Kapitel 9 ~ Der schönste Tag ...

613 33 0
                                    

Nach dem wir gefrühstückt hatten machten wir uns bereit zum Gehen.
León hatte die Idee einfach mal die Stadt zu erkunden und einen kleinen Ruhetag und Entspannungstag mit der Familie zu machen, im Park.
Aiden kann in Ruhe im Park spielen und León Sophia und ich haben Zeit für uns.

Gerade ist die reinste Hektik. Sie bricht immer aus, auch wenn wir nirgends erwartet werden. Ist komisch aber ist so.

,,hast du alles?" Fragte ich meinen Mann der gerade seine Taschen nach dem Wichtigsten Zeug ab checkte.

Mit einem Nicken gab er mir zu verstehen das er alles hatte.

Ich nahm den Kinderwagen in dem schon unsere Prinzessin drinnen lag und machte das Sonnenverdeck hinab. Draußen schien die Sonne und ich will nicht das sie sich einen Sonnenstich holt.

Gemeinsam verließen wir das Apartment und machten uns auf den Weg zu unserem Familientag.

,,Vilulein ?" Fragte León neckend und ich warf ihm einen leicht bösen Blick zu.

Dich was er konnte, kann ich schon lange...

,,Ja Leónchen?",

,,Hey... ich darf das, du nicht!"

Sein grinsen war einfach zu niedlich um ihm lange 'böse' zu sein.

Er bemerkte es und zog eine Augenbraue in die höh

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er bemerkte es und zog eine Augenbraue in die höh. Mit wenigen aber schnelleren schritten kam er auf mich zu und nahm mich in seine Arme. Naja so gut es ging wenn man den Kinderwagen schob.

,,was wolltest du jetzt eigentlich?" Fragte ich ihn und er fing an zu grinsen.

,,Tja wenn ich das noch wüsste".

Sein Lächeln steckte mich an.

,,Mama?! wohin gehen wir?" Meldete sich nun ein leicht müder Aiden zu Wort.

Doch bevor ich antworten konnte über nahm León meine Antwort:,, Wir laufen in den Park. Dort kannst du spielen und toben."

Das typische strahlen von León erschien auf Aidens Gesicht was mir einen wohligen Schauder auf meiner Haut hinterließ. Leichte Erinnerungen des vergangenen Jahres geistern mir durch den Kopf.

Die ganze Situation die eskaliert war. Diese Dummer Streitereien. Seine Mutter und und und...

Wenn man es so sieht ist es nahezu ein Wunder das wir heute so glücklich hier zusammen laufen können.

Es lief noch nie alles schön und gut zwischen uns, aber wir hatten um unser Glück immer gekämpft, selbst wenn es nichts mehr zum kämpfen gab...

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt