20|| Weekend Bitches!!!

3.8K 209 3
                                    

Zero pov.

,,Zero" flüstrt eine lieblich Stimme in mein Ohr.

,,ich bin wach, ich bin wach!" stand ich auf zwei Beinen und war Putz munter.

,,na siehst du, das klappt doch schon ganz gut." bekam ich Lob von Sina die es sich zur Aufgabe gemacht hatte mich zu wecken.

,,na los Ladys letzter Schultag für die Woche!" triumphierte Lily lautstark.

Bevor ich verpeilt und stinken müde ins Bad trotete.

Warum in Merlins Namen bin ich frühs immer so müde?

War die Frage die mir spontan beim Zähne putzen durch den Kopf schoss.

Ich hatte gestern abend noch etwas in der Bibliothek verbrachte, natürlich in der verbotenen Abteilung.

Wegen meiner neu errungenen Grabe, ich habe gelesen das Leute die versuchen sich in einen Animagus zu verwandeln oft Teile Verwandlung haben/durchleben kurz vor der Vollendung des "Projekts" wie ich es so lieblich nenne.

Wenn man es geschaft hat sich einmal in eine komplette Tier Gestalt zu verwandeln wird man es auch immer wieder hinbekommen.

Es kamen einige interessante Sachen bei meinen genaueren Recherchen heraus aber das meiste wusste ich halt schon.

Ich habe es gestern auch hin bekommen den schwarzen zustand meiner Augen dann auftauchen und verschwinden zu lassen wann ich es will.

Das ist ziemlich abgefahren!

Schoss es mir durch den Kopf was mich grinsen lies.

Nachdem alles im Bad erledigt war, was man eben machen muss begeben ich mich auf den weg ins Zimmer.

,,wo warst du gestern so lange?" oder ,,warum warst du gwestern nicht da?" waren die Fragen mit denen ich den ganzen morgen bombardiert wurde, es geht mir schon nach dem dritten mal sowas von auf den Eulenkeks!

,,Merlin nochmal! Ich war in der Bibliothek und hab gelesen! OK? Ich hab die ständige fragerei satt!" sagte ich entsetzt, genervt und angesäuert als James gerade anfangen wollte etwas zu sagen, fragen oder Sonste was.

,,ich wollte doch nur wissen ob ich die Milch mal haben darf" mäckerte er kleinlaut.

Ich fasste mir mit zwei Fingern ans Nasenbein um den ganzen unendlichen Druck in meinem Kopf irgendwie los zu werden.

,,hey Zero is alles okay?" fragte Hedda mich vorsichtig und legte eine Hand auf meine Schulter.

,,ja ja, geht schon" winkte ich mit höllischen Kopfschmerzen ab.

,,du solltest lieber zu Madame Pomfrey gehen" schlug Lily ruhig und gelassen vor.

,,dann kannst du Remus im kranken Flügel Gesellschaft leisten." schmunzelte James.

,,das ist unsere erste Woche Leute, da will ich nicht in den kranken Flügel." motzte ich.

,,du bist total komisch drauf, was ist denn mit dir los, hat dich jemand ausgetauscht Übernacht?" wurde ich von Hedda gefragt.

,,ihr wollt wissen was los ist? Huh? Das Sag ich euch gern, ich finde es §⊂∏ξ¡ßξ wenn ein Typ einfach in deinen Privatsachen rum schnüffelt. Und du nur mal kurz in die Bibliothek gehst und du am nächsten Tag mit fragen bombardiert wirst, dann hat man halt mal Kopfschmerzen!" plapperte ich alle aufgebracht voll.

,,Sirius? Was hast du jetzt schon wider getan." fagte James und haute sich den Kopf auf die Tischplatte.

Ich stand einfach auf. Denn ich wollte seine erbärmlichen ausreden nicht hören.

Sina pov.

,,naja, ich habe vielleicht ganz aus versehen in ihrem Zimmer nach einem kleinen schwarzen Buch gesucht, es gefunden und im Gemeinschaftsraum gelesen. Ich wusste ja nicht, dass sie gleich so ausrastet, aber was hatte ich den machen sollen" verteidigt er sich als wäre er hier der gute.

,,Bor Sirius, wie doof muss man eigentlich sein, das buch ist Zero's wertvollster Besitz, die liebt dieses Buch über alles, was hast du überhaupt in unserem Zimmer zu suchen?" Frage ich ihn entsetzt.

,,du Affen Arsch!" pflaumte ich ihn an und ging aus der großen Halle um Zero zu suchen.

Ich wollte wissen wo sie gestern wirklich war. Ich war den ganzen Nachmittag mit Taylor in der Bibliothek und habe für Zaubertränke den Aufsatz geschrieben. Ich kann mich nicht erinnern sie dort gesehen zu haben.

Sie denkt wahrscheinlich es ist einfach etwas zu verheimlichen, das ist es aber nicht, das kann ich selbst bezeugen.

Sie ist ja nicht die jenige die hier mit einen Fl- ,,Zero warte mal!" rief ich ihr laut hinterher.

Sie drehte sich um und lächelte erleichtert als sie mich sah.

Ohne sie jetzt groß zu belasten liefen los um unser Schulzeug holen und begaben und dann schon mal zu Verwandlung.

Es waren noch nicht viele da, aber das machte uns nichts aus, sah ich sie eh ganz viele wichtige Sachen fragen musste!

Nach Verwandlung hatten wir Astronomie, dann alte Runen, dann hatten ich und Zero Wahrsagen, und als letztes dann Zauberkünste mit meinem zweit lieblings Haus nach Gryffindor, Ravenclaw!

Ich gebs ja zu, es ist nur wegen Taylor!

,,Wochenende Bitches!" freute ich mich als wir die Gänge zur großen Halle entlang liefen.

Wir waren auf dem weg um dort Hausaufgaben zu machen.

,,beruhig dich baby girl" hörte ich eine Bekannte wundervolle Stimme hinter mir, Taylor!

,,ach ja, das sagt wer?" fragte ich rebellisch.

,,ich weil ich dir sonst keine Nachhilfe gebe!" neckt er mich.

,,das ist Erpressung!" empörte ich mich.

,,sollte vorkommen." grinste er total dämlich was ihn nur noch süßer wirken ließ.

,,ihre Freunde haben sie ja alleine gelassen kommen sie mit uns mit, ich kann ja ein zerbrechliches junges Mädchen wie sie nicht einfach so stehen lassen." grinste er lustig vor sich hin.

,,aber sicher doch, so ein vorzügliches Angebot kann eine lady ja nicht ablehnen." sprach ich genauso geschwollen wie er.

Gemeinsam gingen wir in die große Halle und setzten uns an den Ravenclaw Tisch, wo wir die Hausaufgaben erledigten.





_______________________________________________________________

Ich hab malwas aus einer anderen Perspektive geschrieben, ich Hoffe es hat euch nicht Zuseher gestört.

HDGDL
Eure Annilien :*

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt