Nun War es endlich soweit. Seit dem ich die Eltern Pause hatte werde ich nun endlich wieder anfangen mich der Öffentlichkeit zu zeigen.
Meine kleine Sophia ist nun 10 Monate alt. Sie hat die Augen von León und den Rest von mir. Ich bin stolz das ich nun auch ein Kind habe das mir ähnlich sieht. Seid Aiden 2 ist ähnelt er immer mehr León und hat rein gar nichts mehr von mir.,,Süße... wo ist die Wickeltasche?",
,,Oh Mist ... die liegt noch draußen im Kinderwagen".
León joggte nach draußen...
Naja...
Aufjedenfall lief zwischen uns seid her immer alles gut. Ich bin auch froh drum. Wegen unserer Dummheit hatten wir selbst uns in Gefahr gebracht und riskiert Aiden zu verlieren.Im Hintergrund hörte ich ein Babyschreien.
Ich stand auf und lief nach oben. Ich holte meine kleine auf den Arm.
,,Na ... auch mal ausgeschlafen."
Sie kicherte mich an. Man oh man ... sie werden so schnell erwachsen.
Es kommt mir vor als sei es gestern gewesen das ich meinen kleinen Engel bekommen habe!
Sie War eine so kleine Persönlichkeit und doch schon so berühmt. Damals drehte sich gleich alles im sie. Die Medien berichteten fast nur über die kleine. Als es mir dann zu viel wurde gab ich bekannt das ich eine Mutterpause einlegen werde und mich erstmal nur um meine Familie kümmern möchte. León tat es mir sofort gleich. In wenigen Tagen kommt die erste Pressekonferenz und heute soll ich das erste mal zu unserem Manager kommen. Ich bin irgendwie nervös. Ich habe angst das sie einen Ersatz gefunden haben oder das die Fans nach einem Jahr nicht mehr so .... aktiv sind.
,,Hey ... oh ich wollte nicht stören ... ähm ... ich wollte nur sagen das ich Aiden schnell vom KiTa abhole und dann wieder komme. Hast du noch zeit oder soll ich die kleine Mitnehmen?",
,,Hm ... ich hab noch zeit, wenn du dich beeilst."
Er kam lachend auf mich zu. Seine Hände umschlungen meine Taille und leicht zog er mich an sich. Ich natte meinen kleinen Schatz noch immer auf dem Arm.
,,Sie sieht einfach genauso süß und hinreißend aus wie du".
Ich sah ihm in die Augen. Dieses strahlen. Seine Smaragdgrüne Augen...
Ein Traum.Ich bin ja schon ein bisschen neidisch das ich nicht solche Augen habe...
Meine Kinder jedoch haben sie.
Von ihrem hinreißenden Vater *-*,,Ich liebe dich, Violetta Vargas".
Er kam mir näher und küsste mich. Kurz aber Leidenschaftlich.
,,Ich dich auch, MEIN Mann".
Das Mein betonte ich absichtlich, was ihn zum Lächeln brachte.
,,Nur dein!" Flüsterte er und gab Sophie einen Kuss auf den Kopf. Sachte strich er ihr über die Wangen.
,,Bin gleich wieder da Süße."
Er gab mir nochmals einen Kuss und verschwand dann.
Oh man dieser Mann*-*
Irgendwann bringt er mich noch ins Grab...Ich betrachtete wieder die kleine in meinen armen. Ich lag einfach in meinen Armen und sah mich an. Ab und zu lächelte sie leicht. Ihre Augen waren halb offen.
Sie ist noch so klein. Sie War bei der Geburt gerade mal 30 cm groß und sei(d)(t)(?) her ist sie erst 5 cm gewachsen. Sie ist einfach so winzig. Und ich liebe es ...Leise fing ich an Nuestro Camino zu singen.
Wieso?
Ganz einfach...
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanficNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...