Erstmal ...
Es tut mir leid das wieder eine längere Zeit nichts kam. Aber wie ihr wisst habe ich im Moment viele Körperliche Probleme die mich etwas einschränken. Ich versuche ab sofort immer am Wochenende ein Kapitel pro story zu schreiben. Seit aber bitte nicht enttäuscht wenn es nicht so geht.
Nun viel Spaß beim Kapitel 💞🙈
*
*
*~Vilus Sicht~
Die Situation ist total neu für uns.,,Jungs?! Beruhigt euch mal. Haben wir je ein Konzert gegeben bei dem wir versagt hatten? Nein! Also schwingt euch hinter die Instrumente und lernt euren Text nochmal."
Die Jungs schauten mich an als sei ich ein Geist.
,,was ist? Hab ich jetzt wirklich was so absurdes gesagt?"
León kam zu mir und grinste:,, nein aber mal wieder etwas wahres und schönes."
Er gab mir einen sanften und kurzen Kuss.
,,okey alles schön und gut ... Aber wir müssen jetzt wirklich los".
Diegos Worte ließen uns auseinander fahren.
Mit einem lächeln griff ich Leóns Hand und zog ihn zum Ausgang
,,komm jetzt ich will endlich in die Halle."
Er grinste und kam hinter her.
Es ist ja nicht so als hätte er eine andere Wahl gehabt.
,,Mädels kommt ihr?" riefen nun die Versen Jungs und endlich waren alle zum Ausgang gekommen.
Nun war es Zeit ...
In der Konzerthalle angekommen proben wir noch einmal alles im Speed Lauf durch.
Es war komisch weil viele Dinge die schon verständlich waren einfach übersprungen wurden.
Danach ging es in die Garderobe und in die Maske.
Einsingen war als nächstes dran und danach waren schon die ersten stimmen von draußen zu hören. Das Publikum.
,,Leute hört ihr das? Das ist der Wahnsinn" schrie lu auf ihrer Garderobe. Ich musste grinsen. Ich hatte dieses Gefühl so sehr vermisst.
,,kommt ihr mal alle her" rief Marotti um uns alle zu sammeln.
,,AO ich will euch noch eine Sache auf den weg geben. Dies ist euer come back und wenn ihr es vermasselt lag dies in eurer Hand. Nein okey Spaß bei Seite. Das ist jetzt eure chance zu zeigen das ihr es nach all den Jahren noch drauf habt. Zeigt was ihr könnt und habt Spaß."
Ein strahlen über kam uns alle.
,, Violetta?! Alles in Ordnung?"
Maxi stand hinter mir. Ich nickte schwach.
,,was ist los?",
,,ich ... Ich weiß nicht. Diese komische Frau die auf Soso und Aiden aufpasst ... Ich hab Angst. Ich wünschte sie wären jetzt bei mir. Es ist ein so seltsames Gefühl. Die letzten Jahre gab es nur uns als Familie und nun ist alles anders",
,,ach Vilu ... Das stimmt doch gar nicht. Ihr seid immer noch die Familie die ihr seid. Du und León habt so viel durch gestanden in all den Jahren die ihr euch schon kennt. Du und León seid glücklich verheiratet, oder?",
,,ja sind wir und ich liebe ihn auch und all das aber was ist wenn unsere Beziehung darunter anfangen wird zu leiden. Was ist wenn dieser teil unseres Lebens wieder der teil ist bei dem wir vom Schicksal auf die Probe gestellt werden?",
,,Vilu ... Glaube mir wenn ihr beide wirklich zusammen haltet, dann wird alles gut. Ihr beiden liebt euch und ihr beide schaft auch diesen teil eures Lebens. Violetta lege die sorgen bei Seite, denn es gibt keinen Grund zur sorge. Du und León habt 2 bezaubernde Kinder, ihr seid verheiratet und seit Monaten nur noch glücklich. Euch steht nichts im Wege und wenn doch dann schafft ihr das auch wieder zusammen. Alles okey jetzt?",
,,ja ... Danke maxi".
Ich umarmte ihn. Ich bin froh das ich lauter solche tollen Freunde im Studio gefunden habe. Leute die einen immer unterstützen.
,,oh eine kleine Knuddel Orgie. Was ist den der Anlass?" fragte niemand anderes als León.
Ich sah zu ihm:,,maxi hatte mir nur gerade ein wenig geholfen. Kein Grund zur sorge",grinste ich.
León grinste mich an und zog mich von maxi zu sich.
,,Hm.. Ich gab keine Angst weil du meins bist ... Und maxi hat vor allem Naty. Selbst wenn dann wird er mich kennen lernen. Dich gebe ich nie wieder her..." .
Er gab mir einen Kuss in den Nacken was mich zum lächeln brachte.
,,ja ja hab schon verstanden. Wollen wir dann nun mal beginnen. Sonst drehen die Fans noch durch".
Mit diesen Worten stellen wir uns alle auf um dann endlich den ersten song zu starten. En Gira...
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanfictionNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...