36|| Ausschuss

3.1K 191 48
                                    

Zero's pov:

,,wir Apperieren jetzt mit euch ins Ministerium, die anderen Helfer die sich gehen die Totesser behauptet haben sind auch schon dort, eure Eltern ebenfalls. Der Minister möchte sogar mit euch sprechen." grinste der eine Auror und packte meinen unversehrten Oberarm.

Die wunde konnte zwar oberflächlich komplett durch Magie geheilt werden aber der Großteil unter der Oberfläche ist noch beschädigt und verletzt.

Sina geht es nichtbesser, ich habe zwar die Hälfte von dem was die Heilerin gesagt hat nicht verstanden, aber es klang nicht schön.
Sie hatte irgendwas von Frakturen und Brüchen berichtet und so weiter.

Ich nickte dem Auror der sich mittlerweile als Phill vorgestellt hat zu und schon zum zweiten mal heute musste ich Apperieren.

Wir landeten in der Eingangshall vom Zauberei Ministerium.

Sina wurde von zwei Auroren unter die arme gegriffen und wurde zur Hälfte getragen, zur anderen Hälfte geschliffen.

So bewegten wir uns also durch die Menschen Massen, einige waren in heller Aufruhr und andere liefen nur durch die Gegend mit mir unbekanntem Ziel.

,,Wir müssen mit dem Fahrstuhl ganz runter, dort sind auch eure Familienangehörigen Mr. Minchum ist auch da, achja, der Ausschuss für Zauberei minderjähriger auch, aber bloß kein stress!" als der Zauberei Minister ernannt wurde stockte mir der Atem. Und auch noch der Ausschuss lieber Merlin, wenn da mal nicht alles schlief geht.

,,Ministeriums Abteilung" sagte die sanfte Stimme im Fahrstuhl und kündigt uns an das wir da sind.

Einige Eulen müssen hier auch raus.
Eulen sind hier die Ministeriums internen Nachrichten Überbringer.
Ich Sag euch das ist vielleicht ne sauerei!

Wir gehen/humpeln den grün gefliesten Flur entlang, nur um am Ende, vor einer mächtigen Holztür zum stehen zukommen.

,,so hier sind wir, der Ausschuss, wie auch der zauberei Minister sind dort drin." ich wünsch euch noch viel Glück." verabschiedet sich Phill, und nur noch die zwei Auroren die Sina schleppen, sind bei uns.

,,bereit?!" Frage ich sie.

,,bereit wenn du es bist." grinste mich die Blondine schwach an.

Mit lautem Krawall geht die Tür auf und alle Augen sind auf uns gerichtet.

Ich sehe das verheuelte Gesicht meiner Mutter, und das von Sina's Mom sieht nicht besser aus.

Sofort stürmen beide auf uns zu und schließen uns in die arme.
Ich unterdrücke den stechenden Schmerz und bin im Moment einfach nur glücklich am leben zu sein.

,,dir auch ein Frohes neues." flüstere ich und brachte meinen Vater, der nun bei uns war zum schmunzeln.

Ich wurde von meiner ganzen hier anwesenden Familie zerdrückt.
Sina erging es da nicht anders.

Ein lautes reuspern unterbrach die Familien Zusammenkunft, der Zauberei Minister Harold Minchum schaute uns fragend an.

,,Wären die Damen dann soweit?!" fragte er und deutete auf zwei stüle die mitten im Raum standen.

Vor uns auf deutlichen Erhöhungen saßen der Minister und der Ausschuss.
Unsere Familien, und die anderen Zauberer und hexen die gekämpft hatten saßen in unserem Nacken auf den Bänken an den Seiten.

,,OK, dann können wir ja beginnen... Also, es trug sich diese Nacht 00:02 Uhr zu das Totesser versuchten die Tower bridge einzunehmen. Es wurden 63 unschuldige Muggel verwundet und 19 getötet, und wären diese acht Personen nicht gewesen ware die Zahl deutlich höher. Bedauerlicherweise sahen einige Muggel wie Zauberer Zauber auf anderes schickten." der älters Mann blickte sich kurz um und sprach dann weiter.

,,es waren aber auch zwei minderjährige hexen Vorort, die hier anwesenden Zero Lakewid und Sina Scantlo. Beide haben gegen das Gesetz der Zauberei minderjähriger verstoßen und Miss Lakewid hat nebenbei noch einen Patronus ausgeführt und ihn über Muggel London fliegen lassen, um uns zu warnen. Jetzt ist die Frage schuldig oder unschuldig?" fragte er in die runde.

Eine Frau vom Ausschuss reusperte sich und begann dann zu sprechen:
,,ich bin der Meinung das man als minderjährige nicht das gesetzt brechen sollte..." ich fand plötzlich den Fußboden viel interessanter, aber die Frau sprach weiter:,,aber dennoch kann ich euch sagen das das wahrlich eine Helden tat war, von beiden, ich tendire zu unschuldig!" die Worte der Frau erleichtern mich.

,,ich bin der Meinung sie sind schuldig! Wie können zwei minderjährige Mädchen es wagen in der Gegenwart Muggel zu zaubern? Ich bin eindeutig für schuldig."

Der Zauberer dem ich vorhin das leben gerettet hatte stand wie von der Acromantula bissen auf und began zu sprechen mit einem sehr starken schottischen Akzent:,, diese Mädchen sind sowas von unschuldig, Miss Lakewid hat mir sogar das leben gerettet u-",,schweigen sie Mr. Scamander, das ist Sache der Gerichts. Was halten sie eigentlich davon Mr. Fullcrom?" fragte der Minister einen recht jungen Mann vom Ausschuss.

,,es gibt für mich da gar keine andere Möglichkeit, diese Mädchen sind Heldinnen, sie haben gehandelt, in größter Gefahr, manch anderer wäre davon gerannt, hätte sich versteckt, das Ministerium ist meiner Meinung nach jeden von den acht Kämpfern zu tiefsten dank verpflichtet!" spricht der gutaussehende junge Mann, seine Worte erfüllen mich mit stolz, das jemand solch einer Meinung ist.

Einige stimmten ihn Kopfnickend zu, wenige wirkten eher Verständnislos.

,,in dieser Hinsicht Stimme ich vollkommen zu, ich spreche diese zwei Damen in allen punkten frei, und ich ordne an das alle acht Kämpfer, Helfer oder wie Mann sie auch nennen mag, alle den Orden für heldenhafte Verdienste für das Allgemeinwohl verliehen bekommen!" mir blieb der Mund offen stehen bei den Worten von Mr. Minchum.

Als ich mich umblickte sah ich das ich nicht die einzigste war der es so erging, meine Mom, die zwar immer noch ein verheueltes Gesicht hatte schrieb alles auf einem kleinen block mit, wahrscheinlich um für den Tagespropheten einen Artikel zu verfassen.

,,kneif mich mal." stammelt Sina ungläubig.

***

,,ich wollt mich nochmal bedanken, das sie mir vorhin das leben gerettet, um mich jetzt offiziell vorzustellen, mein Name ist Brutus Scamander." hielt mir der Mann mit dem schottischen Akzent die Hand hin.

,,Moment, Moment, Moment mal, hab ich das richtig verstanden, Scamander?! So wie Newt Scamander? Der Autor von"phantastisch Tierwesen und wo sie zu finden sind"?" fragte Sina total aufgeregt.

,,ja, er ist mein Großvater, väterlicherseits." lächelt der Mann.

,,cool!" sagt Sina knapp und ich reiche dem Mann kurz die Hand.

,,Brutus? Brutus? Wo bist du?" hörte ich eine weibliche Stimme, und die rothaarige Frau die mir das leben gerettet kam um die Ecke.

,,hier bist du ja Liebling, ich hab dich überall gesucht. Oh, wie ich sehe hast du Besuch, ich bin Betilda Scamander, und dieser schamante Mann ist mein Ehemann." lächelt sie und Sina und ich geben auch ihr die Hand.

,,danke nochmal, also fürs leben rettet und so" bedankte ich mich bei ihr.

,,du rettet meinen Mann, ich rette dich." zwinkert sie.

Auch sie hatte wie ich, Mr. Scamander, Sina und die andern Helfer eine goldene medalie um den Hals die an einem dunkelroten Band hing.

,,kommt ihr, wir machen ein photo für den Tagespropheten, wenn ihr Glück habt kommt ihr auf die Titelseite." man merkt das meine Mom gerade richtig in ihrem Elemente ist.

,,na los Kinder gehen wir jetzt." fordert uns Mrs. Scamander auf in die Richtung meiner Mom zu gehen.


_______________________________________________________________


Hier ist wider eins :)

Ich hab wahrscheinlich Angina :'( (bitte lest das Wort richtig, sonst ist es nämliche pervers)

Aber trotzdem bin ich in Bayern xD

Liebe grüße an euch:*

HEGDL

Eure Annilien (^()^)

Secret's  (Rumtreiber ff) ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt