...Die wir Mädchen setzten sich auf eine Bank mit Aussicht auf den Primark.
"Also wir haben James heute gesehen", begann Bella. "Toll ich auch", sagte Lily pampig. "Hör uns zu und unterbrich uns bitte nicht",sagte Nathi,"wir haben ihn heute nach deiner Abfuhr gesehen. Er war völlig durch den Wind und nicht wirklich ansprechbar. Er hat die ganze Zeit den Boden angestarrt und immer wenn in den Gesprächen Lily aufgetaucht ist, sah er so verletzt aus. Außerdem hat er uns gefragt ob er sich wirklich die ganze Zeit mit der Hand durch die Haare fährt, er macht das aus Unsicherheit." "ich habe ein Problem", platzte es aus Lily heraus, "ich stehe auf Potter, hasse ihn aber gleichzeitig".
"Wie geht das denn bitte?", fragte Nathi ein bisschen schockiert, "wie kann man einen lieben und gleichzeitig hassen?" "ich weiß es nicht, ich weiß es einfach nicht", meinte Lily."Kommt lasst uns zurückgehen", sagte Sophie.
Als die 4 Mädels mit Tüten bepackt, die Lobby des Hotels betraten, erwartete sie dort eine Überraschung. Am Empfang stand niemand anderes als Ariane. Sie trug ein kurzes schwarzes Kleid, was unten zu wenig Stoff hatte und wenn sie sich runterbeugte konnte man ihr außerordentlich gut ins Dekolleté reinspechten. Wo an ihrem Kleid zu wenig war, war im Gesicht viel zu viel. Ihr Gesicht war farbig und es sah so aus als hätte sie sich in dem Farbton ihres Make-ups gewaltig vergriffen. Vielleicht sah sie das als schön an, doch der ganze Rest der Welt nicht. "Also wirklich sie können mir ja wohl den Zimmerschlüssel zu Sirius'Zimmer geben. Es soll eine Überraschung sein, da er ja gerade beim Essen ist, wird er nicht wissen, dass ich da bin. Es ist eine Überraschung. Ach kommen sie schon", schmeichelte Ariane mit zuckersüßer Stimme der Frau hinter dem Tresen. Schließlich gab diese nach und sagte:"Hier ist der Schlüssel, der Aufzug ist dort, anders werde ich sie heute wahrscheinlich nicht mehr los" Zeitgleich kamen die Mädels und Ariane am Aufzug an. Im Aufzug herrschte eisige Stille. Als sie oben ankamen hatte sich Ariane minimum 3x nachgeschminkt und nachparfümiert. Als erstes stolzierte Ariane heraus, schloss Sirius Zimmer auf und verschwand darin. Aus dem Aufzug kamen nun auch eine hustende und würgende Bella, Nathi, Lily und Sophie heraus. "Also dann bis morgen", sagte Nathi hustend von dem außerordentlich stark riechenden Parfum von Ariane und verschwand in ihrem Zimmer.
In der Nacht wurde Nathi von einem gleichmäßigen gequike und gestöhne geweckt. "Das kann doch nicht wahr sein", fluchte sie. nachdem sie 10 Minuten erfolglose Wiedereinschlaf versuche unternommen hatte, setzte sie sich Nathi auf und erschrak. Vor ihrem Bett standen 5 Personen. "Lumos", murmelte sie und erkannte, dass es sich um den Rest ihrer Freunde handelte. "Könnt ihr auch nicht mehr schlafen?" , fragte Nathi. Synchron nickten alle. "Und warum habt ihr dann noch nichts dagegen unternommen?" "Naja also, du bist seine 'Freundin'", erwiederte Bella. "Na und, du bist seine Cousine, geht das nicht auch?" "Nein, weil er sich aus meiner Meinung nicht so viel macht." "Ist ja gut, ich mach ja schon". Wütend schlug Nathi die Bettdecke zur Seite, schlüpfte in ihre Pantoffeln und stapfte auf die Verbindungstür zu. Aber als sie die Tür öffnen wollte, ging diese nicht auf. "Och ne", stöhnte Nathi und fuhr sich genervt durch die Haare. Sie schnappte sich ihren Zauberstab und richtete ihn auf das Schloss. "Alohmora", das schloss klickte und Nathi drehte sich noch einmal um "wehe die treiben es ohne Bettdecke" Mit diesen Worten trat sie die Tür auf und stapfte in das Zimmer hinein. Sofort verstummten die Geräusche und ein zerzauster Sirius erschien über der Decke. Als er Nathi erkannte schüttelte er heftig den Kopf, dich es war zu spät. Ein zweiter Kopf erschien über der Decke und musterte Nathi. Plötzlich fing Nathi an zu zittern und brach zusammen. Falsche Tränen liefen ihr in Scharen übers Gesicht. "Wie kannst du mir das antun?. ich dacht wir hätten eine so tolle Beziehung und dann vögelst du dich durch die Weltgeschichte, ausgerechnet mit dieser Bitch. Dich will ich nie mehr sehen du verdammter Schlappschwanz und Beziehungszerstörer."
Plötzlich klopfte es an der Tür. Prof Trelawneys melodische Stimme war zu hören:" Ich meine ich habe eine Ruhestörung vernommen und mein inneres Auge berichtete mit über äußerst wilde Aktivitäten unter der Bettdecke. Bei drei werde ich nun hineinkommen." "Nein", schrie Sirius entsetzt. "Und wieso nicht Mister Black?" "Weil er nackt ist", berichtete Nathi bevor sie sich zurückhalten konnte. Entsetzt schlug sie sich die Hände vors Gesicht. "Ah Miss Shaw, ich habe es zwar nicht erwartet aber schon immer USS zwischen ihnen verspürt."
"Was ist USS?",fragte Sirius. Bella betrat das Zimmer. "USS bedeutetet ungelöste sexuelle Spannungen, werter Cousin. Du als männliche Schlampe, nicht böse gemeint, solltest das ja eigentlich wissen.",sagte sie. "Scheiße",fluchte Sirius, "wie viele werden mich jetzt noch in diesem Zustand sehen?" "keine Ahnung", sagte Bella nun. "Da ist ja noch ein Mädchen", ließ Trelawney verlauten, "hattet ihr etwa einen flotten Dreier?". "Nein ich kann mir definitiv besseres vorstellen wie mit meinem Cousin zu vögeln, allein das anzuhören wie er es mit dieser Ariane getrieben hat war widerlich." "Ah ich verstehe, in dem Bett von Mr Black befindet sich noch ein Mädchen, Miss Shaw ist hineingegangen um das ganze zu unterbrechen. Miss Black kam anschließend noch dazu. Wieso habe ich mich nicht gleich auf mein Inneres Auge verlassen? Ich werde mich nun zurückziehen um meinen Horizont wieder zu erweitern."
DU LIEST GERADE
Rumtreiber Desaster - Zauberer auf Studienfahrt
FanfictionDie Rumtreiber reisen nach Deutschland um dort eine Muggelschule zu besuchen. Dass das in einem maximalen Chaos endet, ist vorprogrammiert. James, Sirius und Remus besuchen mit ein paar anderen Hogwartsschülern dank eines Austauschprogrammes eine S...