Im Hotel angekommen, saßen alle bei uns im Zimmer.
,,ist was passiert oder wieso seht ihr so ... Naja ... Komisch aus?"
Mein Mann der hinter mir die Taschen , hörbar, auf den Biden sinken lies wurde nun auch aufmerksam.
,,ja ihr seht aus als Hättet ihr eine Leiche gesehen."
Fran sah aus wie eine Leiche. Wirklich Kreide bleiche haut.
,,ist alles okey mit Soso und Aiden?"
Sie stand auf und lief auf mich zu.
Sie begann zu weinen.
So langsam mache ich mir wirklich sorgen!
,,was ist los?",
,,setzte dich besser Vilu" flüsterte sie total fertig mit den nerven.
,,was ist los?",
,,Aiden ... Aiden ... Er ... Er ... Also ...",
,,man fran spuck aus was los ist!"
Ich wurde nicht nur nervös sondern nun auch wirklich sauer.
,,Er ist Tod. Die ... Die also ... Naja ..."
Fran leichte fast vor zurück haltende Tränen.
Diego schob sie weiter hoch und setzt sich an den Platz von fran.
,,die Notärzte meinen es sei ein plötzlicher Kinds Tod. Sie konnten nichts finden was passiert sein könnte. Kein falsches essen, keine Verletzungen, nur halt die wunde. Die untersuchen ihn noch. Doch bisher wurde noch nicht gefunden. Wir naja fran hat ihn heute morgen um 6 Uhr in seinem Bettchen gefunden."
Meine Wut die ich zuvor hatte wandelte sich nun in tiefe Trauer. Mir ging gerade nur eine Sache durch den Kopf.
,,wo ist Soso?",
,,sie Schläft"gab lu zurück und ich stand auf um meine kleine Prinzessin zu holen.
,,Vilu?" fragte León und stand auf.
Ich Wände mich ab und sah aus dem Fenster.
Ich konnte gerade meine Wut und meine Trauer unter Kontrolle halten und das wegen meiner Tochter.
Sie gibt mir gerade die kraft.
Das alles fühlt sich an wie ein schrecklicher Traum und wenn ich erwache, erwache ich in Leóns armen und weiß das alles gut ist.
Plötzlicher kinds Tod.
Ich kann es einfach nicht fassen. Wieso Aiden? Wieso er? Ich verstehe das alles nicht mehr.
Ich will gerade nur noch eines. Das er lebt!
Ich will ihn in meinen armen haben und seine süße Stimme horen wie er immer quängelte einfach alles!
Ich will meinen jungen wied3r haben und ihn nicht mehr aus meinen armen lassen.
Wieso habe ich nicht die Chance bekommen mich von ihm zu verabschieden?
Ich hatte meinen Sohn alleine gelassen und er ist jetzt Tod.
Wäre er noch am leven wenn ich heute Nacht nicht mit León alleine gewesen wäre?
Wie hätte ich reagiert an Frans stelle?
Meinen Sohn Tod aufzufinden und zu wissen das er nicht mehr seine strahlenden Augen seines Vaters auf schlagen wird. Wie?
Wie soll ich damit bitte klar kommen?
,,Vilu ... Süße"flüsterte eine mir all zu bekannte Person hinter mir.
,,was?" meine Stimme war fast ein Hauch.
Ich hatte zu mehr keine Lust und kraft mehr.
,,ist alles okey? Ich meine diese Nachricht und ... Und ... Naja ...",
,,und ich was?"zischte ich und merke das ich anfange zu zittern.
Ich lege Soso zurück in ihr Bettchen.
,,was St? Verlangt du jetzt von mir das ich mich hier auf den Biden Schneise und beginne zu weinen bis ich nicht mehr kann? Nur damit du mich trösten kannst?",
,,nein nur ... Es ist so komisch ... Dich so zu sehen",
,,Hm...",
,,ich weiß das es die genauso beschissen geht wie mir..."fing er an und einzelne glänzende stellen bilden sich in seinen Augen.
,,aber du kannst jetzt nicht alles einfach Wegstrecken",
,,du tust es auch".
Meine Lippen bebten und ich wusste nicht wie mir geschieht aber diese harte versade bin einfach nicht ich.
Ich konnte nicht mehr und lies meinen Tränen freien Lauf.
,,komm her"flüsterte mein Mann und schloss mich in seine arme.
,,wieso er? Hatte er nicht schon genug durchmachen müssen? Wieso muss er jetzt einfach sterben? Wieso? Wie kann es sein das ein Kind einfach stirbt und das es dafür einfach keine Erklärung gibt? WIE? Soso kann es auch so gehen und ich kann nichts dagegen tun!"
Ich heulte was das zeug hält. Ich will diese Tour nicht mehr beenden! Ich will sofort nach Buenos Aires! Ich kann nicht mehr!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Fuck was hab ich da geschrieben? 😐🔫Weiter? 🙊❤
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanfictionNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...