Wir waren ewig auf dieser Tanzfläche und ich hatte das Gefühl das dieser Alkohol mir wirklich sofort ins Blut schoß. Ich hatte ja auch noch nichts gegessen. Ich habe gehört man soll eigentlich vorm feiern anstendig gegessen haben.
,,León?"schrie ich gegen die Musik ihm entgegen.
Er nickte mir zu im Sinne von "was ist".
,,Ich muss hier kurz raus. Ich hab wahrscheinlich doch über treiben"erklärte ich ihm so gut es gegen die Musik ging.
Er nickte und ließ mich los. Er nahm meine Hand und lief die Treppe hinauf an die Bar und an die Essensausgabe.
,,Hier bleiben wir erstmal. Du schreibst ja wirklich nichts zu vertragen."
Er hielt mich etwas fest. Mir war leicht schwummrig. Das Gefühl war neu und seltsam.
Es fühlte sich an als wäre das gerade alles ein Traum.
,,Sag mal ... Was hast du heute eigentlich gegessen?"
Nun schluckte ich.
Ich schwieg.
,,Violetta?"
Er zog meinen Namen und sprach ihn vollständig aus. Oh oh...
,,Noch nichts. Hatte kein Hunger",
,,Dann komm mal mit"meinte er und zog mich am Arm hinter sich her.
Etwas weiter vorne blieb er stehen.
,,Was willst du?",
,,Was?",
,,Du isst jetzt was, danach wird es dir wieder besser gehen, glaube mir",
,,Will ich wissen wieso du so verdammt viel darüber weißt?"
Er grinste und schüttelte den Kopf.
,,Was willst du?",
,,Keine Ahnung was es gibt",
,,Dann schau",
,,ne bestellt du .."
Ich hielt mich an der Säule etwas fest. Man das nächste al wirklich nicht ohne Essen.
,,Komm dauert 4 Minuten."
Ich schaue zu ihm.
,,Was hast du geholt?",
,,Wurstsalat und Pommes".
Ich grinste.
,,Ist das essen für mich, oder dich?",
,,Du hast doch gesagt ich soll bestellen".
Ich verdrehe die Augen.
Plötzlich bemerkte ich eine Hand auf meiner, die in der Mitte der kleinen Tischplatte lag.
,,Geht es dir wirklich gut?",
,,Ja ... Ist ein komisches Gefühl mal Alkohol im Blut zu haben. Mir ist schwumrig vor Augen."
Er lachte.
,,Ist normal. Vor allem bei so einer Zierlichen Frau die noch nicht mal was gegessen hat."
Ich äffte ihm nach.
,,Jaja hab schon verstanden. Oh unser essen. Ich bin gleich wieder da",
,,Okey."
Ich schaue die Glaswand hinab. Dieser Club ist mega. Wenn man oben an der riesen Bar ist, läuft leise noch die Musik von unten und man kann über die 2 Hallen sehen, weil die ganze Absperrung aus Glas besteht. An kann sich unterhalten und kann den anderen beim Feiern zu sehen. Das ist mega.
,,Bin wieder da",
,,ach wirklich?"
Er stellte den Papteller ab. Oh man die Portion ist ja riesig.
Sofort schnapp ich mir eine Pommes die ich genüsslich verspeiste.
Ich hatte gerade wirklich verdammten Hunger.
,,Na schmeckts"gab León grinsend von sich.
Er will mich doch einfach nur verarschen, oder?
,,Nein ich TU nur so"grinste ich nun zurück und die nächste pommes verschwand.
Ich sah im Augenwinkel wie León lachte , aber still.
Man dieser idiot wird heute abend sein fett abbekommen.
,,Weißt du eigentlich welcher Tag morgen ist?",
,,Ja der 04. 08 ... Wieso?",
,,Naja ... Macht es da kein klick?!",
,,Doch ... Ist unser 2. Hochzeitstag"grinste ich nun in seine Richtung.
Er sah erleichtert er aus.
,,Dachtest du echt ich hätte ihn vergessen?"grinste ich und er schüttelte den Kopf.
,,Nein nicht wirklich. Damals um diese Zeit warst du schon 4 Monate mit Aiden schwanger",
,,Hm ... Und jetzt habe ich 3 Kinder ... Ein fast 3j ähriges ein 9 Monat altes Baby und einen 28 jährigen alten Mann",
,,das sind 2 Kinder",
,,Der Mann zählt als Kind"grinste ich ihn frech an.
,,Du kannst ganz schön gemein sein, weißt du das?",
,,Bin halt dein "braves" Mädchen".
Er beugte sich über den Tisch und küsste mich schließlich.
,,Ich liebe dich",
,,Ich dich auch... Aber können wir jetzt weiter essen? Ich möchte noch ein bisschen Tanzen",
,,Okey".
Wir lächelten uns schließlich an und genossen noch das restliche essen.
Ich glaube an sowas könnte ich mich echt gewöhnen.
Einfach mit León so einen mist machen.
Ich meine das machen wir auch so, aber in grenzen wegen unseren Kindern.
Die ich über alles liebe. Ich fühle mich irgendwie gerade schuldig die kleinen bei den anderen einfach zu lassen.
,,Fertig?",
,,Nervlich? Ja"
Er verdrehte die Augen und schmiss den Teller weg. Danach nahm er mich an die Hand und schließlich waren wir wieder auf der Tanzfläche.
Ein Junge tippt uns an.
,,Ey bist du nicht León Vargas?"
Der Junge schien so 16 oder 17Jahre alt zu sein.
,,Ja wieso?",
,,Ach nur so. Hätte nicht gedacht das du dich in so einen Laden traust."
Ich glaube gleich brennt die Luft.
,,Wieso sollte ich nicht?",
,,Kein plan. War nur eine Feststellung und wer ist dieses Mädel da?"
Mädel? Spinnt der?
,,Sie ist kein Mädel sondern meine Frau und jetzt, hast du nichts besseres zu tun?",
,,Ich frag mich was meine Freundin an dir findet. Ich Checker es echt net. Du bist doch schon halb Tod."
Oh oh ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja gut hab ich gesaaaagt :DWas denkt ihr wie das ausgehen wird?
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanfictionNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...