Kapitel 16

412 16 1
                                    

Der Applaus geht an, karikirikari, die mit ihrer Vermutung Recht hatte:

"James du darfst doch nicht einfach einen Pinguin klauen!" "Hä doch, ich dachte man darf sich hier ein Tier aussuchen und mitnehmen." "Nee James, dass ist so in etwa im Tierheim der Fall, aber nicht im Zoo. Das ist zwar ganz arg lieb von dir James, aber wir sollten ihn zurück zu den anderen Pinguinen bringen." "Ok", James nickte leicht geknickt, "dann kauf ich dir halt was anderes." "Das kannst du gerne machen. Aber du musst mir wirklich nichts schenken. Und denk dran in Euro zu bezahlen", erinnerte ihn Lily. Die beiden setzten den Pinguin zurück in sein Gehege, wo er sofort zu seinen Kollegen lief. Lily sah James intensiv in die Augen, sie hatte erst an diesem Tag gemerkt, wie schön seine Augen eigentlich waren. Sie zog seinen Kopf zu sich hinunter und flüsterte: "Ich liebe dich James Potter" Dann küsste sie ihn. In James brachen tausend Feuerwerke aus. Sie hatte diese 3 Worte ausgesprochen. Zum ersten Mal und sie waren für ihn bestimmt. Er hatte sich immer wieder vorgestellt, wie sie sie aussprechen würde. Doch in der Realität klangen sie viel schöner als in seinen wildesten und schönsten Träumen. Endlich hatte er sie, seine Traumfrau, Lily Evans und endlich konnte er ihre Lippen auf den seinen spüren. Indiesem Moment konnte niemand glücklicher sein als er."Ich liebe dich auch, Lily Evans", flüsterte er.

Und so standen die beiden noch lange eng umschlungen und sich küssend vor dem Pinguingehege. Nach einer Weile bemerkte Lily,"Komm James, wie sollten weiter." "Ok", sagte James grinsend, "gehen wir zu den anderen?"Lily nickte. Sie verschränkten ihre Hände miteinander und liefen zu den Elefanten, wo sie Bellas wilde schwarze Mähne ausfindig machen konnten. "Wo wart ihr denn so ewig?", fragte Bella, "Oh, ok, versteht sich von selbst." Bella grinste. Lily wurde rot und senkte den Kopf. "Chrm, chrm, schaut mal was Sirius anstellt", sagte Sophie. "Oho", meinte Nathi, die gerade dazu gestoßen war, "das wird Ariane nicht besonders gut gefallen". Sirius gab nämlich gerade sein bestes um seinem Ruf als Weiberheld gerecht zu werden. Denn während seine Freundin vermutlich gerade eine Strafpredigt zu hören bekam, drückte er gerade eine siebzehnjährige Blondine gegen einen Baum und küsste sie leidenschaftlich, was diese genauso leidenschaftlich erwiderte. Im Großen und Ganzen sah die ganze Prozedur nicht besonders schön aus. Es erinnerte gefährlich an abgeschlabbere. "He Tatze, dahinten sind Hirsche, gehen wir hin?", rief James. Sirius drehte sich zu James nickte kurz und sagte zu der Blondine:"War nett dich kennen zu lernen." Die Blondine sah geknickt aus, nickte kurz und ging dann zu einer kleinen Menschengruppe. "Komm Sirius, die armen Hirsche, die können doch nicht einfach eingesperrt werden! Wieso lassen wir sie nicht einfach frei?" Daran habe ich auch schon gedacht Krone" Die Beiden gingen auf das Hirschgehege zu, zückten ihre Zauberstäbe und flüsterten "Alohomora". Das Schloss klickte und die Tür sprang auf. James ergriff Sirius'Hand. "Vertrau mir", sagte  James und wenige Sekunden später standen sie neben Remus, Bella, Sophie, Lily und Nathi. "Krönchen, seit wann kannst du apparieren?" "Hab es aus Versehen mal herausgefunden und seitdem mache ich das öfter. Aber fliegen tu ich eindeutig lieber!" Die Beiden sahen zufrieden zu, wie die Hirsche ihre Hufen in die Freiheit setzten.  Sirius und James warfen sich immer wieder verschwörerische Blicke zu und grinsten die ganze Zeit vor sich hin. Sophie unhd Bella waren die Blicke nicht entgangen und sie wussten, dass irgendetwas nicht stimmte, aber nicht genau was. Im Gegensatz zu Nathi:"Ok Jungs, was habt ihr angestellt?"  "Wer? Also wir haben gar nichts gemacht", kam es von James und Sirius gleichzeitig. "Jungs ich kenne euch schon  seit einer ganzen Weile. Dieses Grinsen habt ihr nur, wenn ihr einen klasse Streich geplant und auch ausgeführt habt und nur noch darauf wartet, dass es eintrifft. Also?" "Wir müssen dir was zeigen!" Nathi stöhnte genervt, setzte sich dann aber in Bewegung,um den Jungs um die nächste Ecke zu folgen. "Also, was wollt ihr mir so dringend zeigen?" James ergriff daraufhin Sirius'Hand und meinte zu Nathi:"Vertraust du uns?" "Meistens", meinte Nathi. "Gut, das reicht vollkommen aus", stellte Sirius fest, griff nach Nathi's Hand und zusammen apparierten sie. Am anderen Ende des Zoos angekommen schlug sich Nathi erst einmal die Hand vor den Mund um nicht kotzen zu müssen. Danach schrie sie: "Wahnsinn! Ihr könnt apparieren! Könnt ihr mir das beibringen?" "Aber klar", meinte James, "nur wir sollten zurückappariren." Plötzlich stand vor ihnen ein majestätischer Hirsch. Sein Geweih ragte über ihre Köpfe hinaus. "James, sag mir bitte dass du das bist."  "Nee" kam es lachend von James zurück. Der Hirsch drehte sich um und stolzierte zurück zu seiner Herde, die mitten vor dem Elefantengehege graste. "Holy shit, was ist da los?", fragte Nathi entsetzt. " Keine Ahnung, scheinbar wurde die Tür des Geheges nicht richtig zugemacht", antwortete James. "Ja, dass kann sein. Hoffentlich können die Tierpfleger die Hirsche wieder einfangen", sagte Nathie und griff nach James Arm. Dann apparierten sie zurück zu Lily und Co. "James!", schrie Lily und fiel ihm um den Hals, "wo warst Du? Ich habe dich vermisst." James stoppte ihren Redefluss mit einem Kuss. "Ich sehe es auf mich zukommen, dass James und Lily in Hogwarts nur noch mit ihren Lippen aneinander kleben werden" sagte Sirius, "wisst ihr was? Ich gehen heute zu Ariane, nehme sie völlig durch, sodass sie nicht mehr laufen kann und trenne mich von ihr, ich meine sie ist wie eine Klette und ihre Piepsstimme geht mir auf den Keks."  "Was hat dich denn zur Erkenntnis gebracht?" fragte Bella und drückte ihm einen Kuss auf die Wange.


Ok das war das heutigeKapitel. Wir wünschen euch allen frohe Ostern....
In diesem Kapitel wird dem KLischee der Blondinen wieder alle Ehre gemacht. Ich versteh eigentlich nicht wieso immer Blondinen diesen nuttigen Ruf haben ;-) Ich bin selber Blond und jaaa, ich glaub ich habe schon einen durchschnittlichen IQ, der bei der klassischen Klischee Blondine anscheinend nicht vorhanden scheint... Wisst ihr wie es zu diesem Blondinen Klischee kam oder habt ihr ne Idee? Weil mich würde das brennend interressieren. Schreibt doch eure Meinung dazu einfach  in die Kommentare wenn ihr Lust habt.

Schöne Feiertage

Chaostwins 

Rumtreiber Desaster - Zauberer auf StudienfahrtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt