Kapitel 45

472 20 6
                                    

,,León ich kann nicht mehr".

Mittlerweile lag ich im Zimmer auf der Krankenstation.

Sie hatten mehrere Tests gemacht und auch ein Ultraschall.

,,Pscht... Wir schaffen das alles."

Doch da bin ich mir nicht so sicher. Ich hab keine Ahnung ob wir das wirklich schaffen. Ich habe schmerzen ohne Ende und kein Arzt weiß im Moment was los ist...

,,Miss Vargas?"

Ich drehe meinen Kopf zur Tür um.

Ein weiß gekleideter Ältere Mann kam herein.

,,Hallo ich bin Doktor Kaskov und werde mich nun speziell mit ihnen befassen. Wo genau haben sie schmerzen?"

Er hatte sich während seiner Rede einen Stuhl genommen und sich auf die andere Seite von León gesetzt.

,,Über all im unteren Bauchbereich. Wie geht es dem Embryo?"

Der Arzt lächelte leicht.

,,Noch ... Ganz gut. Seine Werte hatten sich verschlechtert und auch eine Unterentwicklung ist fest zu stellen. Uns macht dieser ... Schritt ... Etwas bedenken..."

Sofort verstumme ich.

Mein Baby ist gerade am sterben?

Wirklich?

,,Und wie wollen sie jetzt weiter machen? Bekommt sie Tabletten oder muss sie was beachten, zu sich nehmen ... Was?"

Leicht verzweifelt klang León bei seinen Fragen.

,,Ehrlich gesagt müssen wir, also unser Team, sich bei diesem Fall wirklich nochmal beraten. Im Moment wir einfach mit Tabletten gehandelt. Tabletten die das Immunsystem des Kindes und der Kutter stärken und auch den Aufbau des Kindes regulieren. Es ist schwer zu sagen aber wenn die Entwicklung so weiter geht kann es sein dass das Kind eine Behinderung haben wird."

Dass war das Stichwort.

,,Nein... Kann man da nichts machen?"

Der Arzt sah nicht gerade allwissend aus.

,,Ich kann ihnen nur sagen das wir alles versuchen um die Entwicklung wieder vorran zu treiben. Im Moment ist es als sei sie still gestanden."

Ich lege mich wieder nieder und schaue auf meinen Mini Bauch.

Bin ich daran schuld das es dem Baby so schlecht geht?

Hab ich das gemacht mit meinem ganzen aufregende und meinem Gefühls Chaos?

Sollte es einfach nicht sein doch nochmal mama zu werden?

Ist dass jetzt das Zeichen das bedeutet ich soll abtreiben?

Doch gerade jetzt hab ich den Willen meinen Sohn oder meine Tochter auf die Welt zu bringen.

,,Wir werden das mit den Tabletten machen. Es reguliert auch die Versorgung für den Embryo ... Wir versuchen alles und wir werden uns noch heute über alles austauschen. Spätestens Morgen wissen wir mehr."

Damit stand der Arzt auf und verabschiedete sich von uns...

,,Alles okey?"

León hatte meine Hand genommen die auf meinem Bauch lag.

Ich Nicke nur.

,,Was denkst du gerade?"

,,Ich denke dass das jetzt das Zeichen war endgültig ja zu sagen."

Er sah mich fragend an.

,,Ja zu was?",

,,Ja zu..."

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Und Cut 😏😜❤
Na was denkt ihr wie es weiter geht?

Mit dir ein Leben lang 3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt