Kapitel 50

406 22 5
                                    

*Leóns Sicht*

Wieso wacht sie nicht auf?

Wieso regt sie sich nicht?

Nochmal will ich diese Zeit nicht durchmachen.

Damals waren es 3 Wochen.

Damals stürzte sie eine Klippe hinab.

Damals waren wir beim Kinderwunsch.

Einzelne Tränen liefen meine Wange hinab.

,,Ich finde es schon ziemlich scheiße wie du Lu behandelst. Sie kann nichts dafür wenn deine Frau vom weg abkommt. Vielleicht wollte sie ja auch sterben, wer weiß... "

Sowas nennt man bester Freund?

,,Was willst du?",

,,Dir sagen das du richtig falsch bist. Wie kannst du Ludmila schwanger vor die Tür setzen?"

Leichte Wut kam in mir auf.

,,Ich bin falsch? Und du? Du bist der der sie betrogen hat. Zudem auch mit der besten Freundin. Du bist der der mit schuld an diesem Mist ist!
Ludmila und du!!!
Ihr beide...
Oder doch eher nur du?!
Wenn du Ludmila nicht geschwängert und dann zurück gelassen hättest, wäre dieser ganze Mist nie passiert!
Wer weiß vielleicht seit ihr ja auch am Tod von Aiden schuld!"

Total fertig lies ich mich auf den Stuhl fallen.

,,Du hast eine blühende Fantasie Vargas! Als ob ich deinen Sohn umbringen würde. León?! Sicher dass bei dir alles okey ist?"

Wutentbrannt stand ich auf und lief auf ihn zu.

,,Ob bei mir alles okey ist?! Mein Sohn ist Tod und meine Frau liegt gerade im Sterben. Meine Tochter bleibt mir als einzigste und sie Wied mich immer qualvoll an ihre Mutter erinnern!!!"

Ich hatte ihn dabei am Hemdkragen gepackt und zischte jede einzelne Silbe!

,,León... Beruhige dich. Die Ärzte sagten sich das Violetta bald aufwachen wird",

,,Wird sie nicht. Ich fühle es! Damals hatte ich es nicht so gesehen, aber jetzt? Sie ist zu schwach zum Kämpfen... Es ist zu viel!"

Sachte legte Fede eine Hand auf meine Schulter.

,,Keine kann was dafür. Nicht mal sie selbst... Niemand weiß was oder wie es passiert ist. Aber Lu kannst du nicht die schuld geben. Wenn dann nur mir. Bitte lass sie weiter bei dir wohnen... Bitte".

Sofort vermeinte ich.

,,Lass sie bei dir wohnen. Wieso bei uns?! Sie ist von dir schwanger und trägt dein Kind in sich. Jetzt reiß dich zusammen und hilf ihr."

Leicht gekränkt nickte er.

,,Doch dass kann ich nicht",

,,Wieso nicht?",

,,Weil ich glaube ... Ich glaube das mit Camila war ein Fehler... Als ich Ludmila gerade so gesehen hatte... Ich liebe sie noch..."

Sofort nahm ich Fede in den Arm.

,,Dann Sag ihr das. Erkläre es Camila. Ich weiß eh nicht was bei euch allen los ist! Unsere ganze Truppe zerbricht...",

,,Ich weiß... Ich weiß."

Hinter uns begann ein Pipsen.

,,Was ist dass?"fragte Fede.

Total perplex rannte ich zu Violetta hin.

,,Bitte nicht ... Bitte lass mich nicht alleine... Bitte!!!"

Fede zog mich vom Bett weg als 5 Ärzte rein gerannt kamen.

,,Baby bitte ... Ich brauche dich! Sophie braucht dich! Wir alle! Bitte!"

,,León geh da weg."

Mein einem Schwung hatte ich ausgehohlt.

,,Ah man..."

Fede blutete aus der Nase.

Doch ... Violetta ...

Plötzlich war alles schwarz um mich herum...

*Fede's Sicht*

Kerzengerade flog León um.

Ohne auf meine schmerzen Rücksicht zu nehmen eilte ich zu ihm hin.

,,León? Hey!!! Alter mach keinen scheiß!!!"

Einige Ärzte kamen dazu und kümmerten sich um León.

Na super ...

Meine Nase tat höllisch weh.

Ein Arzt kam auf mich zu und meinte sofort dass meine Nase gebrochen sei.

Mir wurde schlecht von dem ganzen Blut, das mir den Hals hinab lief. Ich schmeckte es.

Es war einfach widerlich.

,,VIOLETTA?!!!"

Also war León wieder wach...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ähm ja ... Schlechtes Kapitel I know😓❤

Weiter?😘❤

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt