Kapitel 30 ~

534 26 4
                                    

,,León ... Lass es",

,,Ja hör auf die Frau."

León dreht sich zu mir um.

,,Violetta du bist jetzt mal still. Dieser Clown da hat weder dich noch sonst wen so anzufahren",

,,Was will Opi dagegen machen?"

León sah wutentbrannt zu dem Rotzbengel hin.

,,León du bist Vater. Denk daran ...",

,,Ja ... Du hast recht"flüsterte er schließlich und dreht sich um.

Er wollte sich gerade umdrehen als er einen Schlag mitten ins Gesicht bekam.

,,Tut mir leid Vilu... Aber das lasse ich nicht auf mir sitzen".

León holt mit voller Wucht aus und der kleine lag auf dem Boden.

Nun gingen die anderen zwei auf León zu und schlugen ihn. Das darf doch nicht wahr sein.

Ich konnte nur dabei zusehen wie León mit 3 jugendlichen Testosteron gesteuerten volldeppen kämpft.

,,AUFHÖREN"schrie ich und mit einem Male wurde das Licht an gemacht und ein Man im schwarzen Anzug kam durch die Menge ... Der Türsteher. Oder eher einer von ihnen.

Er riss die Jungs von León hinab und er stand auf. Na toll blaues Auge, aufgeschlagene Lippe. Mein Armer.

,,IHR SCHON WIEDER!"

Oh die scheinen öfters ärger zu machen.

,,DIESES MAL RUFE ICH DIE POLIZEI!"

Er sah zu uns.

,,Geht es ihnen gut?",

,,Ja ... Es ist nichts schlimmes passiert" meinte León und sah dem Türsteher ins Gesicht.

,,Wollen sie Anzeige erstatten?",

,,Nein ... Er soll mir bloß nicht mehr unter die Augen treten. Er soll lieber ins Boxen gehen oder sich Hobbies suchen",

,,sehen wir genauso ... Immer wenn die da sind, ist hier eine Schlägerei. Immer fangen sie dann an. Die werden nun aber von der Polizei in die Schranken gewiesen".

Ich Nicke ebenso wie León.

,,Na dann... Auf wiedersehen."

Mit diesen Worten verschwand er.

Na toll ...

,,Wollen wir schon gehen?"Frage ich meinen Mann.

Er sah kurz zu Boden.

,,Wärst du böse wenn ja?",

,,Nein ich verstehe das",

,,gut ... Ich würde nämlich sehr gerne ins Hotel gehen."

Ich Nicke und zog ihn gleich durch die, wieder Tanzende, Menge.

Vorne an der Kleiderausgabe besorgen wir uns unsere Jacken und gingen dann schließlich.

Im Hotel angekommen ließ León sich aufs Bett fallen.

Ich hatte die Tasche auf dem Tisch abgestellt und mich ins Bad begeben.

,,LEÓN? DEIN ERNST?"

Ich kann es nicht glauben.

Er hat nur Dessous eingepackt und dann auch noch welche, wo ich gleich nackt mich neben ihn schmeißen könnte. Ich weiß ja das eine schöne Nacht geplant war, doch trotzdem.

,,Was ist?",

,,Hast du auch noch andere Sachen eingepackt für mich?",

,,Ähm ... Nein ..."

Ich verdrehe die Augen und schloss die Tür wieder von innen.

Na dann werde ich mich halt in so ein Ding schmeißen.

Ich bin nicht gerade ein Fan davon, aber für León ... Na gut ... Ab und zu.

Trotzdem kann ich nicht glauben das er einfach nichts anderes mehr eingepackt hat, nicht mal ein Nachthemd oder so.

,,Wenigstens hast du einen dieser durchsichtigen Vorhänge eingepackt."

Ich flüsterte Dinge vor mich hin.

Das ist so schlimm.

Ich hing schließlich hinaus.

Doch León war nicht da.

,,León?" Frage ich.

Ich meine das ist ein Zimmer und er ist einfach nicht da.

,,León?"

Ich schaue hinter mich und bekomme fast einen Herzinfarkt.

,,Du Idiot!"

Er grinste und hob mich hoch.

Schließlich lag ich unter ihm auf dem Bett und er über mir.

,,Hm ... Das wird nun spaßig"grinste er und küsste meine Lippe zart.

,,Ich traue mich nicht dich zu küssen wegen dieser Aufgeplatzten Lippe"gab ich zu als er sich von mir löste.

,,Es tut mir nicht weh. Und jetzt ..."

Er stoß sich hoch und saß mit Beinen über einander neben mir. Er dreht mich einmal das ich auf dem Bauch lag.

,,Ah ... Was Wird das?"lache ich und spüre plötzlich seine Lippen auf meiner Schulterplatte.

,,Bevor es hier heiß her geht verwöhne ich dich erst mal."

Danach wurde es kalt auf meinem Rücken.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kapitol wohoow❤🙊

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt