Kapitel 8~ Der Tag davor ...

700 30 4
                                    

Der Wecker klingelt. Es War 22: 30 Uhr.

León und ich schliefen schon seit 18 Uhr, also seit wir die Kinder schlafen gelegt hatten.

,,Ich mach die kleinen fertig und bringe die zwei runter in's Auto, dann können sie da weiter schlafen bis wir dann alles fertig haben" erklärte ich meinem Mann und stand auf.

Ich bemerkte das León noch wie gerädert von allem War und begab mich einfach daran meine Ideen in die Tat umzusetzen.

Ich lief zuerst in das Zimmer von Aiden und holte ihn aus seinem Bett. Er schlief brav weiter.

Ich zog ihm seine Jogginghose an und einen wärmeren aber nicht zu warmen Pullover. Ich gab ihm seinen Schnuller wieder und trug ihn nach unten ins Auto. Er schlief weiter als sei nie was gewesen.

Danach ging ich rein meine Tochter holen.

Auf dem weg kam mir León entgegen.

,,Willst du auch einen Kaffee? Ich kann später warscheinlich eh nicht mehr schlafen... deshalb ...",

,,Ja mach mir bitte auch einen" flüsterte ich da ich vor dem Zimmer von Ihr stand.

Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen und lächelte:,,Gut ich fange an die Sachen in den Kofferraum zu befördern."

Ich nickte und ging in das Zimmer von Sophie.

Kaum machte ich das Licht an fing sie an zu schreien.

Sie ist das glatte Gegenteil zu ihrem Bruder.

Aiden hatte nie ein Problem damit wenn das Licht anging während er schlief, doch Sophie ist sofort hellwach und lässt sich dann nur von Mama oder Papa beruhigen.

Sowas ist schlimm wenn sie bei meinem Vater oder bei einem Babysitter ist. Doch anders geht es halt manchmal nicht.

,,Na du kleiner Schreihals"

Ich nahm ihre kleinen Händchen, als sie auf dem wickeltisch lag, und spielte dabei mit ihnen.

Sofort fing sie an zu lächeln und auch zu gähnen.

,,Oh unsere Prinzessin ist scheinbar müde" kam es von der Tür.

Eindeutig mein Mann.

León stellte sich hinter mich und umfasste meine Taille.

Währenddessen wickelte ich unsere Tochter:,,Musst du nicht noch Arbeiten?"

Er lachte kurz:,,Während Meine Geehrte Miss Vargas mit unserer Tochter rumgealbert hat, hat ihr Mann schon alles ins Auto verfrachtet und Aiden das trinken gegeben weil er hellwach ist."

Ich drehte mich zu ihm um:,,Er schlief doch noch",

,,Ja bis gerade eben. Nun ist er hellwach und spielt mit seinem Spielzeug Auto",

,,Wenigstens weint er nicht wie unsere Prinzessin".

Er nickte und sah mir dabei zu wie ich ihren Body zu machte.

Ich zog ihre Strumpfhose an und ihren Jumpsuit.

Dieser hatte eine Mütze und sie Frohe durch das Fell nicht so schnell.

,,Na dann können wir?!" Fragte León ungeduldig und ich nickte.

Ich werde es so vermissen hier rein zu kommen.

Mein normales Leben zu führen und dann einfach abends ins Bett gehen wann ich will...

*Flugzeug*

Im Flugzeug War alles einfacher als gedacht. Die beiden schliefen still und friedlich. Ich hatte also auch die Gelegenheit zu schlafen.

Als ich wach wurde erklang die durchsetzen das wir bald gelandet seien. Zum Glück.

Unsere erste "Haltestelle" soll Italien sein.

Ich freue mich riesig wieder da hin zu kommen.

,,Und ... gut geschlafen?",

,,Bei dir immer",

,,Könnt ihr das nicht machen wenn wir alle getrennt sind?" Fragte nun niemand anderes als Andres.

,,Wieso?" Fragte nun León seinen Kumpel.

Andrés sah ihn an und erwiderte nur:,,Ihr seid alle glücklich und ich? Meine große Liebe ist nun weg ... das ist blöd. Ihr habt euren partner bei euch und ich? Meiner ist mehrere 100 Kilometer von mir entfernt!"

Ich hatte Mitleid mit ihm.

León scheint es nicht anders zu gehen.

,,Ach Andrés... du siehst sie doch bald wieder und ihr schreibt doch viel und so ... das wird schon" sprach ich ihm zu.

,,Liebe Gäste Bitte begeben Sie sich an ihre Plätze der Flieger wird in wenigen Minuten die Startposition erreichen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ..."

Ich schnallte sofort Aiden und mich an. Sophie lag Aug mir und León saß ja neben uns.

,,Gleich beginnt unser Tour leben wieder."

*Hotel*

Im hotel angekommen legten wir Aiden und Sophie schlafen.

Aiden War fix und alle vom Flug und Sophie ging es nicht anders.

Mittlerweile War es schon wieder Nacht. Dieser Blöde Jetleg(?)

,,Ich denke wir beide gehen auch schlafen. Erstens ich bin total müde und zweitens wir haben 2 Uhr nachts. Wir sollten uns ausruhen wenn morgen schon unser erstes Konzert sein soll",

,,Du meinst heute?!",

,,Nein morgen Prinzessin. Heute den tag können wir noch genießen aber morgen werden wir unser erstes Konzert haben".

Ich nickte León zu.

Nachdem ich meine Kinder versorgt hatte zog ich mich aus Bis auf die Unterwäsche und legte mich ins Bett.

Ich hatte keine Lust im Koffer meine scglafsachen zu suchen.

Keine Minute später kam auch León aus dem Bad und legte sich neben mich.

Ab morgen werden wir wieder unter der Öffentlichkeit stehen. ..

Hoffentlich hält unsere Beziehung dem allem stand ...

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Tut mir übrigens leid das so lange nichts kam aber die die mir in instará folgen wissen das ich in letzter zeit sehr oft krank bin und bald eine OP vor mir steht. Also ... ja ...
Ich versuche wieder Regelmäßiger zu Posten ... kann es aber nicht versprechen.
Hab euch lieb ~Caro ❤

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt