44|| Schildkröte?

3K 179 24
                                    

Zero's pov:

Als ich versuchte meine Augen zu öffnen scheiterte ich zuerst.

Meine Augenlider sind unglaublich schwer, die Flattern wild wie die Flügel eines Schmetterlings als ich es erneut probierte sie zu öffnen.

Helles, grelles, steriles Licht blendet mich, und ich brauche kurz um mich daran zu gewöhnen.

Ich rappel mich langsam auf und blickt mich um, hier ist ja wirklich alles Weiß, und diese gähnende weiße Lehre scheint noch nicht mal ein Ende zu haben.

Aus der ferne venehme ich ein eigenartiges rauschen, wie bei einem Muggel radio.

Mein Körper fühlt sich so eigenartig leicht an, und ich schaute an mir herunter.

Meine Schuluniform sieht immer noch so aus wie kurz vor meinem t...

Oh Merlin ich bin tot!
Ich Depp hab mich selbst umgebracht.

,, ach bin ich doof!" Sag ich zu mit selbst und setzte mich in Bewegung,
In Richtung der verzerrten laute.

Ich hab mit den tot ganz anders vorgestellt, das ich ein langes weißes Kleid Anhabe, und auf Wolken rum Trampel, Butterbier trinke und Bertie Botts Bohnen in sämtlichen Geschmacksrichtungen esse.

Meine Beine tragen mich in Richtung des Rauschens, das sich als ein buntes stimmen Gewirr herausstellt.

Aus der ferne erkenne ich einen farbigen Punkt, es ist eine nette Abwechslung mal etwas anderes außer weiß zu sehen.

Um so näher ich komme um so deutlicher erkenne ich das dort ein altmodischer Sessel steht.

Mit dem rücken zu mir, auf dem Sessel sitzt jemand, jemand mit einem Spitzhut.

Der alte gebrächliche Mann schaut wie genannt auf einen viereckigen Kasten der auf vier Stelzen steht. An der Seite die dem Mann zugewandt ist ist ein buntes sich ständig bewegendes und fast nie Doppelt vorkommendes Bild.

Okay, das ist neu.

Ich setzte mich im Schneidersitz neben dem Sessel und beobachte die kleinen Figuren die auf einer Fläche ein laufen und sich ohne Besen irgendeinen ball zu spielen.

,, das ist ein Fernseher, briliante Erfindung der Muggel." sagt der alle Mann ohne mich anzusehen.

,, wer sind sie?" fragte ich.

,, ich? Das du das nicht weist Zero, baut ich von vor seiner Geburt gestorben, ich bin dein Ur Ur Opa, väterlicherseits. Ich bin leider nur einhundert und zwanzig Jahre alt geworden." lächelte er mich milde an.

,, wie bist du gestorben?" ich merkte, dass das nicht die letzte Frage für heute sein wird.

,, ich? Ich bin Seelen ruhig eingeschlafen und nicht wider aufgewacht, aber ich hab dich beobachtet meine liebe." wand er sich nun wider dem Fhsender zu, oder wie das auch immer heißen mag zu.

,, auch wie ich mich selbst umgebracht habe und in halben Schulhaus mein Blut verteilt habe?" zog ich fragend meine Augenbraue hoch.

,, du hast dich doch nicht selbst umgebracht meine liebe. Hast du den Mann im Zimmer etwa nicht gesehenen der den enormen schaden angerichtet hatte?" stellte er nun eine Frage.

,, das ist mir verdammt neu, ich war allein, im Raum der wünsche, ich hatte nichts mitgenommen." ich bin geschockt, ich hab mich also nicht umgebracht.

,, er war da bevor du bekommen bist, er hat auch die anderem Schüler umgebracht. Er versteckt sich schon ewig im Raum der wünsche.
Und da es der Raum der wünsche ist, kann er sich immer gut verstecken." klärt er mich auf.

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt