Ich stand gerade im Bad und machte mich fertig. León packt uns gerade einen kleinen Rucksack mit den wichtigsten Sachen für eine Nacht. Es ist halb 18 Uhr und wir werden heute eine Kleinigkeit machen.
Ich habe keine Ahnung was mein Mann vorbereitet hat, aber ich würde es zu gerne wissen.
Ich bin eigentlich total müde wegen der vergangenen Zeit und der verlorenen Stunden schlaf, aber ich muss heute diesen Tag genießen.
,,Liebling darf ich jetzt raus kommen?"Frage ich ihn.
Er hat mich ins Bad verband bis er "Fertig" war.
,,Ja du darfst".
Lachend ging ich hinaus.
,,Wow Süße du siehst wunderschön aus. Einfach perfekt."
Ich lächle.
,,Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus."
Ich ging auf ihn zu und lege meine Handflechen an seine Brust.
Durch sein Weißes Shirt sah man die Umrisse seines Six Packs und ich muss sagen, ich muss mich zusammen reisen.
,,Können wir?"
Ich Nicke und er nahm unsere Tasche.
Am Auto angekommen öffnet er die Tür und half mir elegant ins Auto.
Wie ich seine Gentleman Art liebe.
Schließlich fuhren wir los.
Ich bin echt gespannt was mein Mann geplant hat für uns heute...
*Bei den Babysittern*
,,Hey Fran? Aiden hat gerade nach seiner Mama gefragt. Was soll ich sagen?",
,,Das was du auch immer sagst"grinste Fran Ludmila an.
Ludmila nickte und verschwand wieder.
Fran und Ludmila hatten gesagt sie machen heute Tag d3r offenen Tür. Das bedeutet so viel wie ... Jeder kommt zu jedem wenn es ein Problem gibt.
Die kleine Soso schläft schon was Fran einiges einfacher machte.
,,Ich bin kal kurz bei Lu..." sagte Fran und meinte damit Diego.
Dieser Nickte nur.
Sie stand auf und ging zu Aiden.
,,Lu ... Hast du das Problem gelöst?",
,,Er meinte das Mama und Papa die Zeit brauchen. Er hat ihnen weh getan",
,,Oh nein ... Er gibt sich die Schuld?",
,,Ich hab ihm gesagt das seine Mama und sein Papa weg sind weil Papa eine Überraschung für mama gemacht hatte zum Geburtstag ihrer Liebe. Damit schloss er dann ab. Er sitzt jetzt mit Fede vorm Fernseher und schaut Drachen zähmen leicht gemacht 1 und danach wollen sie 2 gucken."
Fran grinste.
,,Siehst du ... Bin dann wieder bei meinem Mann"grinste die schwarz Haarige und schloss die Tür hinter sich.
*Bei Leon und Violetta*
,,Wow ... Das meinst du nicht ernst ... Oder?",
,,Doch ... Heute Nacht werden wir wieder jung sein. Wir waren noch nie zusammen Tanzen in einer Disco oder so , also ... Aber mit dem Alkohol wird nicht über trieben. Wir müssen später noch bei verstand sein".
Ich lachte los.
Oh man ...
Wir beide gehen also heute ein wenig feiern und danach in eines der Hotels.
Einfach wundervoll.
,,Aussteigen Madame",
,,Gewiss" grinste ich und nahm seine Hand entgegen.
Er zog mir raus und schloss das Auto mit einem "klick" ab.
Eng umschlingen liefen wir Richtung Club.
Ich kann es wirklich nicht glauben.
Als wir endlich drinnen waren, stellten wir uns zuerst bei den Getränken an.
,,Was willst du?" versuchte León mich zu fragen und brüllt dabei gegen die Lautstärke der Musik an.
,,Erst mal was leichtes."
,,Eine Vodka Cola und ein Bier."
Ich schaue ihn unglaublich an.
,,Du versteht das unter leicht?" grinste ich.
,,Hier Sir".
Er bezahlte und wir setzten uns.
,,Gleich gehen wir da runter und ich Sitze hier und werde von meinem Mann mit einer 0,5 Vodka Cola abgefüllt" witzle ich und León grinste nur.
,,Komm schon. Verträgst du etwa kein Alkohol?",
,,Das ist, abgesehen vom Sekt an Geburtstagen oder Silvester, mein erstes Alkoholisches Getränk",
,,Nie und nimmer",
,,Doch ... An unserer Hochzeit war ich ja schon schwanger."
Er grinste.
,,Wow ... Mein Mädchen ist viel zu brav".
Ich trat ihn unter dem Tisch durch.
,,Immer noch?",
,,Wie schon gesagt. TU' dir nicht weh Schatz".
Ich trank einen schluck von meinem Gemisch.
Es schmeckte eigentlich nach Cola und gar nicht mal so schlecht.
,,Und?",
,,schmeckt gut. Hatte es mir schlimmer vorgestellt",
,,ich weiß halt was gut ist. Sieht man ja an meinem Frauen Geschmack."
Ich verdrehe die Augen.
,,Ich weiß nicht ob ich diesen Spruch süß finden soll oder b ich dir dafür eine verpassen soll",
,,Hm... Kannst ja deinen Frust später an mir auslassen."
Okey. Ruhe bewahren. Er will dich nur provozieren.
Ich trinke wieder einen schluck und sah zu León.
,,Wieso hast du eigentlich nur ein Bier?",
,,Weil ich dich noch fahren muss. Ich bleib heute so gut es geht clean".
Daran, das einer von uns noch fahren muss, hatte ich gar nicht gedacht.
,,Außerdem werde ich von deinen Küssen dann eh betrunken genug werden".
Mit diesen Worten stand er auf und zog mich hoch vom Stuhl.
,,Trink aus ich möchte Tanzen."
Ich Nicke grinsend und Schleuder mir den Rest hinab.
Danach Folge ich León die Treppe nach unten auf die Tanzfläche.
Es war wirklich verdammter eng und es war so laut das man fast einen hör schaden bekommt.
,,Und?"
León hatte mich an sich heran gezogen und eng aneinander tanzen wir oder eher bewegen wir uns zum Takt der Musik. Es war ein komisches Gefühl, so nahe , so an León zu tanzen, aber es gefiel mir.
Nach wenigen Minuten lag seine Hand auf meinem Hintern und er bewegte sich ebenfalls genauso wie ich, dabei suchte er nun auch keine Lippen und schließlich knutschten wir Mitte auf der Tanzfläche herum.
Es ist ein Wahnsinns Gefühl.
Meine Arme schlingen sich in seinen Nacken und ich vertiefe diesen Kuss.
Mir wird ganz Heiß und ich weiß nicht ob der Rausch vom Kuss, oder vom halben Liter Vodka Cola kommt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Uii bei denen geht es ja schon heiß her. Wie heiß soll es denn werden? 😂😏❤😇
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanfictionNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...