kapitel 35 ~ Erinnerungen

535 24 4
                                    

Nun lag ich da.

Im Zimmer war es dunkel.

Die kleine schlief friedlich auf meinem Bauch und León schien auch endlich seinen schlaf gefunden zu haben.

Ich dachte ann Gott und die Welt.

Einfach an alles und dass hatte alles mit Aiden zu tun.

Mein junge.

Wenn ich nur daran denke dass er nun auf dieser kalten Unterlage liegt und vielleicht die Augen geschlossen hat für immer oder vielleicht sind sie offen.

Was sie wohl gerade mit meinem jungen machen?

Ich habe so eine Angst und meine Familie und auch um ihn.

Auch wenn diese Angst zu spät ist.

Ich keine es kann ja nichts schlimmeres mehr passieren.

Er ... Er ist Tod und damit soll ich einfach klar kommen.

Ich kann das aber nicht.

Mir spuken alle Erinnerungen von ihm durch meinen Kopf.

Vor nicht mal 3 Monaten waren wir so eine glückliche Familie. Es war ein angenehmer Tag und wir hatten den ganzen Tag draussen in unserem Garten verbracht.

Am abend wollte Aiden nichts mehr essen.

León meinte dazu nur das wenn er eine Banane isst er auch ein Eis noch bekommt.

Einverstanden war ich damit nicht, aber besser als wenn er hungrig ins Bett ging.

Er willigte ein und aß wirklich die Banane und danach begann er auch sein Eis zu essen.

Mehr oder weniger.

Am Schluss bekam es León und das schon im Schmelz Prozess.

Er war glücklich und gesund er hatte nie wirklich eine Krankheit gehabt und nun?

Nun ist er Tod.

Einfach weg?!

Wie kann sowas gehen?

Ich kann es mir immer noch nicht erklären wie es sein kann das ein baby oder ein Kleinkind von der einen auf die andere Sekunde einfach sterben kann.

Die Erinnerung als León mit Aiden spielte gefiel mir jedoch am meisten.

Es ist kein großes Wunder das er so ein guter Vater war und auch noch ist.

Doch es war nicht selbstverständlich.

Wir hatten schon viel mist durch gemacht und auch im bezug zur Familie.

Gerade León geht es wahrscheinlich am meisten ans Herz.

Gott wenn ich nur daran denke wie sehr er gelitten hatte als ich ihm erzählt habe was passiert war als er im Krankenhaus lag.

Er hatte die ganze Zeit darunter gelitten zu denken nie wieder Aiden hätte sehen können (deutsch? 😬😂)

Alle Erinnerungen sind kostbar die was mit unserer Familie und auch Aiden zu tun haben.

Er wird immer zu uns gehören auch wenn wir ihn nach einer bestimmten Zeit nie wieder sehen, lachen oder weinen hören können.

Ich kann es einfach nicht glauben. Nicht ein bisschen.

Ich will es nicht glauben.

Aiden soll fort sein für immer?

Das geht nicht!

Wir brauchen unseren kleinen kalten doch.

Ich will meinen erstgeborenen nicht her geben.

Der da oben hatte 100000000 andere Menschen, die es vielleicht sogar verdient hätten weil sie einfach nur grausam sind und ausgerechnet meinen Sohn sucht er sich aus?!

Das ist nicht fair!

Aiden hatte niemandem etwas getan.

Aiden war ein verdammtes Wunsch Kind und nicht mal ein "Unfall"

Er war mein kleiner Engel.

Und das Wied EE auch immer bleiben!

Einzelne Tränen sammelten sich wieder in meinen Augen.

Ich kann nicht mehr.

Ich dachte ja schon damals das ich tief unten war, aber jetzt weiss ich was es heißt am Boden zerstört zu sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jiaaaa....
Zu diesem Kapitel Sag ich jetzt einfach mal nichts😐🔫
Weiter? ❤😘

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt