Kapitel 26 ~ Die Entscheidung

465 26 2
                                    

*Wenige Tage später*

,,Das heißt ihr wollt wirklich die gesamte Tour und eure Fans im Stich lassen und fallen lassen?"

,,Die Fans sind uns sehr sehr wichtig, aber unser Familien Leben geht nun mal vor. León und ich hatten versprochen dieses Tour Familien Leben zu versuchen, aber es ist nicht fortsetzbar wenn es Aiden so schlecht geht. Er hatte vor wenigen Tagen eine Blinddarm Operation und darf sich nicht über anstrengen. Vor allem ist er nicht mal 4 und das will ich ihm nicht zumuten."

Der Manager sah mich leicht abweisend an.

,,Dann ist der Vertrag hiermit zu nichts gegangen. Wenn ihr aussteigt werden wir euch kein weiteres mal unterstützen. Du und León seit dann damit Arbeitslos."

Ich schluckte.

Unser Manager will von uns abspringen?

Scheiße an sowas hatte ich nicht gedacht.

Doch eine Sache stand fest...

,,Gut! Dann werden sie León und mich verlieren. Wir werden diese Tour zum Wohle unserer Familie Beenden. Wir werden noch über morgen Fliegen. Vorher darf es Aiden nicht. Ich will kein Weiteres Risiko eingehen und in Buenos Aires weiß ich wenigstens das ich dort einen festen Sitz habe. Ich will Aiden gesund haben für solche Reise Spielchen und das ist er auf keinen Fall. Auf wiedersehen"

Damit stand ich auf und verließ das Café.

Verdammt.

Ab jetzt sind León und ich arbeitslos. Ich hab gerade allen ernstes Gekündigt. Verdammt verdammt verdammt.

Mein Handy klingelte.

,,Was ist passiert?",

,,Stalkst du mich?"grinste ich leicht und war überrascht über die gute Kenntnisse meines Mannes.

,,Nein. Ich hatte nur so ein Gefühl das es dir nicht gerade gut geht."

Ich lächle schwach.

,,Gutes Gefühl. Wir sind jetzt Arbeitslos."

Stille.

,,Er hat uns einfach Raus geschmissen? Schatz ich kläre das noch. Wenn wir aber keine Andere Wahl haben .... Schau du dich mal nach verschiedenen Optionen um. Wir waren schon mal in so einer Situation, wir schaffen es wieder. Geld Probleme werden wir so schnell nicht haben, aber trotz allem kann das nicht einfach so beendet werden. Komm du erst mal hier her und Beruhige dich. Ich spüre deine Ratlosigkeit bis hier her."

Ich lache kurz.

,,Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe?",

,,Ja... Aber trotzdem höre ich es gern Miss Vargas",

,,Ach ja Mister Vargas?",

,,Si Señora Vargas",

,,Gut genug davon. Ich fahre nun los, bin nämlich am Wagen. Bis gleich. Liebe dich",

,,Yo tambien".

Ich lege auf und fahre los zum Hotel. Mittlerweile hatte ich mich an die Straßen hier gewohnt, aber ich will einfach wieder zurück in mein Heimatland.

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt