Am Nächsten Morgen wachte ich in seinen Armen auf. Wie ich es liebe! Diese wärme und
Geborgenheit. Einfach alles!,,Guten Morgen Mi Vida" flüsterte er und küsste meine Nasenspitze.
Wie ich es liebe *-*
Mit nichts und niemandem wollte ich je mein Leben tauschen, egal was wir schon alles durchgemacht hatten!,,Wann holen wir unsere Kinder ab?" Fragte León im spöttischen und ironischen Ton.
Ich lachte:,,Nie!!!"
Er grinste:,,Sag schon",
,,So in 3 Stunden. Wir müssen noch Packen" erklärte ich ihm und er nickte.
Bevor wir gestern eingeschlagen waren bekamen wir einen Anruf von unserem Manager. Er teilte und mit das die Tour heute starten soll.
Das kann was werden!
,,León... denkst du es ist wirklich eine gute Idee?",
,,Wir schaffen das schon! Die Kleine übernimmst du und den Großen ich. Zusammen schaffen wir alles und am Abend entspannen wir so gut es geht. Wir bekommen es schon hin" erklärte er mit voller Zuversicht!
Ich grinste:,,Genau das hatte ich gebrauch"
Er lächelte und umschlungen meinen entblößten Körper.
,,Na dann beeilen wir uns mal" erklärte er.
Ich nahm mir sein Shirt und zog es mir an. Danach Meinen Slip. Ich stand auf und lief in den ankleide Raum. Ich holte die 4 Koffer Raus und legte alle auf unser Bett. León War inzwischen schon unter der Dusche.
2 Stunden Später hatte ich die Koffer meiner Kinder fertig nun War noch meiner und León seiner dran.
Ich packte meinen Soweit fertig und den von León mit. Er machte in zwischen die anderen wichtigen Sachen bereit und holte schon die kleinen ab. Schließlich müssen die anderen ja heute auch packen!
Heute Nacht um 23 Uhr heißt es dann ab Marsch ...
Hoffentlich machen die kleinen nicht All zu viel Arbeit und überstehen alles gut ...
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanfictionNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...