Stellt euch, auf dem Bild, noch Diego vor :D
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Nach dem dies alles Geklärt War fuhren wir wieder nach Hause. Dort erwarteten mich schon die Mädels.
,,Viluu ... endlich können wir dich auch mal umarmen".
Fran und Cami kamen auf mich zugerannt und lachten sofort drauf los. Ich schloss meine Liebsten in die Arme. Wie lange ich die Zwei schon nicht mehr gesehen.
,,Tut nicht so als hättet ihr euch schon Jahre nicht mehr gesehen",
,,Maxi?! Wir haben uns Jahre nicht mehr gesehen",
,,Ja gut ... hab ich gesaaaaaagt?!"
León fing an zu lachen jnd Diego stieg mit ein.
,,Ach lasst sie doch. Die haben sich halt einfach gern" Warf Fede ein und bekam dafür einen Kuss von Ludmi.
,,Schon ... aber ich renne auch nicht gestört auf die Zu... oder doch?" Fragte nun Diego und sah zu León.
Beide rannten im Selben Moment zu Fede und fielen auf ihn:,,Man haben wir dich vermisst".
,,Ihr seid sau blöd" beschwerte sich nun Cami und Fede erwiderte nur ein:,,Jungs ich hab euch so lieb!"
Ich musste nun lachen. Ebenfalls Cami und Fran.
,,Bin ich hier der Normalste von allen?" Fragte Broduey und wir Mädels fingen an zu nicken.
Ludmi kam nun auch zu uns.
,,Jetzt will ich aber mal mein Schwesterchen umarmen"
Sie kam zu mir und srückte mich fast zu Tode.
,,Hey Schatz lass sie am Leben. Ich will nicht nochmal einen heulenden León durch machen" schrie Fede und León schlug ihm einen Auf den Hinterkopf.
,,Halt die klappe! Sonst mache ich Schluss!" Schrie León was nun den totalen lachflash auslöste.
Bei allen!
,,Diegolein ... willst du mit mir PS 4 zocken? Broduey sagt wir sind blöd. Mit Fede hab ich Streit und ... Maxi kann nicht spielen!"
,,Gerne Leónchen"
Die beide nahmen sich an der Hand und liefen nach oben. Alles klar?!
Auf der Halbe Treppe schrie Diego:,,Du Vollpfosten! Rennen doch gleich gegen die Tür"
Ich bekam mich nun nicht mehr vor lachen.
,,Jetzt hat meine Große Liebe Schluss gemacht" jammerte Fede und lief zu Maxi der gespielt mitfühlend seine Arme öffnete.
León und Diego kamen keuchend vor lachen die Treppe hinab und fielen aufs Sofa.
,,Man gaben wir einen schaden" warf Maxi ein und Diego und León warfen nur ein, nach dem sie Blicke ausgetauscht hatten:,, Tja ... Wir Können's halt!"
Ich fing wieder an zu lachen. Den Mädels ging es nicht anders.
Es klingt an der Tür. Ich gib lachend an die Tür.
,,Ja ... Natii" Schrie ich gleich.
Sie kam mit Sophia und Aiden die Tür rein. Als sie drinnen War entstand ein Riesen Gruppenkuscheln unter den Mädels.
Nati, Fran, Cami, Ludmi und Vilu waren wieder vereint!
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanficNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...