Kapitel 53

440 22 9
                                    

~Erzähler Sicht~

*7 Monate später*

,,Leonie Lucy Vargas".

Lächelnd sahen alle die kleine an sie strahlte schon so viel aus und war dabei keine zwei Stunden alt.

Ihre Mutter lag erschöpft neben ihr im Bett und versucht ihre Kräfte zu sammeln.

Ihr Papa trug sie durch die Gegend auf dem Arm.

Sein lächeln könnte nicht breiter und nicht mehr liebe ausstrahlen wie in diesem Moment.

,,Ich liebe dich meine kleine Prinzessin".

Wieder ändert er die Position in der er seine Tochter trug.

Sie hatte es leider nicht ganz ohne Probleme zur Welt geschafft und zeigt Anzeichen aus Asthma.

Sie atmet schwer.

Angst Zeichen sind in dem Gesicht des Vaters zu erkennen.

Er hat nun eine kleine die Asthma hat.

Eine völlig neue Situation für den,fast 4 maligen, Vater.

Noch ein Kind zu verlieren, dies könnte er nicht schaffen.

Liebevoll Strich er seiner Tochter Über  den Kopf.

Gut und bestens darauf geachtet das er nicht zu feste Strich.

Kleine Küsse auf die Wange.

Sie schlief seelenruhig auf seinen Starken armen ein.

So viel hatte seine Liebe Tochter gerade durch gemacht.

Aber auch seine Frau musste gerade kämpfen.

Der ganze Tag war anstrengend und im Endeffekt hatte es sich alles gelohnt.

In wenigen Minuten wird seine andere Tochter hier durch diese Tür laufen.

So schnell ist diese Zeit schon vergangen.

Sophie ist jetzt schon 18 Monate alt, somit ein einhalb Jahre alt.

Sein Sohn wäre nun Über 4 Jahre alt und sein erstes .... Wäre 5 Jahre alt, wenn er oder sie es überlebt hätte als Violetta die Klippe hinab stürzte.

~Leóns Sicht~

So vieles hatten wir schon durch gemacht, aber auch viel positives.

Unsere Liebe, unser Zusammenhalt, unsere gemeinsamen Kinder.

Doch auch negatives...

Unsere ganzen streite, unser gemeinsames Schicksal Aidens zu verlieren.

Unser Aiden Elias...

Es ist so komisch so zu denken...

Ein kleines Niesen holt mich aus der Gedanken Welt.

,,Uii... Gesundheit meine kleine".

Im Bett begann sich was zu bewegen.

Sofort musste ich grinsen.

,,Na Süße...Gut geschlafen?"

Schwach lächelte sie mich an.

,,Wie lange war ich dieses mal weg?"

Lächelnd setze ich mich zu ihr aufs Bett, bedacht meiner Tochter kein Haar zu krümmen.

,,Schon 2 Stunden".

Schwach lachte sie auf.

,,Mist...",

,,Nana... fluchen darfst du aber nicht."

Sofort verstand sie es und lächelte.

,,Baby... Du bist wunderschön"...

Ich musste lächeln als sie dies sagte, konterte ich dann aber für meine Tochter...

,,sie ist halt genauso schön wie ihre Mutter. Und wir es auch immer sein".

Violetta lag lächelnd da.

Sachte legte ich unsere Tochter ab,auf ihr Bett, zwischen uns, und Striche meine Frau eine Strähne hinters Ohr.

,,Ich liebe dich so sehr. Ich bin froh dir damals begegnet zu sein und ich bin stolz dich meine Frau nennen zu dürfen. Gleichzeitig liebe ich auch jeden Moment mit dir egal wie schlecht sie doch waren. Jede Beziehung hat ihre Hochs und Tiefs. Bei uns war alles dabei und trotzdem liebe ich diese Tatsache einfach mit dir alles durch stehen zu dürfen."

Weinend und lächelnd lag sie da.

,,Das war das süßeste was du je zu mir gesagt hast. Ich liebe dich auch sehr und bin froh einen so aufmerksamen, durchgeknallten und liebevollen Mann zu haben".

Sofort beuge ich mich zu ihr hinab um ihr einen Kuss zu geben.

Bei Aidens, bei Sophies und Natürlich jetzt bei Leonies Geburt gab und wird es einen Kuss geben. Diesen hatte sie noch nicht bekommen weil sie gleich nach der Geburt eingeschlafen war in Sekunden.

Leonie lag falsch und drehte sich während den wehen zum Glück nochmals.

Doch zu guter letzten kam noch dazu das die kleine eine Frühgeburt ist und Violettas fruchwasser fast grün wurde.

Mal wieder war alles eine knappe Aktion...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
So... Nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel 😄

Hoffe ihr freut euch ❤😊

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt