Die Massage von ihm tat mehr als gut. Eigentlich müsste er der sein der massiert wird, schließlich wurde er gerade von jugendlichen rum Treibern und auch Unruhe Stiftern verprügelt.
,,Du bist ein Engel weißt du das?"Frage ich meinen Mann und er grinste.
,,komisch das gerade du das sagst" konterte er und küsste mich zärtlich auf dir Lippen.
,,ich hoffe du büßt nicht müde"meinte er im nach hinein und grinste schon viel versprechend.
Ich zog ihn Augen verdrehen zu mir hinab und küsste ihn vorsichtig.
Seine auf geplatzte Lippe macht mir immer noch zu schaffen.
Seine Hände waren plötzlich über all an meinem Körper.
,,Hm... Was wird das?",
,,Erwachsenen Zeit" grinste er und stämmte schließlich über mir.
Sein Oberteil lag schon in einer anderen Ecke des Hotelzimmers und meine Kleidung war schon lange nicht mehr an mir, da ich ja nur noch diesen fetzen Stoff an hatte.
Meine arme verschränkte ich in seinem Nacken und vertiefen den Kuss etwas.
Doch scheinbar tat es ihm wirklich kein bisschen weh, weil er verstärkte diesen Kuss noch mehr.
Ich lächelte schließlich über beide Ohren.
Ihm wieder so nahe zu sein ich einfach wunderschön.
Diese Art von Zuneigung hätte ich mir nie erahnt, nicht am Anfang unserer Geschichte.
Nun ist es eine besondere Sache die ich nur mit ihm habe.
Nur mit ihm.
,,Ich liebe dich"raunte er dazwischen, ehe er mir meiner Kleidung "entnimmt".
,,du hast einen wunderschönen Körper"lächelte er und strich sachte über einzelne Konturen.
,,lass dir nie etwas anderes einreden"fügt er hinzu.
Er redet und ich höre zu.
,,meine wundervolle Frau".
Ehe ich auch nur einen Atemzug nehmen konnte küsste er mich wieder und strich meiner Teile sacht auf und ab.
Nun hatte ich aber etwas die Nase Voll.
Mit einem Schwung lag ich auf ihm und er ein wenig neben dran, unter mir.
,,was ist los?",
,,du hust mir zu langsam"grinste ich und erregte seine Aufmerksamkeit drastisch.
Mit einem kurzen und leichten lachen lies er sich schließlich weiter von mur entkleiden, doch kaum war dies geschehen wurde ich wieder um geschleudert und lag , so wie zuvor, auf meinem Platz unter ihm.
,,jetzt hin ich dran"grinste er frech und zog auch mir meinen Stofffetzen an Kleidung aus.
Er hatte sichtlich seine Freude daran gefunden und amüsierte sich nicht schlecht.
Meine Lust und kein verlangen stieg augenblicklich, bis mir eine Sache einfiel.
,,wo sind die Kondome".
Ich raunte er ihm entgegen, zu mehr war ich nicht im stande.
Seine Augen suchten im Zimmer herum, eher er auf stand und seine Tasche suchte.
Er kramte in der Seitentaschen herum und ich hörte das rascheln schon.
,,hier"meinte er grinsend und sprang aufs Bett zurück.
Ich musste leicht lachen und auch er war sichtlich amüsiert.
,,na dann .."grinste er frech und öffnete das gold ein gepackte mini Päckchen.
Das Papier flog einfach auf den Boden.
,,dein ernst?",
,,ähm... Ja"gab er Ironie getrunken ab und weitet meine Beine.
Ab da war die amüsierte Stimmung um und stieg in ein Lust volles verlangen nach ihm.
,,bereit"Frage er ein letztes mal und mit dem nicken spüre ich schon wie mein Unterleib einen kleinen Druck bekommt und ein leichtes Lust volles stöhnen meine Kehle entwich.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach 100 Jahren mal wieder ein Kapitel. Es tut mir leid das lange nichts mehr kam aber mir gehts im Moment nicht so tut und Joa. Ich hab versucht jetzt mal ein Kapitel zu stande zu bekommen ich hoffe es gefällt euch ein wenig ❤
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanficNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...