Kapitel 16 ~ Der Abachluss eines perfekten Tages...

523 29 1
                                    

,,Hay algo que tal vez deva decirte Es algo que te hace muy, muy bien...." begann ich zu singen und das Publikum blieb still.

Sie lauschen weiter meiner Stimme und der darauf folgenden Stimme von 2 der Jungs und von Francesca und Camila die mit einstiegen mit:,,Se siente tan real, está en tu mente Y dime si eres Quien tu quieres ser..."

Danach hörte ich die bezaubernde Stimme von León die mich immer wieder zum lächeln bringt...

,,Tómame la mano ven aquí El resto lo hará tu corazón..."

Mit:,,No hay nada que no puedes conseguir Si vuelas alto.." von lu und mir ging es dann weiter bis wir dann alle mit dem Refrain weiter sangen.

Wie ich es liebe mit ihnen dieses Lied zu singen! Es erinnert mich einfach nur an das Teenager leben das ich früher hatte.

Ich hätte nie gedacht das ich jemals hier stehen werde und dann auch noch verheiratet und 2 fache Mutter!

Das ist alles viel zu krass. Die Zeit ist so schnell vergangen und im Endeffekt fühlte es sich wie ein Wimpern Schlag an.

,,...Hay canciones (solo amor) de ser mejor De ser mejor ..."

Ich höre noch die letzten Takte des Songs und beginne fast zu weinen. Das gesamte Publikum war am toben. Wir haben ein gesamtes Konzert durch und ich bemerk' gerade wie unfassbar dieses Gefühl eigentlich war und auch noch ist!

Das Publikum schrie nach einer weiteren Zugabe, doch leider mussten wir los ...

,,das war einfach der Wahnsinn"schrie Francesca hinter der Bühne los und riss Ludmila und Cami sofort mit.

Ich lächelte einfach nur noch.

León kam auf mich zu und umarmte mich:,, es ist immer noch so ein Hammer Gefühl wie damals, oder?"

Grinsend nickte ich.

Ich konnte nicht mehr sprechen.

Ich konnte nicht mehr denken.

Einfach alles hatte ausgeschaltet weil ich einfach noch so geflasht von diesem Hammer Gefühl bin!

Unbeschreiblich einfach!

,,wir begeben uns dann mal zurück in unser Hotel. Ich will meine Tochter sehen" fing León an zu Kammern und teilte es gleichzeitig unseren freunden mit.

Schließlich nahm er mich hoch und lief mit mir auf dem arm zum taxi.

Ja taxi ... Mister Vargas konnte nicht warten bis die anderen auch ins Hotel fahren und hat deshalb einfach mal ein taxi für uns bestellt -.-

Trotzdem liebe ich diesen Chaoten!

Ich bin so froh das wir mögen den vormittag frei haben den eigentlich bin ich total kaputt und hinüber!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sry für das schlechte Kapitel aber ich wusste nicht so recht wie ich dies beschreiben sollte xD

Ich hoffe es gefällt euch trotz allem und ja ... Ich versuche mehr über die Ferien zu posten .

Hab euch lieb ❤😘

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt