Dann motzte sie mit einer minimum 3 Oktaven höheren Stimme.
„Siri Schätzchen, was flirtest du mit dieser Schlampe. Du hast mir versprochen nicht mehr fremdzugehen." Sirius starrte Nathie verwirrt an, doch Nathie war noch nicht fertig. „Ich habe dir das mit Chantal verziehen, aber" Ariane machte schon ein hoffnungsvolles Gesicht, "mein Werter, ich verzeihe dir ausnahmsweise noch dieses eine Mal. Und du", mit diesen Worten, wandte sie sich an Ariane, "ich würde an deiner Stelle jetzt ganz schnell hier verschwinden, meine Nägel sind frisch gefeilt, also lauf, denn Kätzchen hat die Krallen ausgefahren".
Ariane sah so aus als wollte sie protestieren, überlegte es sich aber noch einmal anders und zog ab.
Nathie strahlte Sirius an: „Ich hab dich vor einer Bitchattacke gewarnt." Sirius starrte Nathie immer noch an: „Wie? Was? Warum? Hä?"
Was die beiden nicht bemerkt hatten, war, dass Ariane sich den beiden näherte um sie zu belauschen. Sie plante, wie sie die beiden am besten auseinander bekommen könnte. Sophie, die das bemerkt hatte, versuchte Nathie auf Ariane aufmerksam zu machen. Als diese Ariane entdeckte, drehte sie sich zu Sirius um und gab ihm kurz einen Kuss auf die Lippen. Ariane setzte einen verkniffenen Gesichtsausdruck auf und zog endgültig ab.
Sirius schüttelte einen Kopf: „Also echt, was war das denn?" „Reg dich ab, Siri, ich habe dich schon öfters geküsst. Meistens, wenn deine Exfreundinnen was von dir wollten und weißt du ihr vögelt doch eh noch diese Woche." „Das hast du sehr gut erkannt Nathie", lachte Sirius „Ich weiß halt alles. Also Mister Sirius, geleiten sie mich bitte zu meinen Freundinnen." „Aber natürlich Miss, immer doch". Nathalie hakte sich lächelnd bei Sirius unter und zusammen schlenderten sie zurück zu Sophie.
„Hä?", Sophie sah Nathie etwas verwirrt an, "wieso hast du den geküsst?" „Naja es sollte doch glaubhaft rüber kommen." „Achso, ich dacht schon", Sophie fing an zu lachen. Auch die anderen stimmten mit ein. Die Lehrerin warf den Engländern einen missbilligenden Blick zu und rief: „Der Unterricht ist beendet. Ihr dürft gehen."
Auf dem Weg aus dem Gebäude fing James Lily ab: „Evans, willst du mit mir ausgehen?" „Ganz sicher nicht", zischte sie durch zusammengebissene Zähne. „Komm schon, einmal und ich lasse dich bis in alle Ewigkeit in Ruhe. Es sei denn du willst mich behalten." „Ich ziehe eindeutig den Riesenkraken vor. Aus dessen Mund kommt zumindest nicht so viel Scheiße raus wie aus deiner vergammelten Fresse Potter.", sagte sie. Das 'Potter' sprach sie aus als wäre es Abfall. Doch sie war noch nicht fertig. „Dann fragst du mich immer was ich an dir nicht leiden kann. Alles. A-L-L-E-S. Anscheinend findest du es cool dir immer durch die Haare zufahren und was danach immer so aussiehst als wärst du gerade vom Besen gestiegen, dann frägst du mich alle zwei Minuten nach einem Date, obwohl du jede haben kannst. Wahrscheinlich besitzt du eine Liste, auf der du abhakst mit wem du schon alles im Bett warst und ich bin einer der wenigen, die noch fehlen. Es nervt einfach wenn du mich immer nach einem Date fragst. Tut mir leid, aber ich bin nicht an arroganten, eingebildeten Arschlöchern wie dir interessiert."
Lilys Stimme war während ihrer Predigt überraschend ruhig geblieben. James Gesicht hatte für einen Moment einen verletzten Eindruck gemacht, welchen er aber durch sein Rumtreibergrinsen wieder weg wischte. Lily wandte sich zum Gehen um, doch James stellte sich ihr in den Weg. „Geh weg", knurrte Lily mit einem drohenden Unterton in der Stimme. „Nur wenn du mit mir ausgehst." „War meine Ansage gerade nicht klar genug?" fauchte Lily.
James senkte betreten den Kopf und ging einen Schritt zur Seite. Sein Blick war traurig und verbittert. Auch das Rumtreibergrinsen zeigte keine Wirkung.
Lily ging nach draußen und drehte sich noch einmal um, um sich zu vergewissern, dass James ihr nicht folgte. Als sie sein Gesicht sah, hatte sie sofort ein schlechtes Gewissen, doch sie zwang sich weiter zu gehen. Normalerweise wäre sie zu ihm hingegangen, und hätte auch niemals so etwas zu einer Person gesagt, aber das war Potter und der spielte in einer anderen Liga.
„Man Evans, bist du wirklich so blöd oder tust du nur so? James liebt dich wirklich und jetzt darf ich mir wieder den Rest des Tages sein geflenne anhören." Ach ja, das war noch ein weiterer Grund, wieso sie James nicht leiden konnte: Sirius Black. Wo James war, war automatisch auch Sirius, sein siamesischer Zwilling, der genauso unverschämt, respektlos und arrogant war. Lily mochte die zwei einfach nicht. Wobei "nicht mögen" noch untertrieben war. Sie hasste sie. Die Streiche waren nur das kleinste Übel, der Hauptgrund war, dass die zwei schon seit der ersten Zugfahrt auf Snape rumhackten, ihn ärgerten, bloßstellten oder was auch immer. Aber das war noch nichts gegen das was letztes Jahr geschehen war. Durch ihren Einfluss hatte sie ihren besten Freund verloren.
„Weißt du was Black", giftete sie, „ich kann ja nichts dafür, dass Potter scheinbar seine Hogwartsjahre damit verbracht hat, alles zu vögeln was nicht bei drei auf den Bäumen ist!" „Dann kann ich dir mal was erzählen, James ist an sich eine wunderbare Person, er tut alles für seine Freunde, er liebt dich und kann absolut nichts dafür, dass das einfach nicht in deine rote Birne reingehen will. Und nur zur Info, es verletzt ihn, was du immer zu ihm sagst." Bei diesen Worten hatte er sich vor Lily aufgebaut und machte Professor McGonagall ziemliche Konkurrenz. Lily drehte sich um und stapfte zu ihrer neuen Freundin, Larissa aus der 10e.
„Was war das denn?", fragte sie. „Ach nichts, nur eine Diskussion mit Potter und Black. Ich verstehe nicht, wie Nathie dauerhaft bei denen rumhängen kann. Und Sophie ist ja in letzter Zeit auch öfter in deren Nähe.", erklärte Lily schulterzuckend.
Guten Rutsch und ein Frohes Neues!!
Das Kapitel ist Zoe gewidmet, da man ja kein Kapitel zwei Personen kann, sie aber zusammen mit Nathie Geburtstag hatte.
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
FanfictionDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...