Als ich im Hotel an kam und auch endlich unser Zimmer betrat kam León schon auf mich zu.
Er kam zu mir und bevor über haupt ein "Hallo" fiel, lagen seine Lippen auf meinen.
Das hatte ich jetzt wirklich gebraucht.
Einfach eine Beruhigung.
,,Na süße... Du glaubst nicht wer da ist" grinste er.
Auf der Couch lag ein schlafender Aiden.
Oh mein Gott was macht mein Baby hier?
,,Was macht er hier?",
,,Der Arzt meinte er könne gehen, wenn er sich nicht anstrengte, herum rennt, oder anderen mist macht."
Ich grinste und setze mich sofort auf die Couch.
Er ist wieder bei uns.
Wie knuddelig er ist.
León setzte sich neben mich.
,,Ludmila und Fede werden ihn heute Nach über nehmen und Fran und Diego wollen die kleine."
Ich schaue ihn fragend an.
,,Ich hab ihnen erzählt was passiert ist und Ludmila , Cami , Fran und Naty meinten sofort wir brauchen heute mal Pause. Sofort meldeten sich Fran und Lu freiwillig als Babysitter. In einer Stunde werden sie geholt und du muss bis dahin fertig sein. Wir werden nämlich in ein anderes Hotel verschwinden."
Ich schlucke.
,,Meinst du dies ernst? Ich meine Aiden braucht uns und wir können nicht schon wieder Lu und Fran darauf ansetzen Babysitter zu sein, nur weil wir beide ..."
Er unterbrach mich.
,,Diese Anweisung kam von deiner Schwester, deinen Besten Freundinnen und deinen besten Freunden höchst persönlich. Selbst die Jungs sagen wir brauchen eine Nacht mal Auszeit. Seit wir hier sind ist immer alles schief gegangen, abgesehen vom ersten Tag im Park. Wir brauchen freie Zeit sonst haben wir bald wieder einen Streit. Wenn selbst die Jungs dass sagen dann muss ja auch was dran sein."
Ich dachte kurz nach.
León und ich, alleine, entspannen. Ohne Kinder?
Es klingt so gemein und verantwortungslos.
Auch wenn.mir so eine richtige verwöhntour von León ganz gut gefallen würde.
,,Na gut ... Aber das ist doch total fies von.uns...",
,,Wieso? Die haben sich regelrecht um unsere Kinder gestritten... Außerdem hatte ich dich auf eine Sache vor ein paar Tagen angesprochen. Ich weiß es ist eine miese Situation, aber ... Ich weiß nicht ... Ich würde gerne wieder Vater werden".
Ich schaue zu Biden und lege meine Hände stumm auf den schoß.
,,Können wir nicht noch ein wenig warten? Noch wissen wir nicht wie es weiter gehen soll. Heute haben wir ein ungefähres Gefühl, doch was ist wenn sich bis morgen alles ändert und wir die Tor doch noch fortsetzen oder so? Was machen wir dann? Ich bin dann schwanger und dann ist wieder das nächste Problem. Ich will auch noch mit dir unsere Familie vergrößern, aber zu einem Gewissen Zeitpunkt der auch passend liegt in der Zukunft."
Er hob meinen Kopf mit seinen Fingerspitzen an.
Er lächelte.
,,Das ist alles okey. Wirklich. Dann warten wir noch. Hauptsache es dauert nicht noch 2 Jahre, denn so lange warten kann ich nicht mehr."
Ich grinste.
Erst durch Soso hatte er erfahren was es heißt ein richtiger Vater zu sein und jetzt will der dieses Gefühl immer wieder aufs neue haben.
Es wird wirklich von Geburt zu Geburt immer intensiver dieses Gefühl von Mütter sein oder Vater sein. Es ist wirklich was anderes gewesen.
Doch es wird nur schöner. Egal was passiert.
,,Wollen wir trotzdem heute Abend mal ein wenig Zeit für uns haben? Ich meine unser Sex Leben leidet ja auch ein wenig und wenn ich ehrlich bin ... Naja .. Frage ich mich wie ich es schaffe hier neben dir zu sitzen ohne über dich her zu fallen."
Ich grinste.
,,Na gut ... Aber verhüttet und ... Bitte so das ich noch stehen kann."
Er lachte kurz.
,,Verspreche ich nicht...",
,,León ... Ich meine es ernst",
,,Jaja schon klar."
Ich schlug ihm für seine freche Art auf die Schulter und er grinste nur und meinte frech wie er sein kann:,, Tu' dir nicht mehr Schatz".
Ich hasse es .
Es klopfte an der Tür.
,,Ist offen"schrie León.
Tja es hat seine Vorteile einen Sohn zu haben der einfach bei jedem Krach weiter schläft.
,,Hey ihr"grinste Fran die Soso auf dem arm hatte.
,,Na du 2. mami"grinste ich ihr zu und sie lachte kurz.
,,Komm schon ... Du hast wirklich mal einen kleinen Ruhestand verdient. Diese 3 Tagen hatten so ziemlich jeden horror der eine gute Beziehung eigentlich zerstören kann. Ihr beide braucht das jetzt mal und da wir alle keine Lust haben auf eine Wiederholung von den letzten vergangenen Streitigkeiten zwischen euch, ist das mal wieder notwendig."
Ah ja ... Leóns Mord Versuch im Besoffenen Zustand.
,,Hm... Danke ...",
,,ich nehme ihn schon"kam es hinter Fran hervor und Cami zeigte sich.
,,Lu ist gerade ein wenig verhindert"grinste sie.
Ein grinsen konnte ich mir nicht verkneifen und sah zu Aiden . wie kann man nur so tief und fest schlafen?
Cami lief zum Sofa und nahm Aiden hoch.
,,Ich lege ihn schnell hinüber in mein Zimmer. Broduey ist da und schaut gerade Fern. Somit hat er einen Blick auf ihn. "
Damit war Cami auch wieder weg.
,,Süße ... Ist Diego auch damit einverstanden? Ich meine ihr beide ...",
,,Haben jeden morgen ..." grinste sie und ich schluckte.
,,Na gut ... Weiteres später",
,,Nein ... Ihr macht euch jetzt fertig und genießt euren freien Tag. Schließlich wird morgen wieder jede Kraft benötigt die nur vorhanden sein muss. Ihr werdet es ihm zeigen, er kann euch nicht einfach feuern."
Sie grinste und ssagte nur noch:,,Viel Spaß noch" dann war auch Fran verschwunden und León und ich saßen einfach nur da....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wahrscheinlich wird das nächste Kapitel nur um die 2 Kids sich drehen und um die aufpasser, oder wollt ihr Lieber Leonetta?🙊❤
DU LIEST GERADE
Mit dir ein Leben lang 3
FanficNach dem vergangenen Jahr hatten León und Violetta es wieder zueinander geschafft. Der kleine Aiden ist nun fast 2. Es scheint so als seien sie endlich Glücklich. Auch Nachwuchs hat die kleine Familie bekommen. Die kleine Sophie ist 10 Monate alt...