*Violettas Sicht*
Endlich fertig verliesen León und ich mit unserer Tochter das Zimmer.
,,Man man man ... Ich bin so kaputt. Kann ich mich nicht wieder zurück legen und schlagen?" jammerte mein Mann mir in die Ohren.
Ich grinste nur und schüttelte den Kopf.
Er schnaufte kurz und schaute dann in den Kinderwagen den ich vor mir her schob.
,,Ich will auch wieder Baby sein, dann ging es mir genauso gut wie Soso jetzt",
,,Jammer nicht. Ertrag es wie ein Mann. Ach ne ... Wenn du es wie ein Mann ertragen würdest müsstest du dich auf den Boden schmeißen und anfangen zu flennen".
Nun sah er mich herausfordernd an.
,,du denkst also Frauen sind die besseren Männer bei den schmerzen?",
,,Ja! Alleine was wir bei einer Geburt durch machen müssen. Ich kann das sagen ich hatte schon 2 und eine Hausgeburt ohne PDA also ... Ich weiß was schmerzen sind mein Lieber."
Wir stiegen aus dem Aufzug und liefen den Weg entlang Richtung Lobby.
Als wir dort ankamen sahen wir nur eine Sache die wir nun wirklich nicht gebrauchen konnten.
,,Aiden?! ..."
Er über gab sich.
Mein armes Baby.
León ging zu ihm hin und hielt mich aber auf.
,,Du darfst nicht krank werden wegen Soso also bleibst du auf Abstand."
Das war eine klare Ansage.
Aber er hatte recht, was das beschissene daran war.
,,Aiden alles gut? Ist dir schlecht oder hast du gerade getobt?"
Aiden schüttelte den Kopf. Er wurde Kreide bleich.
,,Lu was war die letzten Minuten hier passiert?",
,,nichts. Er hatte da gesessen und plötzlich Übergab er sich aus heiterem Himmel."
Ich Nicke.
,,das hat keinen Sinn wir sollten mit ihm zum Arzt fahren."
León nickte.
,,Ich mach das. Geh du mit den anderen mit. Okey"
Widerwillig Nicke ich.
León hob Aiden hoch und kam zu mir hinüber, auf Abstand.
,,Ich geh dann gleich los. Ist die Krankenkarte noch in meinem Geldbeutel?",
,,wenn du sie nicht raus gemacht hast, ja",
,,gut ... Dann bis gleich".
Er gab mir schnell einen Kuss auf die Wange und verschwand dann mit Aiden aus der Lobby.
Bei dem "bis gleich" hätte ich lachen können ...
Bei Ärzten ist immer sehr viel los. Da ist ein bis gleich , 30 Minuten Warten ...
,,Na dann ... Wollen wir?" fragte nun Lu um die Stimmung ein wenig zu heben. Die anderen Nicken und begaben sich zum Ausgang.
Ich bin Maxi dankbar das er das Erbrochenen meines Sohnes weg gemacht hatte, denn ich kann sowas nicht ohne selbst mich über geben zu müssen.
2 Stunden später
Gerade laufen wir zurück weil León wieder in der Lobby ist.
Der Arzt meinte es sei eine Magen-Darm-Grippe. Er hatte Fieber dazu bekommen und schläft schon seit sie aus der Praxis wieder kamen.
,,Hey Schatz na wie war der Ausflug?",
,,entspannend. Aber hast du jetzt eine Idee was wir machen sollen? Wir müssen Soso von ihm fern halten und müssen selbst darauf achten nicht krank zu werden."
León kam zu mir und legte seine Hände auf meine Schulter.
,,Tranquila... Es wird alles gut gehen. Glaube mir ...",
,,na ja ... Versuche ich mal."
Er grinste und nahm mich in den Arm.
,,keine Sorge ich hatte geduschter bevor ihr gekommen seid und Aiden schläft oben in seinem Bett."
Ich Schiebe Soso vor und zurück.
Sie versucht gerade zu schlafen was ihr aber nicht so gelingt.
,,Leute ich glaube wir lassen euch mal alleine. Es ist besser wenn Family Vargas heute und morgen mal einfach unter sich im Zimmer bleibt."
Diese Worte kamen von Fran mit Unterstützung von Cami.
,,Ich danke euch Mädels"lächelte ich leicht erschöpft und von Diego höre ich nur einen Satz...
,,keine Nummer 3!"
Francesca schlug ihm dafür auf den Hinterkopf und die anderen fingen an zu grinsen.
Ich stand wahrscheinlich mit einem Roten Kopf da. Vor León ist wir sowas weniger peinlich als vor unserer gesamten Mannschaft.
,,Überlege ich mir noch Diegolein" erwiderte nun León und schob mich schließlich mit gesamten Kinderwagen Richtung Aufzug.
Man man man das hat uns gerade noch gefehlt.
Mein armer Aiden ist krank und wenn wir uns anstecken droht die Tour zu kippen.
Ich bin einfach schon wieder so erledigt von diesen wenigen Stunden.
Ich lehne mich an León an , im Aufzug, und genieße einfach seine Nähe.
,,Alles okey?",
,,Mir ist schlecht. Aber nicht schlecht im Sinne von ich muss kotzen, sondern eher im Sinne von ich mach mir zu viele schlechte Gedanken die passieren können",
,,komm schon das wird wieder. Aiden geht es bestimmt morgen abend wieder besser. Er wird nur verdünntes Cola bekommen und Salzstangen dann geht es ihm Ratz fatz wieder gut. Glaube mir."
Ich Nicke nur und höre dem plötzlich "ding" des Aufzugs zu.
Wir stiegen aus und liefen Richtung Zimmer. Wie öffnete die Tür und traten ein.
León baute das Beistellbett von Soso auf um Kontakt zu Aiden zu vermeiden.
(Ich hoffe man erkennt über haupt etwas)
,,So und nun leg du dich hin und ich kümmere mich um alles weitere. Dir scheint es nämlich auch nicht so gut zu gehen. Du bist blass geworden",
,,Hm... Keine Ahnung. Aber okey. Und danke".
Er lächelte nur und dann war er auch schon weg. Aber nicht verschwunden sondern nicht mehr zu sehen da ich schließlich wirklich einschlief.
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanficNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...