Leider verging die Zeit im Endeffekt doch viel zu schnell.
Violetta, Aiden und Sophia waren gerade im Bad während ich alles bevor bereitete.
In 20 Minuten werden die ganzen On Beat Schüler, oder eher Ex, von einem Bus zum Konzert gefahren.
Violetta machte Sophia und Aiden fertig.
Sie gehen nun ins Bett und sind das erste mal in ihrem Leben in den Händen einer Fremden Person.
Violetta und mir gefällt das nicht so wirklich, doch leider geht es nicht anders.
,,Mi Amor... brauchst du Hilfe?"
Ich war nun fertig mit dem Packen unserer Tasche und bemerkte das Violettas noch immer im Bad war.
Sie hatte mir zwar nicht geantwortet aber ich ging mal ins Bad.
,,brauchst du Hilfe Amor?",
,,nein... aber wenn du willst kannst du schon mal Aiden ins Bett bringen. Sophia hat einen kleinen Ausschlag und ich muss sie noch eincremen. Aiden langweilt sich."
Ich nahm meinen kleinen Mann auf den Arm und lief mit ihm auf dem Arm zu seinem "Zimmer".
In 10 Minuten müssen wir los und noch immer war keine Sicht von dieser Betreuung. So langsam bekomme ich echt die Krise.
,,papa liest du mir was vor?" Fragte mein Sohn mich und nach seinen Augen konnte ich einfach nicht mehr nein sagen.
Ich nahm eines der Bücher und fing an ihm eine Geschichte vorzulesen.
Mitten in der Geschichte Kam auch Violettas dazu und hatte Sophia im Arm.
,,"nein" sagte das böse Monster und kam zu dem Eingang der Höhle...
Der kleine Jackie fing an zu lachen als er das böse Monster sah. "Der ist doch nicht böse" erklärte er und...""Ich hörte auf als Violettas mich anstupste.
Sie machte mich darauf aufmerksam das unser Sohn mir schon gar nicht mehr zuhörte.
Ich klappte also das Buch zu und legte es auf den Tisch.
,,schlaf gut kleiner" war das letzte das ich sagte.
Ich küsste ihn auf die Stirn und machte das Nachtlicht aus.
Violetta legte Sophia ins Bettchen und wir verließen das Zimmer unserer Kinder.
,,das ging ja einfacher als ich dachte" meinte sie und lächelte.
Ich nickte und ging näher zu ihr ran.
,,ich liebe dich, Violettas Vargas".
Ihr Lächeln kam wieder und sie zog mich am Hemdkragen zu sich hinunter.
Ihre Lippen lagen in null komma nichts auf meinen und verschmelzten mit meinen zu einem wunderschönen Kuss.
Ein klopfen an der Tür riss uns voneinander.
,,Ich mach auf" erklärte ich ihr und sie nickte.
,,ja?",
,,hier ist Jasmin. Ich soll auf die Vargas Kinder aufpassen. Mein Auto hatte einen Zwischenfall weshalb ich zu spät bin" rattert sie mit einem mal hinunter.
Ein, schätzungsweise, 21 Jähriges Mädchen/Frau stand vor der Tür total durchnässt.
,,ist okay. Komm doch bitte rein" lud ich sie in das Appartement und sie trat ein.
,,Hallo ich bin Jasmin" stellte sie sich auch bei meiner Frau vor.
Violettas nahm ihre Hand lächelnd und freundlich entgegen.
,,amor wir müssen los" zerstörte ich die Situation und brach Violettas wieder auf dem Biden der Realität zurück.
An irgendwas hatte sie gerade gedacht und das gefiel mir nicht so.
Sie schnappte sich ihre Jacke und ihre Tasche und nahm meine Hand:,,wenn was ich Ruf uns bitte sofort an" meinte Violettas und zog mich aus der Wohnung.
Okay... seltsam...
Unten in der Lobby waren auch schon die anderen zu sehen.
,,mein Schatziii" schrie Fede und rannte auf mich zu.
Oh man es kommt mir so vor wie damals. Wie eine Klassenfahrt.
,,Ja ja Fede übertreib es nicht" lachte ich meinen Besten Freund an und klopfte ihm einfach auf die Schulter.
Lu und Violetta sahen sich gerade um und lachten.
Mädchen ey...
,,sagt mal... weiß einer von euch noch die Choreografie von "Salta"?
Maxi riss mich sofort aus den Überlegungen.
,,shit ich habe keinen plan" fing Broduey die Diskussion an und wir bemerkten alle das wir totales Lampenfieber bekamen.
Seit Monaten hatten wir nicht mehr Getanzt und nun ein Konzert?!
Shit...
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanfictionNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...