auch auf Abigail Davids das Mädchen aus Slytherin mit welchem er rumgeknutscht.

Klar, Sirius kann küssen wenn er möchte.

Unser Date hatten wir ja quasi schon, irgendwie, aber es verletzt  mich in meinem Inneren, an meiner Seele.

Und ich wusste nicht warum, ich wusste nicht warum es so weh tat, ich wusste nur das er mich verletzt hatte.

Ich hatte gerade das Bedürfnis irgendwas, oder eher jemanden in die Luft zu jagen!




_______________________________________________________________________




Ich weil mich hiermit offiziell bei euch für meine ganzen  Rechtschreibfehler entschuldigen!

Nehmt mir die ganzen Fehler bitte nicht übel.

Hab euch ganz doll lieb!

Eure Annilien :*







Kuss und Schluss!
♡♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡♡
♡♡♡♡♡
♡♡♡♡
♡♡♡
♡♡

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt