Kapitel 2 ~ Das geht nicht?!

786 39 3
                                    

,,was?!"

Fragte ich meinen Manager ganz erschrocken. In dem Moment kamen mir nur zwei Namen in den Kopf, Sophia und Aiden!

,,Wie was?! Freust du dich nicht?",

,,Freuen? Wie soll ich mich freuen? Ich habe 2 Kinder die mich noch beide brauchen. Wenn León dann ebenfalls auf Tour ist, ist niemand da der auf sie Aufpassen kann!"

Ich wurde aus versehen lauter.

,,Hey ... leiser ... aber... ich dachte nun nach der Pause hätte sich alles geklärt...",

,,Ja ... ich wollte wieder voll und ganz mit dem Musik Business anfangen, aber Zuhause bei meinen Kindern. Mal hier und da abends ein solo Konzert, aber doch nicht mehrere Monate von ihnen weg bleiben!"

Mein Manager lehnte sich im Stuhl zurück.

,,Es tut mir leid Violetta ... aber es ist nun so besprochen und auch schon vorbereitet. Wir können nicht plötzlich alles absagen!"

Ich lehnte mich nun ebenfalls im Stuhl zurück.

,,Und was soll ich jetzt machen. Meine kleine ist 10 Monate alt und lässt sich nur von mir und León richtig beruhigen. Niemand könnte so richtig auf sie aufpassen. Das geht einfach nicht!"

Wieder sah mein Manager mich an.

,,Würdest du sie mit auf Tour nehmen?",

,,Was? Nein ... ich weiß wie stressig das tourleben ist. Wie soll ich das bitteschön von meinen kleinen erwarten? Das ist überhaupt nichts für die kleinen",

,,Und wenn wir die einen Babysitter besorgen der wären den Konzerten auf sie aufpasst? Zuhause oder eher bei euch im hotel? So haben sie nichts vom Konzert groß mitbekommen und du und León könnt in ruhe mit gehen. Und am Abend oder über den Tag können Sie dann bei euch sein. So hättet ihr auch "Urlaub" mit den kleinen. Bei den Proben können sie ja kommen...
Wäre das okey für dich?"

Ich dachte kurz nach. Eine Idee wäre es. Aber eine Lösung?!

,,Wäre es dir recht wenn ich schnell mit León telefoniere? Ich brauche einfach seinen Rat. Ansonsten gehen die anderen aber ich bleibe Zuhause bei meinen Kindern ..."

Mit diesen Worten stand ich auf und lief vor die Tür.

Ich wählte León seine Nummer und hoffte er würde ran gehen!

,,Hey Mi Amor, schon fertig?",

,,Ja fertig mit den Nerven!"

Ein häftiges Atmen War zu hören.

,,Was ist den los süße?",

,,Sie wollen das wir auf Tour gehen!",

,,Ja und? Ist doch toll",

,,Wir alle! Keiner wäre da um auf die Kinder aufzupassen. Papa schafft das nicht das weißt du. Wir sollen sie MIT auf Tour NEHMEN."

Stille...

,,Das geht nicht. Die sind viel zu klein. Das ganze wäre viel zu stressig und blöd für die Kids!",

,,Eben ...
Er meinte er würde uns einen Babysitter besorgen der übers Konzert auf die Kids aufpasst. Bei den Proben und Abends und so ... hätten wir sie dann",

,,Puuuh.... das ist aber auch scheiße für uns. Eine Tour und dann sollen wir noch auf die Kinder aufpassen? Sophia weint nachts. Aiden müsste dann bei uns im Bett schlafen und wäre dann jede Nacht wegen der kleinen wach. Violetta das geht nicht."

Ich dachte nach. Ich wusste es ja ... aber jetzt... ich weiß einfach nicht.

,,das Problem ist ... wir haben fast keine andere Wahl. Es sei denn ihr alle geht und ich bleibe mit den Kids Zuhause."

,,WAS?! Auf gar keinen Fall!!"

Ich lachte kurz gekränkt auf.

,,Wieso?",

,,Weil ich dich ungern alleine Lasse ... vorallem brauch ich dich! Mehrere Monate von dir getrennt? Nein!"

,,Was willst du jetzt machen?",

,,Sie müssen die Tour ohne uns anfangen... das geht einfach nicht!"

---------------------------------------------------------
Ist es berechtigt das beide so denken? Oder seht ihr kein Problem darin?!

~Caro❤

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt