Kapitel 11 ~ Vater Tochter Zeit

674 28 1
                                    

Wir lösten uns voneinander und schauten uns in die Augen.
Seine Augen ruhen auf unserem Mädchen. Nun war mir klar das ich "verloren" hatte.

,,ich geh mal mit Aiden ein wenig spielen" erklärte ich ihm und küsste ihn auf seine Wange.

Immer wenn er seine Prinzessin so anschaut weiß ich das er mit seiner kleinen alleine sein möchte.

,,ist okay".

Er nahm Sophia auf den Arm und hob sie so sachte als sei sie zerbrechlich.

Jedes mal wenn ich dies sehe könnte ich weinen weil es einfach so süß ist.

Ich suchte Aiden und fand ihn am Wasserspielplatz. Mist...

,,nein Aiden nicht" rief ich und fing an zu lachen.

Ich rannte schnell zu ihm hin und nahm ihn vom "Becken" weg.

,,mama... spielen?",fragte er mich lachend und zog mich an der Bluse.

Er will zu 100% das ich mit ihm weiter im/am Wasser spiele.

*Leóns Sicht*

Ich liebe meine Violettas wirklich sehr aber gerade möchte ich einfach noch Zeit mit meiner Tochter verbringen. Ich spüre von Tag zu Tag immer mehr wie sie älter wird und wie sie immer Reifer wird. Bei Aiden hatte ich es so verbockt und hatte meine Chance vertan. Ich will bei Sophia nicht den selben Fehler machen. Ich hab meine Prinzessin so lieb und habe einfach Angst sie so schnell zu verlieren.

Ich schaue auf sie hinab. Sie liegt einfach so niedlich in meinen Armen.

Ich will einfach so viel Zeit wie es geht mit ihr verbringen bevor sie anfängt zu laufen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich will einfach so viel Zeit wie es geht mit ihr verbringen bevor sie anfängt zu laufen. Als Aiden anfing zu krabbeln war es nicht mal ein Jahr und er konnte Rennen.

Die Zeit geht einfach viel zu schnell vorbei.

Ich legte mich nach hinten und legte sie auf meinen Bauch. Die Sonne schien hell und ich nahm die kleine Decke um sie am Kopf vor der Sonne zu schützen. Ab und zu strich ich ihr samt über's dünne aber schöne Haar. Sie hat so ein faszinierendes Haar...

Ihre Augen waren, wie fast immer geschlossen.

Sie schlief so süß.

Das hatte sie eindeutig von Violetta.
Egal wie... aber die beiden sehen immer süß aus beim schlafen...

Meine Hand lag auf ihrem Rücken. Es ist faszinierend das dieses Süße Geschöpf von mir und Violetta ist.

Das so eine schöne Sache so etwas schönes entstehen lassen kann.

Ich hätte vor ein Paar Jahren niemals gedacht sowas fühlen zu können und nun?

Ich bin zweifacher Vater, verheiratet mit der schönsten und liebsten Frau der Welt und einfach nur Wunsch los glücklich...

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt