Der letzte Freie Tag ... (Teil 3)

581 30 3
                                    

Ich erschrak als was nasses auf meines Gesicht landete.

Ich schaute auf und sah eine Halb nasse Violetta.

Sie grinste Frech.

,,hey... hör auf alles nass zu machen" grinste ich sie an und erkannte Belustigung auf ihrem Gesicht.

,,Sei nicht so eine Mämme(?)"

Ich setzte mich sachte auf und legte Sophia neben mich auf die Decke.

Ich stand sofort auf und rannte Violetta hinter her. Als ich sie hatte kam Aiden auf mich zu und schmiss sich an mein Bein.

Er schrie:,, lass Mama in Ruhe oder du bekommst ärger".

Violetta und ich stoppten und fingen an zu lachen.

Wir haben schon süße Kinder...

,,Aiden wir spielen nur" erklärte Violettas die Situation unserem kleinen Mann und er lächelte.

Ich hob ihn noch:,,hast du Durst? Du musst mal was trinken du bist total außer Puste".

Er schüttelte den Kopf aber das war mir egal.

Wir liefen zurück zum Platz und begannen das Trinken Auszupacken, auch Sophia meldete sich nun mal.

Sie war wach.

Sie prabbelt was vor sich hin und ließ ihrem Saber freien Lauf.

Süß und eckelig zugleich.

Aiden setzte sich neben sie und strich ihr sachte über den Bauch.

,,meine Schwester" lächelte er und legte seinen Kopf ganz dicht neben sie.

In dem Moment wurde es mir richtig warm ums Herz.

,,ja deine Schwester. Sei immer lieb zu ihr" erklärte ich ihm und er schaute zu mir auf.

Mit einem Kräftigen nicken zog er sie etwas zu sich.

Für seine Jungen Jahre war er ganz ganz vorsichtig. Keine Grob Motorik.

,,ich liebe dich" hauchte Violetta in mein Ohr.

Ich hatte nicht mal bemerkt das sie sich neben mich gesetzt hatte.

Ich legte meinen Arm um sie und küsste se kurz:,, ich dich auch mi Vida".

Ein lächeln von Glück umspielt ihre Lippen. Wie ich es liebe wenn sie so lächelte.
Ich bin einfach nur Wunsch los glücklich und mir macht es im Moment nichts aus das wir ab Heute abend kaum noch Zeit für uns haben. Ich genieße einfach nur das hier und jetzt mit ihr.

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt