*Ludmila's sicht*
Einige Tage vergingen und ich hatte immer mehr sorgen vor dem Ding was in mir zu wachsen begann.
Ich weiß einfach nicht ob ich glücklich oder traurig seien sollte über so eine Nachricht.
,,Lu dein Handy klingelt."
Sofort rannte ich nach unten um heran zu gehen. Ohne auf das Display zu schauen, ging ich ran.
,,Wir müssen Reden"
Geschockt legte ich auf.
,,Hey Lu was ist los?"
,,Das war Fede ... Er will mit mir reden".
Verwirrt sah mich Vilu an.
,,Wieso? Ich dachte er...",
,,Sie ich ... Also ... Ja aber naja ich bin hin und habe es ihm gesagt und ... Hilf mir".
Ich klang wahrscheinlich verzweifelter denn je.
Sie nahm mich in den Arm und nickte nur.
,,Natürlich helfe ich dir."
Liebevoll strich Sie mir über den Rücken.
,,Wir gehen gemeinsam hin".
Sie lies mich los und nahm Sophie aus dem Kinderwagen heraus.
Sie packte sie leise und sachte in den Maxi-Cosi.
Irgendwie wünschte ich mir auch so eine süße Tochter zu haben wie León und Violetta sie haben.
Sophie ist wirklich ein kleiner Engel.
,,Komm los",
,,Aber ich sehe doch total..",
,,Gut aus. Lu du siehst für aus und nur weil deine Wimperntusche verlaufen ist, bist du nicht weniger schöner. Er sieht somit nur das er dir weh tut mit dieser Aktion und dass kann er ruhig sehen."
Ich Nicke nur und Laufe Violetta nach nach Draußen.
Ich setze mich auf die Beifahrer Seite während sie den Maxi-Casi hinten anschnallte.
,,Können wir?"fragte sie und wartete auf ein Zeichen von mir.
Ich Nicke und sofort fuhr sie los.
*Leóns Sicht*
,,Bin wieder daaa!"
Verwirrt stelle ich den Einkauf in die Küche.
,,Violetta?, Ludmila?"
Ich nahm mein Handy und rufe bei Violetta an. Doch sie geht nicht ran.
Also probier ich es bei Ludmila.
Auch bei ihr geht nur die Mailbox an.
Ich beschloss den Einkauf ein zu räumen und danach nochmal anzurufen.
Also begann ich alles Obst und Gemüse in den Kühlschrank zu legen und auch das andere Essen richtig zu verstauen.
Nach weniger als 15 Minuten war ich mit allem fertig.
Also rief ich nochmals Violetta an.
"Hallo hier spricht Violetta wenn du dies hörst bin ich wahrscheinlich nicht gerade in der Nähe meines Handy oder kann es nicht finden. Bitte spreche einfach nach dem Piep, dass ich zurück rufen kann."
Man ey...
,,Hey Vilu... Wenn du das hörst Ruf mich zurück. Ihr wart einfach so weg und ich wusste von nichts. Ich liebe dich".
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanfictionNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...