Lily und Nathi nickten und schon fanden sich die 7 Zauberer im Getümmel der Königsstraße wieder. „Nathi, schau mal das Schuhgeschäft", rief Sophie und deutete auf einen riesigen Laden. Keine zwei Sekunden später fanden sich 3 überglückliche und 4 genervte Jungs im Schuhladen. „Beeilt euch, okey", murrte Sirius. Die anderen Jungs nickten zustimmend. Nachdem sich die Mädchen nach gefühlten zwei Stunden für schwarze High Heels entschieden hatten, steuerten sie einen Laden an, in dem kurze Partykleider hingen.
„Also das, meinte Sirius, „könnte ganz meinen Geschmack treffen"; ein dreckiges Grinsen schlich sich auf sein Gesicht. James klatschte sich mit ihm ab und die Jungs folgten den Mädchen in den Laden. Mehrere Kleider später trat Nathi in einem schwarzen Kleid aus der Kabine. „Und, wie findet ihr das?" Sirius, der sich bis jetzt aus dem Kleiderspektakel rausgehalten hatte, musterte Nathi. „Um ehrlich zu sein, ohne gefällst du mir besser" Nathi warf ihm einen bitterbösen Blick zu. „Du Arsch. Ich hätte dich jetzt eigentlich geschlagen, aber weil das Kleid so kurz ist, habe ich Angst, dass des hochrutscht und nur so zur Info, du hast mich noch NIE ohne Klamotten gesehen!" Mit kurzen Tippelschritten verschwand sie wieder in der Kabine. „Woher willst du dass den wissen?", fragte Sirius provokant. Als Antwort kam einfach nur ein Mittelfinger und ein „Ach fick dich doch"
Nachdem die 7 nach fast acht Stunden Powershopping zurück ins Hotel kamen verschwanden die Mädchen sofort in ihren Zimmern und räumten ihre neuerworbenen Klamotten ein. Remus, James und Regulus gingen in Sirius. In Begleitung der Buchladen tüte. Aus ihr holten sie ein Buch und drei sorgfältig eingepackte Geschenke. „Regulus, du holst Sophie, James, du Lil und ich Nathi. Ich bin schon mal gespannt auf die Reaktion der drei." Ein Grinsen breitete sich in den Gesichtern der Jungs aus, nur Remus verdrehte die Augen, schnappte sich sein neues Buch und ließ sich auf den Sessel fallen. Das Spektakel wollte er sich trotzdem nicht entgehen lassen, schließlich hate er die Tüte durch die ganze Stadt geschleppt. Schließlich kamen die Jungs mit den Mädchen zurück. Sirius trällerte: „Wir haben euch ein Geschenk gekauft." Die Mädchen schauten überrascht und fingen an zu grinsen. Neugierig öffneten sie das Paket und alle 3 hielten auf einmal Spitzendessous in verschiedenen Farben in der Hand. „Wieso schenkt ihr und Dessous?", fragte Sophie ein wenig skeptisch. „Das ist Unterwäsche, die Männern gefällt." „Ihr verlangt aber nicht von uns, dass wir das tragen werden oder?", fragte Nathi, die es wohl am schlimmsten erwischt hatte. Denn sie hielt nur ein paar Fäden in der Hand. Die Jungs zuckten mit den Schultern.
„Was machen wir heute noch?", fragt Lily, die ihre Dessous betrachtete und James immer wieder undeutbare Blicke zuwarf. „Dafür, dass ihr uns durch sämtliche Shoppingmalls in Stuttgart geschleppt habt und wir euch was gekauft haben..." „was wir nicht bauchen" „natürlich braucht ihr die. Also auf jeden Fall müsst ihr heute mit und feiern gehen. In Stuttgart gibt es ein paar gute Clubs." Die Mädchen gaben nach. „Und ihr müsst die Dessous anziehen", fügte Sirius noch an James kurze Rede an. Die Mädchen betrachteten kurz die Fetzen Stoff, die sie in der Hand hielten, gaben sich dann aber geschlagen. Sie verschwanden in ihren Zmmern und zogen sich um, schminkten sich und machten sich fertig.
Nathi würde Sirius Begleitung sein, auch wenn zwischen ihnen nichts lief. Auch Bella, der es inzwischen wieder gut ging, wüde mitkommen und Remus begleiten. Also fuhren die Jungs nach unten um in der Lobby auf die Mädels zu warten. Nach einer Weile gingen die Aufzugstüren auf und haben den Blick auf die vier viel zu hübschen jungen Damen frei.
„Und", Nathi drehte sich breit grinsend im Kreis, „wie sehen wir aus?" Sie trug ein weißes Kleid mit einem schwarzen Gürtel, der nicht ganz ausgefüllt war, sondern eher an Schneeflocken erinnerte. Dazu trug sie einen Schnatz um den Hals, High Heels mit denen sie die Höhe von Sirius erreichte und eine Hochsteckfrisur in Schneckenform. „Na wir tragen sich die Dessous?"Sirius grinste fröhlich, was sich schnell änderte, als Nathi sich ihren Schuh auszog und ihn direkt vor sein Gesicht hielt. „Ich warne dich, noch ein blöder Spruch und dieser Schuh landet eine Etage tiefer." Sirius schob besänftigend den Schuh aus seinem Gesicht. „Ist ja gut, ich bin still" „Sehr schön, wollen wir los?" Sie wandte sich Sophie zu, die ein violettes gerafftes Kleid trug, mit schwarzen leicht glitzernden High Heels, ihre Kette stellte eine Blume dar und die Frisur war an de Seiten geflochten und lief dann in einem Dutt zusammen. Alles in einem wirklich hübsch, was auch Regulus fand,der sie direkt an der Taille packte und einen Kuss auf ihre Lippen drückte.
Lily dagegen sah ganz anders aus. Sie trug ein cremefarbenes Kleid, welches oben und unten mit Silberglitzer versehen war. Die Schuhe waren auh ziemlich glitzerreich und nicht so hoch wie die Stelzen von Nathi und Sophie. Ihre Kette war fein und aus Silber. Wie die anderen trug auch sie die Haare hochgesteckt. „Du siehst wunderschön aus." James schaute Lily bewundernd an und gab ihr einen Kuss, den sie widerstandslos erwiderte.
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
FanfictionDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...