,,Mamá... spielen?" Fragte mich der kleine Aiden.
Ich nahm ihn auf meinen Arm:,,Was willst du spielen?"
,,Autos!" Lächelte er.
Ich sah zu León:,,Wollen wir spielen? Mamá will bestimmt noch ein bisschen Zeit mit ihren Freundinnen verbringen."
Aiden nickte und ich gab ihn León. Die ganzen Jungs gingen nach oben in Aiden Zimmer. Ich blieb mit meinen Mädels unten.
,,Du und León.... wie läufts ?"
Ich sah zu Fran die mir die frage gestellt hat.
,,Wie meinst du das? Gut läuft es zwischen uns",
,,Ja schon klar ... aber ihr habt 2 Kinder und eines Davon ist oft Nachtaktiv. Hattet ihr seit her ... naja... Sex?!",
,,Fran?! Was soll die frage?",
,,Ich denke Fran will nur wissen ob es wirklich gut zwischen euch läuft. Keiner hat Lust sowas wie letztes Jahr durch zu machen. Das War heftig für uns alle" warf nun Fran ein.
Naty und Ludmi nickten als Bestätigung.
,,Na gut ... also ... ja wir hatten Sex aber das ist auch schon Wochen her. Es geht mir aber nicht um dies. Ich meine er ist immer noch so süß und lieb zu mir wie sonst auch immer. Immerhin küssen wir uns oft ... aber es ist nunmal so das wir nun verantwortlich sein müssen ..."
Fran, Ludmi, Naty und Cami sahen sich an.
*Leóns Sicht*
Ich lief gerade nach unten. Mein kleiner hat Durst. Ich lief also in die Küche als ich ein Gespräch der Mädels mit bekam.
,,Na gut ... also ... ja wir hatten Sex aber das ist auch schon Wochen her. Es geht mir aber nicht um dies. Ich meine er ist immer noch so süß und lieb zu mir wie sonst auch immer. Immerhin küssen wir uns oft ... aber es ist nunmal so das wir nun verantwortlich sein müssen ..." erklärte Vilu darauf.
Ich dachte nach. Wenn es so weiter geht sind wir vielleicht wirklich an einem Punkt wo wir uns wieder streiten. Vielleicht nicht heute, nicht Morgen , nicht in einer Woche ... aber irgendwann.
Ich nahm die schnabeltasse meines Kleinen Mannes und lief nach oben.
Ich muss mit den Jungs reden.
,,Hey alter was hat das so lange gebraucht?",
,,Ich ... ich hatte ein Gespräch mit bekommen ...",
,,Du hast die Mädels belauscht?" Fragte Fede mich und sah Diego Maxi und Broduey an.
Ich nickte.
,,Ja hab ich ... aber ich bin froh das ich es getan habe. Ich hab wirklich ein Problem.",
,,Was ist los?",
,,Wir fangen an uns wieder zu vernachlässigen",
,,Wie jetzt?",
,,Alter Maxi mit dieser Frage warst du echt nicht weit von Andrés Niveau entfernt."
Maxi schmollt. Die Jungs lachten.
,,Ich hab eine Idee" warf Fede ein.
,,Die wäre?",
,,Lu und ich schnappen uns heute Nacht Sophia und Diego und Fran schnappen sich Aiden. Dann habt ihr heute mal frei!"
Ich lächelte.
,,Das würdet ihr tun?",
,,Klar Alter, unter einer Bedingung...",
,,Welche Diego?",
,,Es bleibt bei denen beiden!"
Wir fingen an zu lachen.
,,Versprochen!"
Nach einer Stunde beschlossen die Jungs zu gehen. Ich packte die Tasche meiner Kinder.
,,Schatz wieso packst du Sophias Tasche?"
Violetta stand in der Tür.
,,Die wird heute bei Onkel Fede und Tante Lu übernachten und Aiden will zu Diego und Fran"
Sie lächelte.
,,Nicht wirklich ... oder?",
,,Dooooch!"
Sie rannte zu mir und sprang mir in die Arme.
,,Du hast sie überredet... richtig?",
,,Etwaaaas..."
Sie lachte.
*Vilus Sicht*
Er ist doch einfach Perfekt.
Aber ... hat er etwa gelauscht? Egal ... es ist einfach süß und ich kann mir denken das er mich so richtig verwöhnen wird.Er gab mir einen Kuss und zusammen liefen wir nach unten.
,,Also ... wir gehen dann mal. Und León. .. wir haben eine Abmachung!" Verkündigte Diego und ging mit Aiden und Fran aus dem Haus.
Jetzt waren nur noch Lu Fede Broduey und Cami da. Nati und Maxi waren schon gegangen.
,,Wir machen uns mal aus dem Staub. Komm Broduey",
,,Wir gehen dann auch mal. Bye schwesterherz"
Dann gingen sie und dabei War unser 2. Kind.
Ich spürte starke arme um meinen Bauch.
,,Wollen wir?"
Ich nickte. Er hob mich hoch und trug mich ins Bad. Im Bad war alles schön vorbereitet und mit roten Rosen ausgestreut.
,,So und nun ... werden wir einen wundervollen Abend haben" raunte er und fing an mich zu entkleiden...
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanficNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...